Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

• 5 weeks later...
Anfänger

Wie denkt ihr von einem möglichen Bundesliga-Aufsteiger Austria Lustenau aus Altacher Sicht.

Auf der Proseite stehen sicher: viele ausverkaufte Derbys mit Zusatzeinnahmen, man erspart sich lange Auswärtsfahrten, wenn es statt nach Ostösterreich ins Senfdorf geht.

Contraseite: ein Bundesliga-Verein Lustenau wäre Konkurrenz für Altach (in Hinblick auf Spieler, Sponsoren oder Zuschauer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Cyberpunk schrieb vor 56 Minuten:

Wie denkt ihr von einem möglichen Bundesliga-Aufsteiger Austria Lustenau aus Altacher Sicht.

Auf der Proseite stehen sicher: viele ausverkaufte Derbys mit Zusatzeinnahmen, man erspart sich lange Auswärtsfahrten, wenn es statt nach Ostösterreich ins Senfdorf geht.

Contraseite: ein Bundesliga-Verein Lustenau wäre Konkurrenz für Altach (in Hinblick auf Spieler, Sponsoren oder Zuschauer)

Zu dem Thema gibt es gemischte Meinungen. Viele könnten gut und gern zu 100 % auf Lustenau in der Bundesliga verzichten. Ich persönlich bin klar dafür. Es würde wieder ausverkaufte Derbys mit großartiger Stimmung im Holz geben. Eine ernsthafte Konkurrenz für Altach in Bezug auf Spieler, Sponsoren oder Zuschauer sehe ich dabei nicht wirklich.

Spieler? Lustenau kennt ausser Frankreich sowieso nichts.

Sponsoren? Haben wir unsere eigenen.

Zuschauer?  🤡🤡🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Cyberpunk schrieb vor 58 Minuten:

Sponsoren sicher nicht und von den Zuschauer gar nicht zu reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Unterländer schrieb vor 3 Minuten:

Das wars für Bregenz. Sie müssten in den letzten 6 Runden 8 Punkte mehr machen als Sturm 2.

Ich glaub aus der RL Ost wird niemand aufsteigen, daher werden wohl nur 2 Mannschaften absteigen🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Snore schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaub aus der RL Ost wird niemand aufsteigen, daher werden wohl nur 2 Mannschaften absteigen🤷‍♂️

Es sind noch 8 Spieltage, das kann sich schon noch ändern. Aber stimmt, diese Option hat Bregenz noch. Sportlich schaffen sie es meiner Meinung nach nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

SWB Spiel heute wirklich nicht gut anzuschauen. Da sehe ich aber auch ein wenig die Schuld bei Heraf selbst. 
Die aktuellen Bodensee Kickers bringen nichts mit, das auf das System Heraf passt. Dieser tiefe Block hinten und die Einzelspitze.... das hat Sturm schon fast weggelacht.... 

Die brauchen einen anderen Trainer! 
Er ist seit Oktober oder November dort und hat immer noch keine Startelf etabliert. Ganz zu Schweigen von der Tormannfrage... 

Aber wenn man keine Kohle hat, kann man ihn auch nicht auszahlen. Also alle Daumen drücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cyberpunk schrieb vor 14 Stunden:

Mann muss eh nehmen was man bekommt. Lustenau wäre für die Mannschaften aus dem Osten eine Belastung und für uns umgekehrt eben keine. Eine weite Reise weniger und gleichzeitig wäre wieder mehr Brisanz in der Liga und der Berichterstattung. Ich hätte also lieber einen Aufsteiger Lustenau als St.Pölten oder die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Mann muss eh nehmen was man bekommt. Lustenau wäre für die Mannschaften aus dem Osten eine Belastung und für uns umgekehrt eben keine. Eine weite Reise weniger und gleichzeitig wäre wieder mehr Brisanz in der Liga und der Berichterstattung. Ich hätte also lieber einen Aufsteiger Lustenau als St.Pölten oder die Admira.

Keine Sorge wir sind (leider) eh zu schlecht bzw. man hat nicht das Gefühl das man aufsteigen möchte (bis auf das Auswärtsspiel gegen den FAC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stoßstürmer1914 schrieb vor 12 Minuten:

Keine Sorge wir sind (leider) eh zu schlecht bzw. man hat nicht das Gefühl das man aufsteigen möchte (bis auf das Auswärtsspiel gegen den FAC)

Da sich keiner mit Ruhm bekleckert bleibt ihr voll im Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Da sich keiner mit Ruhm bekleckert bleibt ihr voll im Rennen.

Das Spiel gegen St. Pölten könnte bereits das Entscheidungsspiel sein. Verliert Lustenau, wächst der Abstand auf die Spitze auf 6 Punkte an. So wie sie aktuell Spielen wird das nicht mehr aufholbar sein meiner Meinung nach... (Wobei St. Pölten auch noch gegen den FAC und die Admira dran muss...)

bearbeitet von Unterländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag