Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lindner hat im Nationalteam halt überhaupt nix verloren, und Seidl hätte ich aufgrund seiner schwachen Form (und weil ich ihm aus Rapidsicht durchaus ein paar freie Wochen zur Recovery wünschen würde) auch eher nicht mitgenommen, sonst passt das.

Von den fehlenden: Stöger keine Überraschung, trotzdem schade. Friedl etwas unverständlich für mich. Cham überrascht mich weniger, die gute Clubform ist zwar nett, aber seine NT-Auftritte waren eigentlich alle schlecht.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:
HansHintermoser schrieb vor 11 Minuten:

Was sagt er zu Stöger? Bei mir ist kein Signal wegen Unwetter

Er ist auf Abruf und er hat die Entwicklung beobachtet aber er will lieber über die nominierten Spieler reden.

Da fehlt aber ein wichtiger Satz, den er gesagt hat: Er hat die Spieler nominiert mit denen er glaubt seinen Spielstil spielen lassen zu können. Er dürfte halt der Meinung sein, dass Stöger nicht in sein System passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also Cham hätte man schon nominieren können. Im schlimmsten Fall wäre er halt wieder gestrichen worden nach dem TL. Aber ich nehm an, dass er sich zwischen Grüll und Cham entschieden hat. Stöger wär mMn auch kein Fehler gewesen, und wenn’s nur zum trainieren von Standards is. Aber gut, seis drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Stevenor schrieb vor 1 Minute:

Da fehlt aber ein wichtiger Satz, den er gesagt hat: Er hat die Spieler nominiert mit denen er glaubt seinen Spielstil spielen lassen zu können. Er dürfte halt der Meinung sein, dass Stöger nicht in sein System passt.

Das hab ich oben weiter geschrieben, dass ich das so sehe. ;)

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Cham war bei Lorient in letzter Zeit der auffäligste. Keine Ahnung warum der nicht dabei ist.

Clermont nicht Lorient :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ecolor schrieb vor 29 Minuten:

Seidl/Hedl absolut ned in Form aktuell, für mich Streichkandidaten…. 

Ehrlicherweise dürfte momentan keiner der Torleute bis auf Pentz(?) absolut gut drauf sein. Da war einiges an Fehlern und Slapstick dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

Lindner hat im Nationalteam halt überhaupt nix verloren, und Seidl hätte ich aufgrund seiner schwachen Form (und weil ich ihm aus Rapidsicht durchaus ein paar freie Wochen zur Recovery wünschen würde) auch eher nicht mitgenommen, sonst passt das.

Von den fehlenden: Stöger keine Überraschung, trotzdem schade. Friedl etwas unverständlich für mich. Cham überrascht mich weniger, die gute Clubform ist zwar nett, aber seine NT-Auftritte waren eigentlich alle schlecht.

Friedl bleibt auch ein Mysterium. Vorallem jetzt wo einige IV angeschlagen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
nero08 schrieb vor 36 Minuten:

stöger fehlt, cham auch- why?

Weil Cham zwar viel Potential hat aber wie sein ganzer Verein keine besonders gute Saison hatte. Und bei Stöger war es klar, dass er nicht dabei sein wird, sonst hätte ihn Rangnick schon längst einmal einberufen.

Nuggetface schrieb vor 17 Minuten:

Cham war bei Lorient in letzter Zeit der auffäligste. Keine Ahnung warum der nicht dabei ist.

Der spielt nicht einmal bei Lorient. :lol:

Phil96 schrieb vor 17 Minuten:

Seidl spielt auf einer Position wo es wenig Konkurrenz gibt. Daher ist er auch wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
revo schrieb vor 2 Minuten:

Weil Cham zwar viel Potential hat aber wie sein ganzer Verein keine besonders gute Saison hatte. Und bei Stöger war es klar, dass er nicht dabei sein wird, sonst hätte ihn Rangnick schon längst einmal einberufen.

Der spielt nicht einmal bei Lorient. :lol:

Naja 8 Tore in der Ligue 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

@Zwara bitte einfügen in den Startpost:

Zitat

Auf Abruf: Daniel BACHMANN (Watford FC/ENG; 14), Cican STANKOVIC (AEK Athen/GRE; 4); Samson BAIDOO (FC Red Bull Salzburg; 1/0), Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER; 5/0); Muhammed CHAM (Clermont Foot/FRA; 3/0), Christoph LANG (SK Rapid; 0), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 9/1), Manprit SARKARIA (SK Puntigamer Sturm Graz; 1/0), Kevin STÖGER (VfL Bochum/GER; 0); Junior ADAMU (SC Freiburg/GER; 6/0), Guido BURGSTALLER (SK Rapid; 26/2), Benedikt PICHLER (Holstein Kiel/GER; 0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also das Friedl so viele wundert? War wie Stöger nahezu nie dabei. Fand ihn auch nie gut im Team. Hat mir immer a bisserl wie ein Amateurkicker gewirkt der sich nix zugetraut hat und nicht wirklich mit Druck umgehen konnte. Wir haben 5 IV‘s mit, wo zur Not auch Posch innen spielen kann also brauch ma da noch einen mit? 

Wegen den Goalies - das ist doch so wurscht wen er da jetzt als dritten oder vierten Goalie mitnimmt? Wer weiß, vielleicht gehts da auch ein bissl um den Charakter der Spieler im Training? 
Finde den Kader in Ordnung und ob da jetzt ein Seidl und Lienhart oder Stöger und Friedl ohne Einsatzminuten als Spieler 25 und 26 dabei sind, ist wirklich komplett egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag