xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. April Loeni1982 schrieb vor 8 Minuten: Und trotzdem wünsche ich der Bundesliga so viele Vereine aus dem Ländle in den höchsten 2 Ligen, damit sich alle maximal über die ach so böse und weite Anreise zu uns aufregen können. das ist mir eigentlich wurscht solange der SCRA in der Bundesliga spielt. Mir schauderts aber vor der nächsten Saison wenns so weiter geht in LigaZwa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 25. April xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Minuten: Also das Spiel am Dienstag war schon mies aber dieses 2.Liga Gebolze im Derby Clermont II vs. Bregenz ist echt next Level Hobbyliga Gekicke Spricht der mit da Antimannschaft..Abr morn gwinnan dr locker 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. April ALUchris schrieb vor 11 Minuten: Spricht der mit da Antimannschaft..Abr morn gwinnan dr locker 3:0 Nicht im Stadion am Heimsieg feiern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 25. April BARON schrieb vor 15 Minuten: Nicht im Stadion am Heimsieg feiern? Gibt Leute die Arbeiten und wohnen 500 km weg Ich feire dann euren Sieg aber genauso, also wenns klappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Stunden: Also das Spiel am Dienstag war schon mies aber dieses 2.Liga Gebolze im Derby Clermont II vs. Bregenz ist echt next Level Hobbyliga Gekicke also was den kampf anbelangt sollte sich vllt mancher in altach eine scheibe abschneiden. was man hört, waren die altacher dressen am tivoli nach 90 minuten noch strahlend weiß. aber hey, ein sieg gg klafu oder gak und ihr habts eh geschafft, sportlich. oder klafu zwangsabstieg. absteigen werdet ihr sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 26. April andrea78 schrieb vor einer Stunde: also was den kampf anbelangt sollte sich vllt mancher in altach eine scheibe abschneiden. was man hört, waren die altacher dressen am tivoli nach 90 minuten noch strahlend weiß. aber hey, ein sieg gg klafu oder gak und ihr habts eh geschafft, sportlich. oder klafu zwangsabstieg. absteigen werdet ihr sicher nicht. Ich würde mich da auf nix verlassen. Spiel für Spiel schauen. Heute ist auf jeden Fall ein richtungsweisender Tag. Somit Pflichtsieg. Hoffe die Spieler bekommen die Köpfe frei und spielen munter drauf los - trauen sich etwas 💪⚽️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April andrea78 schrieb vor 2 Stunden: also was den kampf anbelangt sollte sich vllt mancher in altach eine scheibe abschneiden. was man hört, waren die altacher dressen am tivoli nach 90 minuten noch strahlend weiß. aber hey, ein sieg gg klafu oder gak und ihr habts eh geschafft, sportlich. oder klafu zwangsabstieg. absteigen werdet ihr sicher nicht. Lieber Weiß als Grün 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Stammspieler Geschrieben 29. April (bearbeitet) Congrates https://www.krone.at/3769227 bearbeitet 29. April von 6844_Unser_Revier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 29. April mit 27, der muss wirklich hochintelligent sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 29. April Zum Schämen. Mit 27 so an Aff si muasch zersch erfinda.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai Der Zauber von Regi van Acker in Bregenz nimmt auch ein reges Ende. Mit heute 9 der letzten 12 Spiele verloren. Heute Niederlage Nummer 6 am Stück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai Loeni1982 schrieb vor 3 Minuten: Der Zauber von Regi van Acker in Bregenz nimmt auch ein reges Ende. Mit heute 9 der letzten 12 Spiele verloren. Heute Niederlage Nummer 6 am Stück. @Anywish was ist jetzt mit dem Held? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Mai Loeni1982 schrieb vor 35 Minuten: Der Zauber von Regi van Acker in Bregenz nimmt auch ein reges Ende. Mit heute 9 der letzten 12 Spiele verloren. Heute Niederlage Nummer 6 am Stück. Niederlagen heißt bei den Prämien sparen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. Mai xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Stunden: Niederlagen heißt bei den Prämien sparen Hab ich auch gehört, dass es Bregenz gar nicht unrecht ist, wenn bis Saisonende nicht mehr viele Punkte aufs Konto kommen, um sich Prämien zu sparen. Gegen Lustenau hatte ich mit einer Niederlage gerechnet, weil Bregenz kommende Saison dringend die Derby-Einnahmen braucht und ein Lustenau in der Regionalliga für Bregenz deutliche Einbußen bedeuten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai Das Tempo was die Bregenzer immer mit den Transfers vorlegen ist auch wahnsinn 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts