Recommended Posts

Bester Mann im Team
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Der Verein kann jetzt die Kohle für Strukturen für die kommenden 20 oder 30 Jahre einspielen und den Status des Vereins im Ö-Fußball und für Nachwuchsspieler/Fans/Sponsoren ausbauen.

This!

Für die CL wünsche ich mir auch ein paar Punkterl und dass wir nie schiach abgeschossen werden. Mit 5 Punkten und einem allseits mutigen Auftreten bin ich persönlich zufrieden - 12 Stunden Champions League, sowas muss man schon auch genießen können - Nerven hab ich in der Saison genug gelassen.

Ansonsten hoffe ich, dass der Verein jetzt überlegte Schritte setzt und versucht, einen langfristigen und nachhaltigen Erfolg absichert, an den Nachwuchs und die dafür nötige Infrastruktur denkt usw.

In der Liga wünsche ich mir ein, ob des Doubles im Rücken, befreites Aufspielen und einen sicher heimgespielten europäischen Startplatz. Und ich hoffe, dass der Support, wie wir ihn in dieser Saison erleben durften, nicht abreißt, auch wenn man nicht auf Meisterkurs ist.

Über den schwarz-weißen Tellerrand blickend hoffe ich nämlich, dass sich die Liga allgemein weiter so gut entwickelt. Dass auch andere Vereine ernsthafte Konkurrenten zum Konstrukt werden (Linz, Wien?), selbst wenn sie damit auch uns das Leben schwer machen. Langfristig kanns nur für alle gut sein, wenn die Liga an Qualität gewinnt. Sturm hat´s vorgemacht, jetzt ziehts nach, es Mitbewerbs-Beidln. Außer der GAK, der soll gefälligst absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ScharkusMopp schrieb vor 5 Stunden:

Über den schwarz-weißen Tellerrand blickend hoffe ich nämlich, dass sich die Liga allgemein weiter so gut entwickelt. Dass auch andere Vereine ernsthafte Konkurrenten zum Konstrukt werden (Linz, Wien?)

Ich wünsche mir wie jedes Jahr auch, dass RB so viele Punkte wie möglich sammelt, wie jeder andere EC-Starter der Liga. Die RB-Erfolge haben uns erst die fixe-CL-Quali (mit-) ermöglicht. Die Kohle, die RB damit abstaubt, spielt eh keine Rolle, sie haben  auch ohne diese das x-fache an Budget von jedem anderen Klub der Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Es gibt einen neuen Bundesligaball, ich fürchte aber wir werden weniger Tore sehen? Keine Ahnung, wie die UEFA so einen großen Ball durchwinkt?! Oder der Ebenbauer und der Bruder vom Schröcksnadel sind geschrumpft. :davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 52 Minuten:

Zumindest ist er rot-weiß...da fällt das Reintreten dann umso leichter

Nur wenn du die schwarze "Derbystar" Schrift triffst ;) dann geht er auch ins Kreuzeck :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Commander schrieb vor 8 Minuten:

So, andere Frage….

Weiß von euch jemand ob der Meister das erste BuLi als Heimspiel austragen wird? 

Schwer zu sagen. Salzburg startete diese Saison auswärts und die vorangegangene zuhause. 

Übrigens nicht gegen den Aufsteiger, also ein Derby in Runde 1 ist nicht in Stein gemeißelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Schwer zu sagen. Salzburg startete diese Saison auswärts und die vorangegangene zuhause. 

Übrigens nicht gegen den Aufsteiger, also ein Derby in Runde 1 ist nicht in Stein gemeißelt.

Ok, danke

hätte nix gefunden wann die Auslosung der Bundesliga ist

Hoff nur kein Heimspiel am 10.08 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Das Derby wird es sowieso nicht vor Runde 8 geben, damit die Stadt Graz das Stadion adaptieren kann, mark my words ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 4 Stunden:

Das Derby wird es sowieso nicht vor Runde 8 geben, damit die Stadt Graz das Stadion adaptieren kann, mark my words ;)

Wobei das rote Heimderby eh wurscht sein sollte. Da beantragen wir eh keine Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mal was anderes: Freut ihr euch eigentlich schon auf die neue Saison was Schiedsrichter angeht? Wenn man an die Ilzer'sche Theorie der Spitzentriebförderung denkt, muss das doch eine tolle Saison für uns werden was Schiedsrichterentscheidungen angeht :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...