Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

Sportclub 1929
Loeni1982 schrieb vor 8 Minuten:

Und trotzdem wünsche ich der Bundesliga so viele Vereine aus dem Ländle in den höchsten 2 Ligen, damit sich alle maximal über die ach so böse und weite Anreise zu uns aufregen können.

das ist mir eigentlich wurscht solange der SCRA in der Bundesliga spielt. Mir schauderts aber vor der nächsten Saison wenns so weiter geht in LigaZwa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Minuten:

Also das Spiel am Dienstag war schon mies aber dieses 2.Liga Gebolze im Derby Clermont II vs. Bregenz ist echt next Level Hobbyliga Gekicke :suicide:

Spricht der mit da Antimannschaft..Abr morn gwinnan dr locker 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ALUchris schrieb vor 11 Minuten:

Spricht der mit da Antimannschaft..Abr morn gwinnan dr locker 3:0

Nicht im Stadion am Heimsieg feiern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
BARON schrieb vor 15 Minuten:

Nicht im Stadion am Heimsieg feiern?

Gibt Leute die Arbeiten und wohnen 500 km weg ;) Ich feire dann euren Sieg aber genauso, also wenns klappt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Stunden:

Also das Spiel am Dienstag war schon mies aber dieses 2.Liga Gebolze im Derby Clermont II vs. Bregenz ist echt next Level Hobbyliga Gekicke :suicide:

also was den kampf anbelangt sollte sich vllt mancher in altach eine scheibe abschneiden. was man hört, waren die altacher dressen am tivoli nach 90 minuten noch strahlend weiß. aber hey, ein sieg gg klafu oder gak und ihr habts eh geschafft, sportlich. oder klafu zwangsabstieg. absteigen werdet ihr sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
andrea78 schrieb vor einer Stunde:

also was den kampf anbelangt sollte sich vllt mancher in altach eine scheibe abschneiden. was man hört, waren die altacher dressen am tivoli nach 90 minuten noch strahlend weiß. aber hey, ein sieg gg klafu oder gak und ihr habts eh geschafft, sportlich. oder klafu zwangsabstieg. absteigen werdet ihr sicher nicht. 

Ich würde mich da auf nix verlassen. Spiel für Spiel schauen. Heute ist auf jeden Fall ein richtungsweisender Tag. Somit Pflichtsieg. Hoffe die Spieler bekommen die Köpfe frei und spielen munter drauf los - trauen sich etwas 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
andrea78 schrieb vor 2 Stunden:

Lieber Weiß als Grün :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Zauber von Regi van Acker in Bregenz nimmt auch ein reges Ende. Mit heute 9 der letzten 12 Spiele verloren. Heute Niederlage Nummer 6 am Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Loeni1982 schrieb vor 3 Minuten:

Der Zauber von Regi van Acker in Bregenz nimmt auch ein reges Ende. Mit heute 9 der letzten 12 Spiele verloren. Heute Niederlage Nummer 6 am Stück.

@Anywish was ist jetzt mit dem Held?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Loeni1982 schrieb vor 35 Minuten:

Niederlagen heißt bei den Prämien sparen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Stunden:

Niederlagen heißt bei den Prämien sparen :clever:

Hab ich auch gehört, dass es Bregenz gar nicht unrecht ist, wenn bis Saisonende nicht mehr viele Punkte aufs Konto kommen, um sich Prämien zu sparen. Gegen Lustenau hatte ich mit einer Niederlage gerechnet, weil Bregenz kommende Saison dringend die Derby-Einnahmen braucht und ein Lustenau in der Regionalliga für Bregenz deutliche Einbußen bedeuten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag