graz_fan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Maniacx schrieb vor 27 Minuten: Nichtmal das, selbst bei einer Niederlage sind wir noch voll dabei. Nein sind wir nicht mehr. Weil bei Punktegleichheit sowohl Austria als auch der WAC vor uns wären. Dann hätten wir es nicht mehr in der eigenen Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Warum? Wenn der WAC Meister wird, dann auch völlig verdient, weil sie dann gegen alle Gegner gewonnen haben. Das kann man von uns nicht behaupten. Da hast du natürlich recht. Ich brauch es trotzdem nicht. Wäre für die Österreichische Bundesliga sehr peinlich. Da schimpfen alle über die schäbige Infrastruktur dort. Dorfklub. Bla Bla. Wenn wer in der letzten Runde in Graz den Titel feiert müssen wir das sein. PUNKT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 22 Minuten: Puh Double Sieger Wolfsberg ausn Lowandtol wär schon schräg Dann steht die Lavanttal-Arena nicht mehr lange! bearbeitet vor 6 Stunden von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Nein sind wir nicht mehr. Weil bei Punktegleichheit sowohl Austria als auch der WAC vor uns wären. Dann hätten wir es nicht mehr in der eigenen Hand. Nur wenn du davon ausgehst, dass die Austria auch gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden plieschn schrieb vor 53 Minuten: Sei dir gegönnt! Dass du das hoffst meine ich, nicht dass es eintritt! Im allen ernst, schauma mal was rauskommt. Ich möcht noch ned dranglauben weil Glaube ladet die Hoffnung ein und Hoffnung kann scho zach enttäuscht werden. Aber am Ende des Tages is es eh die erfolgreichte Saison die wir jemals gspielt haben. Erster Titel, maybe Championsleaguequali als zweiter, maybe sogar Meister. Die Pflicht hamma erledigt, alles was jetz noch kommt is draufgab :b plieschn schrieb vor 29 Minuten: Dann steht die Lavanttal-Arena nicht mehr lange! dann wird der rest auch noch abgfackelt, 1a Grund für neubau, husthust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 5 Stunden OidaFoda schrieb vor 53 Minuten: Puh Double Sieger Wolfsberg ausn Lowandtol wär schon schräg off he, des haßt Lovntol, olta! Merk dir des amol du Muli! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Dieses OPO macht mich fertig - und unser ASB noch dazu 😂 "wir habens verhaut" bis zu "jetzt simma bald Meister" (überspitzt formuliert), da ist alles dabei im Wochentakt. Statt meiner Gefühlsachterbahn dieses Frühjahr stattzugeben werfe ich mal die Tabelle vom Vorjahr nach Runde 29 hier rein - einfach mal so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts