grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Nächstes Jahr einfach das Quali Ergebnis als Rennergebnis hernemmen und sich den Sonntag sparen Sprint Quali am Samstag und Quali am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Freut mich für Leclerc, aber was für ein scheiß Rennen. Ich mag Monaco normalerweise, auch wenns oft eher fad ist gehörts für mich doch dazu. Aber das heute unterbietet einfach alles. So macht Motorsport keinen Sinn. Überlegts euch was für die Zukunft, oder lasst es dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2024 Russell am Ende nur noch 5 Sekunden hinter Norris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 I geh jetzt Indy 500 schauen, ich wette 1000 Euro, dass dort mehr überholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 Scharles Alex011 schrieb Gerade eben: I geh jetzt Indy 500 schauen, ich wette 1000 Euro, dass dort mehr überholt wird anscheinend Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Mai 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: I geh jetzt Indy 500 schauen, ich wette 1000 Euro, dass dort mehr überholt wird da bekommst satte 999 Euro zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2024 Hamilton fladdert Max die Fastest Lap. He is back. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 Was macht der Mbappe mit der Zielflagge bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Scharles anscheinend Regen So schauts gar nicht aus, aber die Tribünen leer?! Gabs eine Schießerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2024 Russell 76 Runden auf Gelb. Am Ende nur 5 Sekunden hinter Norris auf Hard. Da passt vieles hinten und vorne nicht. Lasst den Scheiß mit den Reifen einfach bleiben. Reifenkrieg. Fertig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2024 oida was is mit Ferrari los die können des doch net einfach so locker nach Haus fahren Gratulation an Scharles ich glaub da gibts nur wenige die ihm das nicht gönnen ähnlich wie beim ersten Sieg von Norris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Mai 2024 Da weint sogar der Fürst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Endlich vorbei. Und hoffentlich jetzt kein Regen in Indianapolis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Mai 2024 Was war mit Stroll los? Hab kurz nach seinem Stopp abgedreht, dachte er kommt mit den frischen Reifen in die Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 "Helmut wollts ihr das Auto vom Perez wieder?" "Nein, versenkts beide im Hofn" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts