28. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - Union Gurten


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Gesichert ist sowieso nie etwas.

An einem guten Tag ist alles drin, an einem schlechten ... leider auch.
Eitl hat ja auch unsere mangelnde Konstanz beklagt, und da hat er natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Oh, fuck.

Hab gleich meinen Tipp korrigieren müssen ...

Haben die sich am Pasic Alem orientiert?

Naja es ist Saisonfinish, da kannst schon mal paar Karten gesammelt haben als Defensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, Alem wäre bis dahin schon 3x gesperrt gewesen!

Viele falsch gemacht hat er trotzdem nicht. Spielt er doch Bundesliga und wir Regionalliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wirds ein Heimsieg? schaffen wir 1000 Leute (wohl eher nicht) Fragen über Fragen, hoffe auf etwas Stimmung auf der Süd ( 12 jähriger einer Bekannten sieht heute sein erstes Vorwärts Spiel dort und der soll ja mal wieder kommen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geraldofaldo22 schrieb vor einer Stunde:

wie gesagt ohne 2 absolute leistungsträger wie goldnagl u. prokop wirds heute ganz schwer, ich hoffe auf zumindest einen punkt, aber ehrlich gesagt erwarten tu ich mir heute leider nicht viel!?🤷‍♂️

Hoffentlich keine 3bis4 Gegentore :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gratulation an die mannschaft, ohne goldnagl u. prokop zuhause den sehr starken gurtner ein 1:1 abzuringen, top! echt starke kämpferische leistung!👍

leider sind wir trotz dem punkt immer noch nicht rein rechnerisch durch da die jungen wikinger gegen vöcklamarkt noch ausgeglichen haben oder sehe ich da was falsch!?🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grundsätzlich sind wir durch, auch wenn uns theoretisch noch 5 Teams einholen können und müssten!

Diese müssten aber alle die letzten beiden Runden gewinnen, was ich mir nicht vorstellen kann!

Und Ried müsste gut 15 Tore gutmachen um ihr Torverhältnis auf unseres zu bringen!

Also ich würde sagen, wir können die Planungen für die RL nächstes Jahr starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wir haben auch immer noch 2 Spiele, in denen wir den einen oder anderen Punkt machen können. In Wallern hat man heute gesehen, was alles möglich ist.

Und selbst wenn wir bei den 37 stehen bleiben, bin ich überzeugt, dass es in der Praxis reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.