LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden Das wird ein heißer Tanz am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 21 Stunden Das wird am Freitag interessant, sowohl wir als auch Salzburg (die sowieso) sollten eigentlich gewinnen. Sonst kommt der WAC, der gegen BWL spielt und gegen die wir das direkte Duell verloren haben, immer näher. Ein Spiel in der letzten Runde gegen den WAC, in dem es um nichts mehr geht, wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Eine KI-gestützte Simulation, die 20.000 Saisonverläufe analysierte, sieht Sturm Graz mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 82 % als Favoriten für den Meistertitel. Red Bull Salzburg folgt mit einer Wahrscheinlichkeit von 14,9 %. So sieht es Chat GPT. Entspannt mich etwas aber eigentlich auch nicht. bearbeitet vor 21 Stunden von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden und plötzlich kann man trotz 2 niederlagen in folge wieder aus eigener kraft meister werden was für eine gestörte saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Just now, Michael_sksg said: und plötzlich kann man trotz 2 niederlagen in folge wieder aus eigener kraft meister werden was für eine gestörte saison Der Herzkasperl ist vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Was ich mich Frage: WENN wir gegen Salzburg gewinnen könnten, hätten wir sie aus dem Meister Rennen geworfen. Sprich: sie würden wohl die letzten beiden Spiele mit Lieferung C spielen. Da ist die Frage ob Ned ein X vielleicht sogar besser wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: und plötzlich kann man trotz 2 niederlagen in folge wieder aus eigener kraft meister werden was für eine gestörte saison Das war ja schon vorher klar, dass Austria nicht gegen Salzburg gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden JBVK19 schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich ist es jetzt ganz einfach noch 3 Spiele - 7 Punkte und wir sind Meister, weniger wird wahrscheinlich nicht reichen, aber wir haben es in der eigenen Hand. #ungeschlagendurchdenmai Tendenziell würde ich aktuell sagen (weil eben jeder jeden Punkte nimmt), dass weniger reichen werden - das Wiener Derby und WAC gegen Austria schreien beispielsweise mMn jeweils nach maximal X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Was ich mich Frage: WENN wir gegen Salzburg gewinnen könnten, hätten wir sie aus dem Meister Rennen geworfen. Sprich: sie würden wohl die letzten beiden Spiele mit Lieferung C spielen. Da ist die Frage ob Ned ein X vielleicht sogar besser wäre Glaub ich ned. Wenn Salzburg nicht mehr Meister werden kann, spielt jeder einzelne dort, inklusive Trainer, um seine Zukunft in Salzburg. Da würde es trotzdem kein hängen lassen geben. Außerdem sowieso komplett egal, weils dann eh nur mehr gegen BW Linz und Rapid spielen. bearbeitet vor 20 Stunden von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden 11mousa schrieb Gerade eben: Was ich mich Frage: WENN wir gegen Salzburg gewinnen könnten, hätten wir sie aus dem Meister Rennen geworfen. Sprich: sie würden wohl die letzten beiden Spiele mit Lieferung C spielen. Da ist die Frage ob Ned ein X vielleicht sogar besser wäre Why? Auch plunze weil bw und rapid darf ruhig gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 20 Stunden GraveDigger schrieb Gerade eben: Tendenziell würde ich aktuell sagen (weil eben jeder jeden Punkte nimmt), dass weniger reichen werden - das Wiener Derby und WAC gegen Austria schreien beispielsweise mMn jeweils nach maximal X. Zusätzlich trau ich BW gegen die Wolfsberger definitiv zumindest einen Punkt zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 1 Minute: Was ich mich Frage: WENN wir gegen Salzburg gewinnen könnten, hätten wir sie aus dem Meister Rennen geworfen. Sprich: sie würden wohl die letzten beiden Spiele mit Lieferung C spielen. Da ist die Frage ob Ned ein X vielleicht sogar besser wäre Salzburg hat Rapid und BW in den letzten beiden Spielen - das ist für uns und den Titelkampf also herzlichst egal. bearbeitet vor 20 Stunden von GraveDigger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) GraveDigger schrieb vor 3 Minuten: Tendenziell würde ich aktuell sagen (weil eben jeder jeden Punkte nimmt), dass weniger reichen werden - das Wiener Derby und WAC gegen Austria schreien beispielsweise mMn jeweils nach maximal X. Salzburg traue ich schon drei Siege zu, die haben uns, Rapid und BWL Aber es sind einfach zu viele direkte Duelle offen als dass man Prognosen erstellen könnte Mein persönlicher Favorit ist der WAC jetzt, die wirken am besten in Form und am stabilsten und haben 2/3 direkte Duelle gewonnen bearbeitet vor 20 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Wenn wir gegen RB gewinnen und die Austria ihr Derby verliert, wird das Spiel gegen Wolfsberg eventuell schon wurscht sein. Ich träume wieder. Letzte Woche noch undenkbar gewesen, jetzt stehen wir wieder in der Pole Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Salzburg traue ich schon drei Siege zu, die haben uns, Rapid und BWL Aber es sind einfach zu viele direkte Duelle offen als dass man Prognosen erstellen könnte What? Die Logik erklärst ma wo a unentschieden gegen Salzburg besser wäre.. wenns dann gegen wien west und blau weiss spielen, die um den uci cup spielen bearbeitet vor 20 Stunden von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts