Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

Jani1929 schrieb vor 14 Minuten:

Das ALLERBESTE KOMMT ABER JETZT NOCH...

Um den Boss von Austria Lustenau Bösch in gutem Licht dastehen zu lassen (ihm wurde ja schließlich der Ehrenpreis verliehen, da muss man schon etwas Positives finden), hat man es im Medienhaus mit der Wahrheit nicht so genau genommen und die Tatsachen geschönt (um nicht zu sagen, verdreht...)

Den Artikel hat auch der ehemalige Lustenau-Boss Hubert Nagel gelesen und verlangt nun eine Richtigstellung, andernfalls werde er Klage einbringen.

Herrlich - beste Unterhaltung ... wer will noch Popcorn??? :laugh::popcorn2:

Dachte ich mir auch. Hab zeitweise Mayer als erfrischend wahrgenommen. Aber langsam ists echt nur noch peinlich. Mich wunderts das man bei der Neuen da noch zuschaut. In regelmäßigen Abständen müllt er den halben Sportteil mit persönlichen "Grabenkämpfen" zu, es werden Phantasiepreise erfunden... er wäre glaub gut beraten wenn er wieder etwas sachlicher werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 30 Minuten:

Dachte ich mir auch. Hab zeitweise Mayer als erfrischend wahrgenommen. Aber langsam ists echt nur noch peinlich. Mich wunderts das man bei der Neuen da noch zuschaut. In regelmäßigen Abständen müllt er den halben Sportteil mit persönlichen "Grabenkämpfen" zu, es werden Phantasiepreise erfunden... er wäre glaub gut beraten wenn er wieder etwas sachlicher werden würde.

Gute Schreiberlinge wachsen halt auch nicht auf den Bäumen, die kann auch ein Platzhirsch wie Russmedia nicht herbeizaubern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mayer hat halt bei allen Behauptungen recht. Und die Finanzen redet sich Nagel schön, entsprechen nicht der Wahrheit. Somit geht auch der Punkt an Mayer… ich glaube diesmal kann man Mayer nicht mal viel vorwerfen. Er hat Recht wenn er behauptet „Nagel wollte es so…“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag