Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Stöger steht mit seinen 30 Jahren bei 0 Länderspielen, während selbst Burgstaller unter Rangnick nochmal reaktiviert wurde. Da verwundert es nicht, dass er nicht im EM-Kader ist. bearbeitet 21. Mai 2024 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 Stöger fehlt, weil es auf seiner Position bessere und variablere Typen gibt. Ich finde es zwar auch schade, aber verkraftbar bei unserem Mittelfeld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2024 Um Stöger ist es schade, mag ihn spielen zu sehen aber er ist wohl nicht gerade für das System geeignet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Ralle nimmt zumindest Stellung zu Stöger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 ecolor schrieb Gerade eben: Ralle nimmt zumindest Stellung zu Stöger.. Ja, irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 Wirkt a bisserl angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 Wundert euch das alle so bei Stöger? Er war unter Rangnick noch nie dabei und soll aufeinmal dabei sein? Wäre dann schon ein Wunder gewesen. Mir passt der Kader! Zum Glück hat sich am Wochenende keiner mehr verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2024 Jetzt geht es um die Politik, bei so einer Pressekonferenz, jessas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 szm11 schrieb vor 1 Minute: Wundert euch das alle so bei Stöger? Er war unter Rangnick noch nie dabei und soll aufeinmal dabei sein? Wäre dann schon ein Wunder gewesen. Mir passt der Kader! Zum Glück hat sich am Wochenende keiner mehr verletzt. Naja bei den Ausfällen hätte er ihn schon in den Großkader einberufen können. Genauso wie Sakaria.. da hätte ich einfach noch 2-3 Spieler mitgenommen um etwas mehr Feuer in die Vorbereitung zu bringen. Aussortieren kann man dann immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 21. Mai 2024 Was sagt er zu Stöger? Bei mir ist kein Signal wegen Unwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2024 HansHintermoser schrieb Gerade eben: Was sagt er zu Stöger? Bei mir ist kein Signal wegen Unwetter Er ist auf Abruf und er hat die Entwicklung beobachtet aber er will lieber über die nominierten Spieler reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 Baumgartner Schmid Laimer Seiwald Wimmer Sabitzer Grillitsch Prass Alles Spieler, die von 6/8/10 bzw. außen mindestens zwei Positionen spielen können. Ein Sabitzer kann sogar alle. So wenig nachvollziehbar es erscheinen mag, denke ich, dass Rangnick hier nicht ganz falsch liegt, Stöger nicht einzuberufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 michi87 schrieb vor 1 Minute: Baumgartner Schmid Laimer Seiwald Wimmer Sabitzer Grillitsch Prass Alles Spieler, die von 6/8/10 bzw. außen mindestens zwei Positionen spielen können. Ein Sabitzer kann sogar alle. So wenig nachvollziehbar es erscheinen mag, denke ich, dass Rangnick hier nicht ganz falsch liegt, Stöger nicht einzuberufen. Was macht Seidl dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Was macht Seidl dabei? Perspektivspieler, ist jetzt nichts Ungewöhnliches unter Rangnick. Aber glaube nicht, dass er zur EM fährt. Grüll halte ich auch für eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2024 Marco Friedl! Wieso ist der nicht dabei, wenn 50% der nominierten Innenverteidiger in Wahrheit momentan gar nicht fit sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts