themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 10 Minuten: Wisssn ma schon wann BL Auslosung ist? I müsste Urlaub planen.. 🧘♂️ ScharkusMopp schrieb am 27.5.2024 um 15:30 : Am 27. Juni 2023 wurde der Spielplan zuletzt veröffentlicht. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/historischer-auftakt-in-die-50--bundesliga-saison--spielplan-der-admiral-bundesliga-2023-24/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Der Bundesliga Spielplan wird heute um 11 Uhr veröffentlicht (Alle 22 Runden) wobei die ersten 5 Runden schon einen Spieltermin haben. Wir starten auswärts bei Rapid (Sonntag, wegen EC Quali von Rapid), das Eröffnungsspiel ist daher GAK gegen Salzburg. Unser erstes Heimspiel ist am Sonntag (11.08. um 17 Uhr) gegen Hartberg. Das erste Derby haben wir am 19. oder 20. Oktober als Heimspiel. bearbeitet 28. Juni 2024 von Mario1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Sicher kein Nachteil, gleich gegen Rapid zu spielen, wenn die gerade in der EC-Quali sind, da liegen deren Prioritäten eher dort. bearbeitet 28. Juni 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni 2024 Erste Runde in Wien war schon oft ein Glücksbringer. Letzte Saison z.B. in Favoriten aber mir fällt auch ein 3:2 Auswärtssieg in Hütteldorf ein mit klingenden Namen wie Mujiri, Silvestre und Tsimba. Vorfreude steigt, leiwander Auftakt und direkt eine gute Standortbestimmung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben 28. Juni 2024 https://sksturm.at/n/bundesliga-der-spielplan-steht-fest Gute Auslosung zu Beginn meiner Meinung nach. Runde 9, 10 und 11 haben es dann halt in sich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 stifl schrieb vor 19 Minuten: https://sksturm.at/n/bundesliga-der-spielplan-steht-fest Gute Auslosung zu Beginn meiner Meinung nach. Runde 9, 10 und 11 haben es dann halt in sich.... Du meinst 9, 11 und 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Du meinst 9, 11 und 12 Meisterschaftsentscheident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Commander schrieb vor 1 Minute: Meisterschaftsentscheident Dann können wir wieder sagen: "Die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein!" Viel spannender wird, wie man die Winterpause anlegt. In der man ca 2-3 Wochen vor Liganeustart 2 Champions League Spiele hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Saisonziel: Es soll uns nicht schlechter gehen als letztes Jahr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Wieso sind wir die einzigen im August mit einer Doppel-Heimrunde? Wäre mir lieber während der CL Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Also GAK- Red Bull als erstes Spiel kann schon mal eine Euphoriebremse werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten: Also GAK- Red Bull als erstes Spiel kann schon mal eine Euphoriebremse werden. Erstes Spiel und dann noch so ein Gegner, da wird die Stimmung sicher gut sein. Wird auch für RB nicht einfach (Systemumstellung, viele Neue). Die roten werden wie gegen uns über sich hinauswaschen, könnte ein richtig gutes Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Freu mich jz schon auf die saisoneröffnung gegen euch, wird a fest wie jedes mal! Trau mich sogar zu behaupten, die partie könnt ausverkauft sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten: Freu mich jz schon auf die saisoneröffnung gegen euch, wird a fest wie jedes mal! Trau mich sogar zu behaupten, die partie könnt ausverkauft sein Glaub i ned, ist haupturlaubszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Glaub i ned, ist haupturlaubszeit. Wird voll sein, gleich wie bei uns am 11 gegen Hartberg Kanns gar net mehr abwarten bis es die Karten gegen Rapid gibt bearbeitet 28. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts