Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Genau das habe ich geschrieben?

Stimmt, verlesen

OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Im Grunde egal wer es heuer wird, es wird keinen würdigen Meister geben 

Die Saison macht insgesamt wirklich wenig Spaß

Alleine wie das heute wieder als tolles temporeiches Spiel verkauft wurde, dabei war das einfach nur schwach von beiden Seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kannst nur noch drüber lachen....

Meister wird wohl am Ende jene Mannschaft, die sich am wenigsten blöd anstellt.....😄

Eine Mannschaft gespickt mit "Führungsspielern", die die Erfahrung aus der letzten Saison haben sollten, liefert so einen mentalen Bauchfleck.....Das die Austria liefert und wir ned amal den einen Punkt dapacken war irgendwo ja schon wieder aufglegt....

Sie wollten offenbar Ihr Endspiel, gratuliere, jetzts habts as. 

Wird lustig weil jetzt kanns ganz böse Hergehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Honigdachs schrieb vor 8 Minuten:

Also entweder wird die Austria Meister oder wir. BW, für dies um nix mehr geht,  werden wohl nichts holen gegen die Austria.

Wenn wir nicht meister werden, hat uns exakt 1 verschissener Punkt gefhlt (egal ob grunddurchgang oder OPO). Grausam 

Dasselbe gilt halt auch für die anderen

Z.B. haben wir auch sehr glücklich gegen den WAC ausgeglichen

Im Grunde hat von den Top3 die Austria mit abstand die beste bilanz gegen die gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 22 Minuten:

Ja und genau so wird Säumel das Team einstellen befürchte ich und das wird niemals gut gehen 

Wenn wir das nächste Woche verspielen tun befürchte ich dass von dir endlos Postings kommen werden dass du es ja schon immer gewust hast weil das gar nicht anders gehen würde als das du es schon immer gewusst hast also ich fürchte das wir uns dass dan von dir ohne Punkt und Komma immer wieder anhören können dass du das ja sowieso immer schon gewusst hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir das nächste Woche verspielen tun befürchte ich dass von dir endlos Postings kommen werden dass du es ja schon immer gewust hast weil das gar nicht anders gehen würde als das du es schon immer gewusst hast also ich fürchte das wir uns dass dan von dir ohne Punkt und Komma immer wieder anhören können dass du das ja sowieso immer schon gewusst hast

Und du wirst JS dann bis aufs Blut verteidigen hab ich recht ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 16 Minuten:

Und du wirst JS dann bis aufs Blut verteidigen hab ich recht ? 

wenn JS und sein team nicht dafür sorgen, dass jeder spieler am samstag sein leben am platz lassen würde, gehört er hinterfragt

mit so nem lustlosen antikick wie heute wird man gegen den wac halt 0 meter haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es ist schon eine sehr kuriose und wohl einzigartige Ausgangslage. So kann zB die Austria Meister werden, für uns ist der Ausgang ihres Spiels aber egal (hinsichtlich Titel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die meisten Punkte, die meisten Tore, das beste Torverhältnis. Damit kann keiner in der Liga mithalten.

Ein Xerl und der Drops ist gelutscht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gewei schrieb vor 43 Minuten:

vertrauen

vertrauen ist gut gesagt

die spieler selber wissen, dass am samstag ein absoluter angstgegner aus dieser saison nach graz kommt, gegen den man heuer 0 meter hatte

ich meine das ernst: ich hoffe der verein lässt die kommende woche ein paar gute sportpsychologen werken, die den stift in der hose der spieler austreiben und das mindset der spieler richtig hinprogrammieren

das spiel wird am samstag vmtl im kopf entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 11 Minuten:

Die Bilanz gg den WAC, die Austria und Rapid ist in dieser Saison eine Zumutung. Keine Ahnung, was da los ist......

Gegen die Austria ist der Grund bekannt. Gegen den WAC sind wir schon seit Jahren - sagen wir Mal verbesserungswürdig. Und gegen Rapid hatten wir das eine Spiel, in dem die halbe Mannschaft gefehlt und Stanko sich angespieben hat, das Spiel, wo wir in der letzten Minute den Ausgleich per Elfer bekommen haben und heute, wo eine (defensiv) schlechte Leistung von uns, eine starke Leistung von Rapid und dann zum drüber streuen noch eine Prise Pech/Glück dazu gekommen ist. Natürlich schaut's nicht gut aus, aber gegen 2 der 3 schaut's besser aus als es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Gegen die Austria ist der Grund bekannt. Gegen den WAC sind wir schon seit Jahren - sagen wir Mal verbesserungswürdig. Und gegen Rapid hatten wir das eine Spiel, in dem die halbe Mannschaft gefehlt und Stanko sich angespieben hat, das Spiel, wo wir in der letzten Minute den Ausgleich per Elfer bekommen haben und heute, wo eine (defensiv) schlechte Leistung von uns, eine starke Leistung von Rapid und dann zum drüber streuen noch eine Prise Pech/Glück dazu gekommen ist. Natürlich schaut's nicht gut aus, aber gegen 2 der 3 schaut's besser aus als es ist.

Gg die Austria haben wir auch in den Spielen , die wir zu elft beendet haben, überhaupt nicht gut ausgeschaut. Ich halte das für etwas weit hergeholt, dass wir die anderen beiden Partien gewonnen hätten, hätten wir sie mit elf Leuten beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 14 Minuten:

Gg die Austria haben wir auch in den Spielen , die wir zu elft beendet haben, überhaupt nicht gut ausgeschaut. Ich halte das für etwas weit hergeholt, dass wir die anderen beiden Partien gewonnen hätten, hätten wir sie mit elf Leuten beendet.

In einem der beiden haben wir bis zum Elfergeschenk in der Nachspielzeit geführt. Das andere war tatsächlich schlecht aber hat halt auch mit einem blutig geschlagenen Gesicht geendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag