28. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - Union Gurten

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wie auch immer! Organisierten Support sollte es unbedingt wieder geben. (bin mir sicher wenn wir alle wollen sollte das möglich sein)

Für eine oraganisierte Stimme reichen meiner meinung nach zwischen 30 bzw 60 Leute völlig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 13 Minuten:

was zählt bei Punkteteilung? 
Tordifferenz oder direktes Duell?

Direkt. Wobei die TD auch nicht ganz unwichtig ist, weil wir gegen viele Teams ausgeglichen gespielt haben.

Aber uns betrifft's eh nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 3 Stunden:

Die organisierte Szene hat sich aufgelöst. Dies hatte nichts mit Vorstand/Verein zu tun. 

Bitte sage uns um welche Unstimmigkeiten zwischen Szene und Vorstand es deiner Meinung nach also geht. 

Naja, ich bin zwar nie direkt in diese Szene involviert gewesen, kenne aber den ein- oder anderen dieser Leute persönlich ganz gut. Da hört man schon von Dingen was da vorgefallen sind (Stadionverbote, Unstimmigkeiten mit Funktionären, usw…). Ich will gar nicht beurteilen ob das alles zu recht war oder nicht, wie gesagt ich kenne es nur aus diesen Erzählungen von Betroffenen. Jedenfalls löst sich eine Fanszene nicht einfach so zum Spaß auf nach all den Jahren, da muss was vorgefallen sein. Und auch so sind einige der „Hart eingesessenen“ angefressen aufgrund dem was da in den vergangenen Jahren produziert wurde, inklusive dem Abstieg und der zur Zeit wirtschaftlichen Lage.

Ich will gleich dazu anmerken, dass ich hier nicht für mich spreche. Immerhin bin ich (und meine Freunde) nach wie vor auch auswärts immer dabei, egal wie weit die Fahrt ist, merke aber gleich dazu an, sollte es keine Steigerung im Kader geben und sollte es wieder ein Kampf gegen den Abstieg werden dann war es das für mich. Irgendwann ist auch meine Lust am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Minuten:

Naja, ich bin zwar nie direkt in diese Szene involviert gewesen, kenne aber den ein- oder anderen dieser Leute persönlich ganz gut. Da hört man schon von Dingen was da vorgefallen sind (Stadionverbote, Unstimmigkeiten mit Funktionären, usw…). Ich will gar nicht beurteilen ob das alles zu recht war oder nicht, wie gesagt ich kenne es nur aus diesen Erzählungen von Betroffenen. Jedenfalls löst sich eine Fanszene nicht einfach so zum Spaß auf nach all den Jahren, da muss was vorgefallen sein. Und auch so sind einige der „Hart eingesessenen“ angefressen aufgrund dem was da in den vergangenen Jahren produziert wurde, inklusive dem Abstieg und der zur Zeit wirtschaftlichen Lage.

Ich will gleich dazu anmerken, dass ich hier nicht für mich spreche. Immerhin bin ich (und meine Freunde) nach wie vor auch auswärts immer dabei, egal wie weit die Fahrt ist, merke aber gleich dazu an, sollte es keine Steigerung im Kader geben und sollte es wieder ein Kampf gegen den Abstieg werden dann war es das für mich. Irgendwann ist auch meine Lust am Ende.

Danke für das Schlusswort!   👍

Zum Glück denke nicht nur ich so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vorwärts Volksroad schrieb vor 25 Minuten:

Der Verein begleitet echte Fans ihr Leben lang. Egal in welcher Liga. Egal wie scheisse und aussichtslos die Lage erscheinen mag.

Event Fan kann man bei zig Vereinen sein, aber nicht in Steyr. Hier lebt und leidet man, bis man in Kisterl springt! 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So lang wir jetzt nicht untergehen und Ried alles hoch gewinnt ist das auch theoretisch erledigt.

Allerheiligen ist halt damit auch weg wahnsinn eigentlich.

Man hört aber auch das man in Klagenfurt überlegt runterzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

was zählt jetzt eigentlich bei punktegleichheit als erstes: das direkte duell (da haben wir glaub ich gegen die jungen wikinger das nachsehen oder?) oder die tordifferenz!? falls zweiteres sind wir wirklich durch….nur abgesehn davon mit 37 punkten abzusteigen ist eigentlich unrealistisch!

man müsste sich noch die letzten 2 runden anschaun, ich bin mir sicher dass da noch direkte duelle hinter uns sind, diese gegenseitig sich die punkte wegnehmen werden u. wir eigentlich durch sind oder!?👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ja stimmt: zuhause 2:1 gewonnen, auswärts 1:2 verloren, somit ausgeglichene bilanz gegen die jungen wikinger…also zählt die tordifferenz: da haben wir -4 u. ried -21, also da kann echt nix mehr passieren, ich leg mich fest, wir sind durch u. aus pasta!👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geraldofaldo22 schrieb vor 13 Stunden:

ja stimmt: zuhause 2:1 gewonnen, auswärts 1:2 verloren, somit ausgeglichene bilanz gegen die jungen wikinger…also zählt die tordifferenz: da haben wir -4 u. ried -21, also da kann echt nix mehr passieren, ich leg mich fest, wir sind durch u. aus pasta!👍

Auf ein rein mathematischen Berechnung mit gleicher Wahrscheinlichkeit von 1, 2 oder X bei den restlichen Spielen (und Ausklammerung von Bad Gleichenberg) ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen (als Drittletzter) von

1: 7972

OK, ein Lottosechser ist noch unwahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag