PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai Im vorletzten Heimspiel der Saison ist Gurten zu Gast in Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Im vorletzten Heimspiel der Saison ist Gurten zu Gast in Steyr. Ich weiß nicht, ob ich mich freun oder weinen soll! Jedenfalls ist ein Sieg noch lange nicht gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Gesichert ist sowieso nie etwas. An einem guten Tag ist alles drin, an einem schlechten ... leider auch. Eitl hat ja auch unsere mangelnde Konstanz beklagt, und da hat er natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai leider sind mit goldnagl u. prokop 2 verdammt wichtige spieler gegen gurten gelbgesperrt!🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Oh, fuck. Hab gleich meinen Tipp korrigieren müssen ... Haben die sich am Pasic Alem orientiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Oh, fuck. Hab gleich meinen Tipp korrigieren müssen ... Haben die sich am Pasic Alem orientiert? Naja es ist Saisonfinish, da kannst schon mal paar Karten gesammelt haben als Defensivspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Stimmt, Alem wäre bis dahin schon 3x gesperrt gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Stimmt, Alem wäre bis dahin schon 3x gesperrt gewesen! Viele falsch gemacht hat er trotzdem nicht. Spielt er doch Bundesliga und wir Regionalliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Mai wirds ein Heimsieg? schaffen wir 1000 Leute (wohl eher nicht) Fragen über Fragen, hoffe auf etwas Stimmung auf der Süd ( 12 jähriger einer Bekannten sieht heute sein erstes Vorwärts Spiel dort und der soll ja mal wieder kommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai wie gesagt ohne 2 absolute leistungsträger wie goldnagl u. prokop wirds heute ganz schwer, ich hoffe auf zumindest einen punkt, aber ehrlich gesagt erwarten tu ich mir heute leider nicht viel!?🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Geraldofaldo22 schrieb vor einer Stunde: wie gesagt ohne 2 absolute leistungsträger wie goldnagl u. prokop wirds heute ganz schwer, ich hoffe auf zumindest einen punkt, aber ehrlich gesagt erwarten tu ich mir heute leider nicht viel!?🤷♂️ Hoffentlich keine 3bis4 Gegentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai gratulation an die mannschaft, ohne goldnagl u. prokop zuhause den sehr starken gurtner ein 1:1 abzuringen, top! echt starke kämpferische leistung!👍 leider sind wir trotz dem punkt immer noch nicht rein rechnerisch durch da die jungen wikinger gegen vöcklamarkt noch ausgeglichen haben oder sehe ich da was falsch!?🤷♂️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Grundsätzlich sind wir durch, auch wenn uns theoretisch noch 5 Teams einholen können und müssten! Diese müssten aber alle die letzten beiden Runden gewinnen, was ich mir nicht vorstellen kann! Und Ried müsste gut 15 Tore gutmachen um ihr Torverhältnis auf unseres zu bringen! Also ich würde sagen, wir können die Planungen für die RL nächstes Jahr starten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Der Spielbericht! RLM | Vorwärts trotzt dem Tabellenzweiten ein Remis ab 24. 05. 2024 | Kampfmannschaft, Spielberichte Im vorletzten Heimspiel der Saison war der Tabellenzweite aus Gurten zu Gast... mehr lesen bearbeitet 24. Mai von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Wir haben auch immer noch 2 Spiele, in denen wir den einen oder anderen Punkt machen können. In Wallern hat man heute gesehen, was alles möglich ist. Und selbst wenn wir bei den 37 stehen bleiben, bin ich überzeugt, dass es in der Praxis reichen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts