Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:58 Vuibrett schrieb Gerade eben: Und die Spiele die vorm Schnitt passiert sind, sind egal oder wie? Dachte, dass ein Meister sich immer auf die ganze Saison und deren Mannschaften bezieht, ned nur die ausm oPO. Und da sieht dann die Bilanz wieder bissl anders aus Wir stehen zurzeit nicht auf Platz 1 weil der ach so unverdient ist und wenn man am Ende oben steht ist das dann ebenso verdient. Interessiert niemanden, wie da eine Bilanz gegen Mannschaft XY aussieht. Vor allem wäre es ohne Punkteteilung ein klarer Zweikampf gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:12 Jaisinho schrieb vor 7 Stunden: Spiele von Sturm Graz im Frühjahr sind wie Hollywood-Filme: Action, Aufregung, Romantik und ganz viel Thriller. In diesen Filmen gehts auch ganz oft um Betrug und Korruption 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 15:50 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 38 Minuten: In diesen Filmen gehts auch ganz oft um Betrug und Korruption Die Austria als Bösewicht passte letzte Woche eh bearbeitet Gestern um 15:51 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:16 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Die Austria als Bösewicht passte letzte Woche eh Und der Gishammer eindeutig in der Rolle vom Littlefinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:24 "Dracarys" und guat is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:03 gewei schrieb vor 38 Minuten: "Dracarys" und guat is. Is des ned a inzest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 18:40 Die österreichische Buli hat eher was von "Die nackte Kanone".....Wenn schon... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 51 Minuten: Ich mag es mir gar nicht vorstellen, was für ein entspanntes Wochenende vor mir liegen würde, sollte man da wirklich am Freitag gewinnen. Feel you Zumindest wäre es ein sehr entspannter Samstag, nach den logisch erscheinenden Siegen von Wolfsberg & Violetten am Sonntag, kommt dann pünktlich zum Wochenbeginn eh wieder automatisch der Strich in der Hose retour. Aber ich kann dir schon jetzt sagen, dass uns auch am und nach Freitag weitere Herzkasperl und Bluthochdruck bevorstehen, es geht heuer einfach ned anders. Irgendjemanden haben wir in Ö verärgert, der Fußballgott wird alle 4 potentiellen Meister (und Absteiger) bis zur letzten Sekunde foltern. Kann man natürlich auch als Privileg sehen. Aber das wäre small club mentality. Ist es wirklich zu viel verlangt, wie die Bayern-Fans von den eigenen Meistertiteln gemütlich aus dem Teletext zu erfahren, während draußen der Osterhase gerade noch die Eier versteckt? bearbeitet vor 11 Stunden von Vöslauer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden 12 Teams in einer Liga. 8 davon können drei Runden vor Schluss entweder noch Meister oder Absteiger werden. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Feel you Zumindest wäre es ein sehr entspannter Samstag, nach den logisch erscheinenden Siegen von Wolfsberg & Violetten am Sonntag, kommt dann pünktlich zum Wochenbeginn eh wieder automatisch der Strich in der Hose retour. Aber ich kann dir schon jetzt sagen, dass uns auch am und nach Freitag weitere Herzkasperl und Bluthochdruck bevorstehen, es geht heuer einfach ned anders. Irgendjemanden haben wir in Ö verärgert, der Fußballgott wird alle 4 potentiellen Meister (und Absteiger) bis zur letzten Sekunde foltern. Kann man natürlich auch als Privileg sehen. Aber das wäre small club mentality. Ist es wirklich zu viel verlangt, wie die Bayern-Fans von den eigenen Meistertiteln gemütlich aus dem Teletext zu erfahren? Am Ende wirds im alles entscheidenden Spiel gegen den WAC nach 0:2 Rückstand und Aufholjagd auf 2:2 eine 5 minütige VAR Entscheidung in der 98. Minute, ob das Tor von Grgic zählt. So wünsch ich mir das, aber ich lebe auch einfach am Limit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) SturmHannes94 schrieb vor 8 Minuten: 12 Teams in einer Liga. 8 davon können drei Runden vor Schluss entweder noch Meister oder Absteiger werden. Irre. ... und die verbleibenden 4 Teams rittern um den letzten Europacupplatz. (Also ist geht 3 Runden vor Ende noch für jedes Team um etwas - voll arg ) Bundesliga Reform war wirklich eine tolle Entscheidung, mir gefällt das neue System! bearbeitet vor 11 Stunden von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden trebbiani schrieb Gerade eben: ... und die verbleibenden 4 Teams rittern um den letzten Europacupplatz. (Also ist geht 3 Runden vor Schluss noch für jedes Team um Etwas - voll arg ) Bundesliga Reform war wirklich eine tolle Entscheidung, mir gefällt das neue System! Na ja bei 2 Teams sind die Ergebnisse der nächsten 3 Runden völlig belanglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Na ja bei 2 Teams sind die Ergebnisse der nächsten 3 Runden völlig belanglos. Trotzdem müssen diese 2 Teams die Spannung aufrecht erhalten um am Montag in 3 Wochen voll da zu sein. Sonst könnte es ein böses Erwachen geben. Aber stimmt schon, die nächsten 3 Runden könnten Sie ruhiger angehen. Obwohl am Samstag das direkte Duell ansteht, wo man dem Playoff Gegner nochmal auf den Zahn fühlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 11 Stunden JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Am Ende wirds im alles entscheidenden Spiel gegen den WAC nach 0:2 Rückstand und Aufholjagd auf 2:2 eine 5 minütige VAR Entscheidung in der 98. Minute, ob das Tor von Grgic zählt. So wünsch ich mir das, aber ich lebe auch einfach am Limit Plottwist: Das 2:2 hätte bereits für die Meisterschaft gereicht (nur eine Niederlage wäre fatal gewesen) und das 3:2 von Grgic wäre daher ohnehin nur die Krönung gewesen... stattdessen stellt der VAR in der Prüfung unseres Tores jedoch fest, dass in dem selben Spielzug unser Scherpen den Pink im eigenen Strafraum auf die Zehen gestiegen ist, Schuhgröße 50 lassen grüßen, statt Tor für uns gibts daher Rot für Scherpen (Zehen-Tätlichkeit aufgrund Emotion) und Elfer für den WAC. Fassungslosigkeit auf den Rängen. Nach dem das Wechselkontingent schon erschöpft ist, muss der oft als Unglücksrabe bezeichnete Aiwu ins Tor. Es kommt wie es kommen musste... Ballo reißt an... Aiwu pariert spektakulär den Ball im Stile eines Genzo Wakabayashis. (ich hoff wirklich, es muss keiner googlen dafür!!!) Jubel in Graz-Liebenau! Doch nicht mit VAR-Schiedsrichter Fritz Giseintreiber. Der hat erkannt, dass Aiwu beim Elfer um ein mm die Torlinie nicht berührt hat. Der Elfer muss daher folgerichtig wiederholt werden. Das faire Grazer Publikum ist natürlich fasziniert von der tollen und mutigen Entscheidung des Schiedsrichterteams, denn Vorschrift ist Vorschrift, auch wenn man selbst Leidtragender ist! Sogar Plieschn & 11mousa quittieren aus dem VIP-Bereich mit belegten Kaviarbrötchen den Schiedsrichter mit Applaus. Es tritt nun ausgerechnet der einstige Sturm-Publikumsliebling Piesinger an... und er verwertet via Panenka den Ball eiskalt ins Netz. Das Spiel ist aus! Wolfsberg ist österr. Fußballmeister. Brennende Holzpellets regnet es vor lauter Begeisterung des Auswärtsteams vom Himmel. Wir rutschen hingegen gar noch auf Platz 4 ab und freuen uns bereits auf das Europacup-Heimspiel im Juli gegen Beidl Linnameeskond aus Estland. Die Moral der Geschichte: Spoiler Reibts euch euer scheiss Leben am Limit in die Figur ein!!!! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Plottwist: Das 2:2 hätte bereits für die Meisterschaft gereicht (nur eine Niederlage wäre fatal gewesen) und das 3:2 von Grgic wäre daher ohnehin nur die Krönung gewesen... stattdessen stellt der VAR in der Prüfung unseres Tores jedoch fest, dass in dem selben Spielzug unser Scherpen den Pink im eigenen Strafraum auf die Zehen gestiegen ist, Schuhgröße 50 lassen grüßen, statt Tor für uns gibts daher Rot für Scherpen (Zehen-Tätlichkeit aufgrund Emotion) und Elfer für den WAC. Fassungslosigkeit auf den Rängen. Nach dem das Wechselkontingent schon erschöpft ist, muss der oft als Unglücksrabe bezeichnete Aiwu ins Tor. Es kommt wie es kommen musste... Ballo reißt an... Aiwu pariert spektakulär den Ball im Stile eines Genzo Wakabayashis. (ich hoff wirklich, es muss keiner googlen dafür!!!) Jubel in Graz-Liebenau! Doch nicht mit VAR-Schiedsrichter Fritz Giseintreiber. Der hat erkannt, dass Aiwu beim Elfer um ein mm die Torlinie nicht berührt hat. Der Elfer muss daher folgerichtig wiederholt werden. Das faire Grazer Publikum ist natürlich fasziniert von der tollen und mutigen Entscheidung des Schiedsrichterteams, denn Vorschrift ist Vorschrift, auch wenn man selbst Leidtragender ist! Sogar Plieschn & 11mousa quittieren aus dem VIP-Bereich mit belegten Kaviarbrötchen den Schiedsrichter mit Applaus. Es tritt nun ausgerechnet der einstige Sturm-Publikumsliebling Piesinger an... und er verwertet via Panenka den Ball eiskalt ins Netz. Das Spiel ist aus! Wolfsberg ist österr. Fußballmeister. Brennende Holzpellets regnet es vor lauter Begeisterung des Auswärtsteams vom Himmel. Wir rutschen hingegen gar noch auf Platz 4 ab und freuen uns bereits auf das Europacup-Heimspiel im Juli gegen Beidl Linnameeskond aus Estland. Die Moral der Geschichte: Inhalt unsichtbar machen Reibts euch euer scheiss Leben am Limit in die Figur ein!!!! Jetzt wäre es natürlich sehr enttäuschend, wenn es anders kommt (aus neutraler Popcorn-Sicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts