Recommended Posts

Bester Mann im Team
JoggaBonito schrieb vor 11 Stunden:

Du bist da größte Raunzer das ist unglaublich. Da ist da Hero ein optimistischer Schönredner dagegen.

Hat nix mit raunzen zu tun. Man braucht nicht mit einem Rosaroten Brille rumlaufen.

Schicker erkennt es eh, ob's euch passt oder nicht und es werden Fix 2-3 neue kommen.

Das RBS wieder so auslässt kannst vergessen und wenn Gloukh fit bleibt,  wird RBS auch schon früh Meister werden.

Jatta, Hierländer, Z.b brauchst gar nicht in den Kader berufen.

Bin gespannt nach dem ersten 5:0, 6:0 un der CL was du dann schreibst.

Mit so eine Defensive fertigen dich alle Teams in der CL ab.

Stell dir unsere, von Klagenfurt schon  überforderten Abwehrspieler,  gegen Yamal oder Mbappe vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kranklhaska schrieb vor 26 Minuten:

mit glück legen die top teams nach nem 2 oder 3:0 den schongang ein, weils kräfte für die liga sparen wollen

zieht ein real, man city oder sonst wer die kompletten 90 min vollgas gegen uns durch, könnten es bittere ergebnisse werden

wobei ich noch immer hoffe, dass man sich noch weiter stabilisieren kann bis zum cl-start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kranklhaska schrieb vor 41 Minuten:

Hat nix mit raunzen zu tun. Man braucht nicht mit einem Rosaroten Brille rumlaufen.

Schicker erkennt es eh, ob's euch passt oder nicht und es werden Fix 2-3 neue kommen.

Das RBS wieder so auslässt kannst vergessen und wenn Gloukh fit bleibt,  wird RBS auch schon früh Meister werden.

Jatta, Hierländer, Z.b brauchst gar nicht in den Kader berufen.

Bin gespannt nach dem ersten 5:0, 6:0 un der CL was du dann schreibst.

Stell dir unsere, von Klagenfurt schon  überforderten Abwehrspieler,  gegen Yamal oder Mbappe vor.

Wenn Salzburg heuer frühzeitig Meister wird ist das keine Überraschung und kein Versagen von unserer Seite. Wir sind Doublesieger und setzen uns sicher als Ziel wieder um den Meister zu spielen, aber wenns nix wird ist das komplett in Ordnung. Salzburg hat nun mal ganz andere Möglichkeiten, mit denen brauchen wir uns nicht vergleichen. Unsere Konkurrenz bleibt Lask, Rapid etc. und die können/müssen wir biegen und den Blick nach oben richten falls Salzburg strauchelt. Wir haben keinen Zwang Meister zu werden, wir müssen nur da sein wenn Salzburg nicht performt, eben wie letztes Jahr.

Was soll ich schreiben nach einem 5:0 in der CL gegen eine Topmannschaft? Es ist klar dass sowas passiert? In welcher Welt muss man leben um zu erwarten das wir gegen z.B Real nur irgendwie eine Chance haben? Sicher werden wir da abgeschossen, wenn die Lust drauf haben und das ist auch ok.

WOW unsere Abwehr wird gegen einen Mbappe oder Yamal extrem überfordert und hilflos sein, super Erkenntnis. So ziemlich jeder Topverteidiger der Welt ist gegen die überfordert.

Wir werden in der CL aufjedenfall mindestens 1-2 mal komplett auseinander genommen werden, das sollte einfach niemanden überraschen und danach braucht sich auch niemand beschweren. 

"Jatta brauchst gar nicht in den Kader berufen". Na sicher hol ma den nächsten Stürmer um 2 Mio und wenn der nicht zündet nach einem halben Jahr, dann setz ma den auf die Tribüne und holen den Nächsten, irgendwer wirds schon zahlen. Wenns gar nicht geht wie bei Wloda muss man eh eine Lösung finden, aber man kann nicht jeden gleich abschreiben. Wir sind ein kleiner Verein der Spieler entwickeln muss, wir können keine fertigen Topspieler einkaufen.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kranklhaska schrieb vor 56 Minuten:

Was erwartest du dir? Das wir mit Mannschaften mithalten, in denen Yamal und Mbappe mitspielen? Utopisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
patrick94 schrieb vor 21 Stunden:

Was erwartest du dir? Das wir mit Mannschaften mithalten, in denen Yamal und Mbappe mitspielen? Utopisch.

Nein aber dass man gefälligst erkennt dass das Material den Umständen entsprechend angepasst wird.

Und nicht auf Wüthrich,Aiwu gebaut wird,  wenn man 8 x Cl spielt.

Für Österreich mag es genügen, wobei die letzten Spiele selbst dies sehr gewagt ist.

Aber International musst du andere Spieler aufbieten und wenn man schon fix 20 mille hat davon 14 Netto , plus jetzt 8 ca vom Prass Transfer, bitte ich darum, wird eh passieren, dass wir nen vernünftigen Kader aufbieten um nicht die Lachnummer der CL Saison zu werden.

Dass was Sturm jetzt hat , genügt nicht um die kommenden Niederlagen, klar die kommen sowieso in der CL, dann zumindest in der Liga auszugleichen.

Ich traue mich zu sagen, wird nicht nachgebessert werden wir einen dünnen Kader haben im Herbst , der schon jetzt Spielerisch am Zenit ist gegen Klagenfurt und/oder Hartberg.

Bring diese Spieler nach einem 0:3-0:5 in CL am Dienstag oder Mittwoch dazu, an dem darauffolgenden Sonntag gegen Altach 100% zu geben. ;-)

Checko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 6 Minuten:

Sturm 2024 mit Kartnig vergleichen :facepalm:

Ich glaube er hat diese Aussage als Reaktion auf das Post von kranklhaska verfasst und daher kann ich diesen Post auch sehr gut nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube er hat diese Aussage als Reaktion auf das Post von kranklhaska verfasst und daher kann ich diesen Post auch sehr gut nachvollziehen. 

Naja, selbst wenn man ein wenig mehr Geld für Spieler in die Hand nehmen würde, wäre das immer noch weit entfernt von dem was damals passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 3 Minuten:

Naja, selbst wenn man ein wenig mehr Geld für Spieler in die Hand nehmen würde, wäre das immer noch weit entfernt von dem was damals passiert ist.

Für mich hört sich das aber nicht nach "nur" ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen an. AS hat es richtig gesagt, wir werden unserem Weg treu bleiben und das ist auch richtig so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Na servas, da schmeißen ja schon schnell einige die Nerven weg! Schon aufgefallen, wir sind keine "Sommermannschaft", remember last year, und hat auch nichts mit dem Prass-Abgang zu tun. Seine Perfomance im letztjährigen Herbst war ja auch in der ASB-Kategorie "braucht einmal eine Pause zum Nachdenken".

Dass unser Werkel noch eiert ist ja unbestritten, aber sich jetzt schon vor CL und Rapid/Lask zu fürchten, wohl auch schwer übertrieben. Sobald Jon wieder die Führungs- & Lenkergestalt einnehmen kann, wird unser Spiel altgewohnten Abläufen immer näher kommen. Dazu lauern schon jetzt vielversprechende Neuankömmlinge in den Startlöchern, die sobald das Ilzer-System intus ist schon noch für Begeisterung sorgen werden.

Vom Gefühl her wird es auch wichtig sein, die "Unzufriedenen" (Sarkaria, Dante & Wlodo) möglichst schnell "unterzubringen". Solche Abwanderer sind für ein Mannschaftsgefüge mitunter Gift und könnte schnell zur Spaltung führen. Persönlich kann ich mit so Einstellungen "wenn was Klasses kommt gehe ich, sonst sitze ich meinen Vertrag aus" wenig bis gar nichts anfangen. In dem nun eingeführten System von Sturm wird es nur mit 100% Einstellung, Willen & Einsatz funktionieren, ansonsten ist man bei uns im Niemandsland ...... und das ist gut so!

Natürlich werden wir das eine oder andere Mal in der CL gewaltig auf die Mütze bekommen, dies würden aber wohl auch nicht Panik-& Schnellschüsse um 30 Millionen verhindern. Umso geiler werden aber dann die Parties nach Punktegewinnen und die wird es genauso geben (nebst Derbysiegen)! :stoesschen:      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor einer Stunde:

Sturm 2024 mit Kartnig vergleichen :facepalm:

Nicht Sturm 2024, sondern gewisse User, die meinen, dass wir jetzt Spieler kaufen müssen, mit denen wir Real, Bayern und Co. Fordern können (siehe einen Post über mir) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag