(MOTM: Noah BISCHOF) FIRST VIENNA FC 1894 - SKU Amstetten (30. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/2024) 4:1


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor einer Stunde:

WTF is going on? :lol:

3-1

Bissal überheblich...auch Bumbic...aber deshalb wurde er wohl nicht ausgeschlossen:D

 

Trotzdem souverän...

Schöne Verabschiedung

 

Als ich uns TOP 3 zugetraut hatte ...wurde ich belächelt...dank Trainerwechsel und Bischof..etc.. wurde es möglich

💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dem 3:0 leider nur mehr im Schongang, es sei verziehen, 3. Spiel in 8 Tagen, aber trotzdem klarer Sieg, und Platz drei in der Tabelle.

MotM: Sanogo, wieder eine ausgezeichnete Leistung, großartig was der abliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 55 Minuten:

Bissal überheblich...auch Bumbic...aber deshalb wurde er wohl nicht ausgeschlossen:D

 

Trotzdem souverän...

Schöne Verabschiedung

 

Als ich uns TOP 3 zugetraut hatte ...wurde ich belächelt...dank Trainerwechsel und Bischof..etc.. wurde es möglich

💙💛

Die Bronzene hamma🥉🥉🥉😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotz des klaren 4:1 Sieges war es eines der schwächeren Spiele von der Vienna. Jeweils die ersten 30 Minuten in Halbzeit 1 und 2 waren wenig begeisternd. Aber gegen einen Gegner wie Amstetten schießt man halt trotzdem 4 Tore. Das war übrigens nicht immer so. Noch vor 7-8 Runden haben wir uns gegen solche Gegner besonders schwer getan und auch oft verloren.

Aber egal. Spiel abhaken. Es war ein furioses Finale in dieser Liga. Über die ganze Saison gesehen war die Zeit unter Alexander Zellhofer nicht zufriedenstellend. Aber mit Mehmet Sütcü ist ein neuer Schwung und ein neues Spielverständnis gekommen. Und siehe da: Wir haben doch einige Spieler die wirklich kicken können.
Ein sehr zufriedenstellender Saisonausklang. Auch mit dem vorzeitigen Meistertitel für die Amateure. Wenn morgen noch die Frauen gewinnen, dann war das ein sehr versöhnliches Jahr.

MOTM ist für mich heute Jürgen Bauer. Er hat seit Sütcü am Werken ist eine gewaltige Steigerung hingelegt. Und heute in den langen Phasen wo es eher eine Hängepartie war, hat er immer den Zug nach vorne gehabt, während andere ins alte Quer- und Rückpassschema zurückgefallen sind. Und wie wir gesehen haben ist er sowohl rechts als auch links einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
viennafan62 schrieb vor einer Stunde:

Trotz des klaren 4:1 Sieges war es eines der schwächeren Spiele von der Vienna. Jeweils die ersten 30 Minuten in Halbzeit 1 und 2 waren wenig begeisternd. Aber gegen einen Gegner wie Amstetten schießt man halt trotzdem 4 Tore. Das war übrigens nicht immer so. Noch vor 7-8 Runden haben wir uns gegen solche Gegner besonders schwer getan und auch oft verloren.

Aber egal. Spiel abhaken. Es war ein furioses Finale in dieser Liga. Über die ganze Saison gesehen war die Zeit unter Alexander Zellhofer nicht zufriedenstellend. Aber mit Mehmet Sütcü ist ein neuer Schwung und ein neues Spielverständnis gekommen. Und siehe da: Wir haben doch einige Spieler die wirklich kicken können.
Ein sehr zufriedenstellender Saisonausklang. Auch mit dem vorzeitigen Meistertitel für die Amateure. Wenn morgen noch die Frauen gewinnen, dann war das ein sehr versöhnliches Jahr.

 

Sehe ich auch so! Teilweise halt Sommerkick gegen einen eher schwachen Gegner.

MotM: Bischof

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.