killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:02 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Genau das habe ich geschrieben? Stimmt, verlesen OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Im Grunde egal wer es heuer wird, es wird keinen würdigen Meister geben Die Saison macht insgesamt wirklich wenig Spaß Alleine wie das heute wieder als tolles temporeiches Spiel verkauft wurde, dabei war das einfach nur schwach von beiden Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:03 wenn wir jetzt nicht meister werden, waren nicht die schiris, nicht die austria und auch nicht der wac schuld sondern unsere small-club-loser-mentalität mancher spieler/trainer irre, wie zach des heute war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Sonntag um 17:04 Kannst nur noch drüber lachen.... Meister wird wohl am Ende jene Mannschaft, die sich am wenigsten blöd anstellt.....😄 Eine Mannschaft gespickt mit "Führungsspielern", die die Erfahrung aus der letzten Saison haben sollten, liefert so einen mentalen Bauchfleck.....Das die Austria liefert und wir ned amal den einen Punkt dapacken war irgendwo ja schon wieder aufglegt.... Sie wollten offenbar Ihr Endspiel, gratuliere, jetzts habts as. Wird lustig weil jetzt kanns ganz böse Hergehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:06 Honigdachs schrieb vor 8 Minuten: Also entweder wird die Austria Meister oder wir. BW, für dies um nix mehr geht, werden wohl nichts holen gegen die Austria. Wenn wir nicht meister werden, hat uns exakt 1 verschissener Punkt gefhlt (egal ob grunddurchgang oder OPO). Grausam Dasselbe gilt halt auch für die anderen Z.B. haben wir auch sehr glücklich gegen den WAC ausgeglichen Im Grunde hat von den Top3 die Austria mit abstand die beste bilanz gegen die gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:15 MrColl schrieb vor 22 Minuten: Ja und genau so wird Säumel das Team einstellen befürchte ich und das wird niemals gut gehen Wenn wir das nächste Woche verspielen tun befürchte ich dass von dir endlos Postings kommen werden dass du es ja schon immer gewust hast weil das gar nicht anders gehen würde als das du es schon immer gewusst hast also ich fürchte das wir uns dass dan von dir ohne Punkt und Komma immer wieder anhören können dass du das ja sowieso immer schon gewusst hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:20 Zippo schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir das nächste Woche verspielen tun befürchte ich dass von dir endlos Postings kommen werden dass du es ja schon immer gewust hast weil das gar nicht anders gehen würde als das du es schon immer gewusst hast also ich fürchte das wir uns dass dan von dir ohne Punkt und Komma immer wieder anhören können dass du das ja sowieso immer schon gewusst hast Und du wirst JS dann bis aufs Blut verteidigen hab ich recht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:38 MrColl schrieb vor 16 Minuten: Und du wirst JS dann bis aufs Blut verteidigen hab ich recht ? wenn JS und sein team nicht dafür sorgen, dass jeder spieler am samstag sein leben am platz lassen würde, gehört er hinterfragt mit so nem lustlosen antikick wie heute wird man gegen den wac halt 0 meter haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 18:29 Es ist schon eine sehr kuriose und wohl einzigartige Ausgangslage. So kann zB die Austria Meister werden, für uns ist der Ausgang ihres Spiels aber egal (hinsichtlich Titel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 18:31 (bearbeitet) Die meisten Punkte, die meisten Tore, das beste Torverhältnis. Damit kann keiner in der Liga mithalten. Ein Xerl und der Drops ist gelutscht. bearbeitet Sonntag um 18:33 von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 18:33 Die Bilanz gg den WAC, die Austria und Rapid ist in dieser Saison eine Zumutung. Keine Ahnung, was da los ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:42 gewei schrieb vor 43 Minuten: vertrauen vertrauen ist gut gesagt die spieler selber wissen, dass am samstag ein absoluter angstgegner aus dieser saison nach graz kommt, gegen den man heuer 0 meter hatte ich meine das ernst: ich hoffe der verein lässt die kommende woche ein paar gute sportpsychologen werken, die den stift in der hose der spieler austreiben und das mindset der spieler richtig hinprogrammieren das spiel wird am samstag vmtl im kopf entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 18:49 Sflany schrieb vor 11 Minuten: Die Bilanz gg den WAC, die Austria und Rapid ist in dieser Saison eine Zumutung. Keine Ahnung, was da los ist...... Gegen die Austria ist der Grund bekannt. Gegen den WAC sind wir schon seit Jahren - sagen wir Mal verbesserungswürdig. Und gegen Rapid hatten wir das eine Spiel, in dem die halbe Mannschaft gefehlt und Stanko sich angespieben hat, das Spiel, wo wir in der letzten Minute den Ausgleich per Elfer bekommen haben und heute, wo eine (defensiv) schlechte Leistung von uns, eine starke Leistung von Rapid und dann zum drüber streuen noch eine Prise Pech/Glück dazu gekommen ist. Natürlich schaut's nicht gut aus, aber gegen 2 der 3 schaut's besser aus als es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 18:49 könnts euch mal bitte a bissl zammreißen? das war heute ja ned viel. wehe wenn nächste woche ned ein x rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 18:53 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Gegen die Austria ist der Grund bekannt. Gegen den WAC sind wir schon seit Jahren - sagen wir Mal verbesserungswürdig. Und gegen Rapid hatten wir das eine Spiel, in dem die halbe Mannschaft gefehlt und Stanko sich angespieben hat, das Spiel, wo wir in der letzten Minute den Ausgleich per Elfer bekommen haben und heute, wo eine (defensiv) schlechte Leistung von uns, eine starke Leistung von Rapid und dann zum drüber streuen noch eine Prise Pech/Glück dazu gekommen ist. Natürlich schaut's nicht gut aus, aber gegen 2 der 3 schaut's besser aus als es ist. Gg die Austria haben wir auch in den Spielen , die wir zu elft beendet haben, überhaupt nicht gut ausgeschaut. Ich halte das für etwas weit hergeholt, dass wir die anderen beiden Partien gewonnen hätten, hätten wir sie mit elf Leuten beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 19:08 Sflany schrieb vor 14 Minuten: Gg die Austria haben wir auch in den Spielen , die wir zu elft beendet haben, überhaupt nicht gut ausgeschaut. Ich halte das für etwas weit hergeholt, dass wir die anderen beiden Partien gewonnen hätten, hätten wir sie mit elf Leuten beendet. In einem der beiden haben wir bis zum Elfergeschenk in der Nachspielzeit geführt. Das andere war tatsächlich schlecht aber hat halt auch mit einem blutig geschlagenen Gesicht geendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts