Recommended Posts

Stammspieler
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Plottwist: Wenn der WAC gewinnt, is es egal ob wir in Wien gewinnen oder X spielen…

Lustigerweise reichen uns 2 Punkte aus den letzten beiden Runden um fix Meister zu werden, aber 3 Punkte könnten zu wenig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
berndl van bombe schrieb vor 9 Minuten:

Lustigerweise reichen uns 2 Punkte aus den letzten beiden Runden um fix Meister zu werden, aber 3 Punkte könnten zu wenig sein. 

Ja wurde schon 1,2 mal gepostet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann ja schon nächste Runde entschieden sein. Der Sieg von euch gegen RBS war mMn eine kleine Vorentscheidung. Was jetzt wohl los wäre, wäre das X oder für RBS ausgegangen...nicht auszudenken. Uns ist nach dem Cupt Sieg, dem unerwarteten Sieg in Wien und nach heute nun was ich weiss und sehe alles Wurscht. Wir können und müssen zugleich garn nix mehr. Im Präsidium geht sogar die Angst um... die wissen nicht ein und aus wenn es 1 oder 2 wird (CL Quali). Hollywood B Movie im Mostland

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Maniacx schrieb vor 17 Minuten:

Rapid auswärts wird für mich gefühlt das schwerere Spiel als dann die Woche drauf gegen den WAC daheim. 

Fix net. Schau wie oft wir heuer gegen den WAC gewonnen haben. Und das nicht einmal respektlos gegen Rapid (Danke für gestern!) gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Maniacx schrieb vor einer Stunde:

Rapid auswärts wird für mich gefühlt das schwerere Spiel als dann die Woche drauf gegen den WAC daheim. 

Der WAC liegt uns überhaupt nicht, die Spiele waren heuer allesamt zum Krenreibn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 10 Stunden:

Plottwist: Wenn der WAC gewinnt, is es egal ob wir in Wien gewinnen oder X spielen…

Oder verlieren;)

weil wenns um was geh in liebenau, musst eh gewinnen. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Der WAC liegt uns überhaupt nicht, die Spiele waren heuer allesamt zum Krenreibn

Das einzige positive an der letzten Runde: realistisch gesehen wird der WAC wohl gewinnen müssen, während uns ein X reichen sollte (sofern am Sonntag nicht 2 Ergebnisse passieren, die in den letzten Jahren ziemlich unwahrscheinlich waren). Damit können sie nicht das spielen, was ihnen die 2 klären Siege gegen uns beschert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie zu erwarten war, ein "Zittern" bis zum Schluss. Allerdings dürfte die Runde 30 nach menschlichem Ermessen aus ehemals 4 Kanditaten deren 2 Verbliebene gemacht haben. By, by RB und Austria Wien, aber kämpft weiter um die Vizemeisterschaft!

Meine Entschuldigung geht dabei an Fachmann Tatar, der schon sehr früh den WAC zu den Favoriten zählte und ich milde lächelnd diesem "Schwätzer" jeglichen Fachverstand damit absprach. Gut und jetzt ist es genau dieser WAC, der unseren Traum noch platzen lassen könnte. Aber wie groß ist diese Möglichkeit? Persönlich glaube ich nach wie vor sehr gering! Weil 1. die Austria ein verdammt schwerer Brocken ist, 2. ein Auswärtsspiel in Graz, wo "du musst" etwas komplett Anderes ist, als ein "schau ma mal was passiert" und 3. der WAC erstmals so richtig mit Titelträumereien konfrontiert wird, da bekommst schon "schwerere Beine" und einige auch das leichte Zittern.

Trotzdem sollten wir vorranging auf uns schauen und

Landsberg1909 schrieb vor 8 Minuten:

Wir gewinnen in Wien, dann gewinnen wir in Graz.

Habe fertig, danke

feiern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steinzeit schrieb vor 5 Minuten:

Wie zu erwarten war, ein "Zittern" bis zum Schluss. Allerdings dürfte die Runde 30 nach menschlichem Ermessen aus ehemals 4 Kanditaten deren 2 Verbliebene gemacht haben. By, by RB und Austria Wien, aber kämpft weiter um die Vizemeisterschaft!

Meine Entschuldigung geht dabei an Fachmann Tatar, der schon sehr früh den WAC zu den Favoriten zählte und ich milde lächelnd diesem "Schwätzer" jeglichen Fachverstand damit absprach. Gut und jetzt ist es genau dieser WAC, der unseren Traum noch platzen lassen könnte. Aber wie groß ist diese Möglichkeit? Persönlich glaube ich nach wie vor sehr gering! Weil 1. die Austria ein verdammt schwerer Brocken ist, 2. ein Auswärtsspiel in Graz, wo "du musst" etwas komplett Anderes ist, als ein "schau ma mal was passiert" und 3. der WAC erstmals so richtig mit Titelträumereien konfrontiert wird, da bekommst schon "schwerere Beine" und einige auch das leichte Zittern.

feiern! 

1) korrekt

2) wir müssen in graz gar nix mehr im gegensatz zu euch, die immer ganz oben standen und heuer 1 titel holen müssen. wie bitter wäre es als klar bestes team heuer und immer ganz oben am letzten spieltag zu straucheln. den druck könnts nicht wegschieben, schon gar nich weil...

3) wir haben schon einen sehr unerwarteten titel und..

4) uns wird es egal sein wo man am ende steht. lustigerweise kann RBS nun wieder auf platz 3 hoffen dank rapid.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 3 Minuten:

feiern! 

Ja gut nervös werden wir (inkl. mir) auch sein. Sturm hat sich aber sehr gut präsentiert. Wenn der WAC vorbeiziehen sollte, hätte er sich ob der guten Transfers und Spielweise auch verdient. Da würde ich mittlerweile JS nicht böse sein. Der hat gegen RBS, RBL gewonnen. Gut gegen die anderen 2 (Austria, WAC) wars ausbaufähig. Aber es waren auch gute Gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag