Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2024 ALU soll nach Meistertitel von Sturm Graz noch einmal vom Verkauf von Bryan Teixeira - derzeit nach Magdeburg verliehen - profitieren und dank einer Klausel 250.000 € erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Ur-Altiger schrieb vor 7 Minuten: ALU soll nach Meistertitel von Sturm Graz noch einmal vom Verkauf von Bryan Teixeira - derzeit nach Magdeburg verliehen - profitieren und dank einer Klausel 250.000 € erhalten. Können sie glaube ich gut brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Können sie glaube ich gut brauchen. Die Frage ist, wie viel davon nach Frankreich weitergereicht werden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2024 Schade, der FC Dornbirn erhält keine Zulassung und muss somit zwangsabsteigen. Sehr schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 n`alex schrieb vor 1 Minute: Schade, der FC Dornbirn erhält keine Zulassung und muss somit zwangsabsteigen. Sehr schade. Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2024 n`alex schrieb vor 8 Minuten: Schade, der FC Dornbirn erhält keine Zulassung und muss somit zwangsabsteigen. Sehr schade. Ist es wirklich. Eigentlich unglaublich, dass eine Stadt mit solch einem Potenzial (Bevölkerungzahl/wirtschaftlich) in Vorarlberg in sportlicher Hinsicht derart zweite und dritte Geige spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Ländle-Fußballfan schrieb vor 52 Minuten: Ist es wirklich. Eigentlich unglaublich, dass eine Stadt mit solch einem Potenzial (Bevölkerungzahl/wirtschaftlich) in Vorarlberg in sportlicher Hinsicht derart zweite und dritte Geige spielt. Brutal ist auch das die nachgereichten Unterlagen erst gar nicht berücksichtig werden da der Abgabetermin überschritten war. Die Großen lässt man laufen und die Kleinen hängt man. Sehr schade. Dann eben nächste Saison wenn die Juniors dort spielen hingehen. Vielleicht ist es auch eine gute Gelegenheit für Dornbirn wieder in die Spur zu kommen. Den Rothosen würd ich es wirklich wünschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 Vom Potenzial und der Wirtschaft im Ländle könnte man meiner Meinung nach gut 4 Vereine in den höchsten 2 Ligen haben, aber gerade in der größten Stadt im Land scheint der politische Wille am Profifußball auch gleich 0 zu sein. Was die zur Verfügung stehende Infrastruktur angeht ist das halt gerade mal besseres Regionalliganoveau was Dornbirn bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 BARON schrieb vor 4 Stunden: Brutal ist auch das die nachgereichten Unterlagen erst gar nicht berücksichtig werden da der Abgabetermin überschritten war. Die Großen lässt man laufen und die Kleinen hängt man. (...) Ist halt schon die Frage ob das was Domig kommuniziert die volle Wahrheit ist. Ich meine allerspätestens seit der Saunaaffäre würde ich alles was Domig von sich gibt mit sehr viel Vorsicht genießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 Das ständig neutrale Schiedsgericht ist halt nicht dazu da, neue Unterlagen zu beurteilen, sondern zu beurteilen, ob die bis anhin eingerichten Unterlagen beim Senat 5 durch eben diese falsch beurteilt wurde. Sollte man eigentlich als Vorstandsmitglied eines Vereins wissen. Es weiß zudem jeder, wie die Kriterien aussehen und was die Mindestvoraussetzungen sind um sie Lizenz zu erhalten. Dafür hat man 1 Jahr Zeit um zum Tag X diese Unterlagen parat zu haben, und halt nicht eben erst Wochen später. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2024 Loeni1982 schrieb vor 12 Stunden: ... Dafür hat man 1 Jahr Zeit um zum Tag X diese Unterlagen parat zu haben, und halt nicht eben erst Wochen später. Das ist das Problem - bei den kleinen Vereinen weiß niemand wie es in einem Jahr ausschaut. Die Sponsoren können auf einmal abspringen, Saunameister können einem einen kalten Aufguss servieren und Austria Wien tauft ihren Schuldenberg zum 10mal um, oder verkauft das Famliensilber..... Die Richtlinien sind klar, und ich behaupte für viele Vereinie ist es alles andere als einfach hier im Vorhinein alles zu liefern. Gunz meinte mal bei SCRA sei es recht stabil, da sie viele kleine Sponsoren haben. Nun stell dir mal ein FCD vor, der mit Domig den Hauptsponsor auch noch als Präsident hat. Da wird jeder Euro 3mal umgedreht..... und dann die Finger gekreuzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 sw29 schrieb vor 52 Minuten: Das ist das Problem - bei den kleinen Vereinen weiß niemand wie es in einem Jahr ausschaut. Die Sponsoren können auf einmal abspringen, Saunameister können einem einen kalten Aufguss servieren und Austria Wien tauft ihren Schuldenberg zum 10mal um, oder verkauft das Famliensilber..... Die Richtlinien sind klar, und ich behaupte für viele Vereinie ist es alles andere als einfach hier im Vorhinein alles zu liefern. Gunz meinte mal bei SCRA sei es recht stabil, da sie viele kleine Sponsoren haben. Nun stell dir mal ein FCD vor, der mit Domig den Hauptsponsor auch noch als Präsident hat. Da wird jeder Euro 3mal umgedreht..... und dann die Finger gekreuzt. Wer auf eine Person den Betrieb aufbaut ist schon zum Scheitern verurteilt. Früher oder später. Viele Stützen halten das Gerüst. Das mach Altach sehr sehr gut. Beim Sportlichen kippen leider zu viele Stützen um, da einige dieser Stützen fachlich schwanken. Diese Stützen müssen ausgetauscht werden um eine Festung zu liefern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 https://www.skysportaustria.at/riesenumbruch-elf-spieler-verlassen-austria-lustenau/ Zitat Neben Trainer Andreas Heraf, der ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei den Lustenauern ablehnte, verlassen Stefano Surdanovic, Anderson, Lukas Fridrikas, Yadaly Diaby, Darijo Grujcic, Luca Meisl, Kennedy Boateng, Paterson Chato, Thorben Rhein, Leo Mikic und Anthony Schmid ebenfalls den Verein. > > Zumindest für Surdanovic und Grujcic könnte ihr persönlicher Weg aber in der höchsten Spielklasse weitergehen, einige Bundesligisten sollen am Lustenauer Duo Interesse bekundet haben. > > Bei Boateng, Grujcic, Anderson, Chato, Surdanovic, Mikic, Fridrikas und Schmid laufen die Verträge mit Saisonende aus, zudem kehren Diaby und Rhein zu ihren Stammvereinen Clermont Foot bzw. Bayern München II zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Regi Van Acker bleibt bis Sommer 2025 bei SW Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2024 Falls man ein Spieler von Leoben braucht, da werden gerade einige frei 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts