SV Lafnitz - SV Ried


Recommended Posts

Posting-Pate

In der vorletzen Runde der Saison, gehts gegen den SV Lafnitz.
Wenn ich mich nicht irre, sollte ein Punkt reichen um den 2 Tabellenplatz zu fixieren
.

Auch wenn die Luft überall schon ziemlich heraußen ist, sollte dieses Ziel auf jeden Fall noch erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Heute und Wochenende kann man eigentlich schon als Vorbereitungsspiele für nächste Saison sehen weils um quasi nix mehr geht - wäre wichtig verschiedene Spielformen und (junge) Spieler auszuprobieren um nächstes Jahr dann bestmöglich angreifen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blackgreen93 schrieb Gerade eben:

Piuh diese rote is schon grenzwertig. Da wären noch 2 auf gleicher höhe gewesen? Aber uns solls egal sein :davinci:

Zumindest einer, auch wenn der relativ weit von Beganovic weg war. Trotzdem Rot für mich zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blackgreen93 schrieb vor 49 Minuten:

Hoffe wohlmuth wird nur geschont, könnte aber auch sein dass da schon was im busch ist, wär ja ned überraschend.

Glaub das gegen lafnitz wird jetzt eine zache partie sagt mein gefühl. 

Könnte sein, dass er kurzfristig ausgefallen ist (vielleicht beim Aufwärmen), da wir einen Mann weniger als erlaubt im Kader stehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ionikos07 schrieb Gerade eben:

Könnte sein, dass er kurzfristig ausgefallen ist (vielleicht beim Aufwärmen), da wir einen Mann weniger als erlaubt im Kader stehen haben. 

Stimmt so nicht, Mankowski von den JW sitzt auch auf der Bank.

https://vereine.oefb.at/SVGuntamaticRied/Spielbericht/?SV-Licht-Loidl-Lafnitz-vs-SV-Guntamatic-Ried&:s=3414337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ionikos07 schrieb vor 1 Minute:

Könnte sein, dass er kurzfristig ausgefallen ist (vielleicht beim Aufwärmen), da wir einen Mann weniger als erlaubt im Kader stehen haben. 

Ohne kommentator natürlich schwierig da an infos zu kommen. Genauso wie die sache mit bajic, tor und dann raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.