Recommended Posts

Weltklassekicker
pit1312 schrieb vor 14 Stunden:

Leute, es ist KEIN Pflichtsieg. Bei einem Remis bleiben wir Tabellenführer…

Für mich ein absoluter Pflichtsieg. Bei Remis hätten wir das direkte Duell gegen Austria verloren. Bei einem Sieg mit einem Tor Unterschied ist das direkte Duell ausgeglichen und es kommt unsere bessere Torfifferenz zu tragen.  Also für mich ist das morgen kein 6 Punkte Spiel, sondern sogar ein 7 Punkte Spiel. Bei einem Sieg sind wir defacto 6Punkte vorn und werden bei Punktegleichheit vor die Wiener gereiht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
trebbiani schrieb vor 5 Stunden:

Für mich ein absoluter Pflichtsieg. Bei Remis hätten wir das direkte Duell gegen Austria verloren. Bei einem Sieg mit einem Tor Unterschied ist das direkte Duell ausgeglichen und es kommt unsere bessere Torfifferenz zu tragen.  Also für mich ist das morgen kein 6 Punkte Spiel, sondern sogar ein 7 Punkte Spiel. Bei einem Sieg sind wir defacto 6Punkte vorn und werden bei Punktegleichheit vor die Wiener gereiht. 

Und was machst wenn wir diesen Pflichtsieg nicht einfahren? Aufgeben? 
Dann kommen halt die nächsten „Pflichtsiege“…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da is heute ne Niederlage von uns ja wieder vorprogrammiert damit am Ende sogar der WAC nur noch 3 Punkte hinter uns ist also Platz 4 is durchaus realistisch wenn wir heute nicht gewinnen.

Ich bin aber ehrlich wenn wir nicht Meister werden würde ich es sogar noch lustig finden wenn es der WAC wird wäre mir zumindest lieber als Austria oder RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb Gerade eben:

Da is heute ne Niederlage von uns ja wieder vorprogrammiert damit am Ende sogar der WAC nur noch 3 Punkte hinter uns ist also Platz 4 is durchaus realistisch wenn wir heute nicht gewinnen.

Ich bin aber ehrlich wenn wir nicht Meister werden würde ich es sogar noch lustig finden wenn es der WAC wird wäre mir zumindest lieber als Austria oder RB

Danke für deine Wortmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Könnt eng werden mit dem Unentschieden. Wolfsberg so nah dran muss auch ned unbedingt sein.

Gewinnen wir heute. Könnte es aber schon eine Vorentscheidung sein. dann haben von unseren nächsten Gegnern nur noch der WAC eine realistische Chance auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Mir graut schon vor der letzten Runde zuhause gegen den WAC.

Wenns original drauf rauslaft dass ma euch in der letzten Runde den Titel abjagen dann trumpft des alls xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Wenn der WAC das letzte Spiel auch schon gewonnen hätte, wären uns die jetzt noch gefährlicher nahe gekommen. Mit einem Sieg heute und 6 Punkte Vorsprung sollten wir die Kärntner aber abgeschüttelt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Wenn der WAC das letzte Spiel auch schon gewonnen hätte, wären uns die jetzt noch gefährlicher nahe gekommen. Mit einem Sieg heute und 6 Punkte Vorsprung sollten wir die Kärntner aber abgeschüttelt haben...

Sie haben das direkte Duell gewonnen, also brauchen wir vier Punkte vor dem letzten Spiel. Ein Entscheidungsspiel würden wir garantiert verlieren gegen den Angstgegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie auch immer die MS ausgehen wird, aber für mich haben wir es im Winter in Sachen Kaderpolitik womöglich mitversemmelt.....

Hat man es bis diese Woche noch selbst in der Hand gehabt und gehofft es könnt sich ausgehen, da die Konkurrenz selbst auch unfähig ist, muss man sich jetzt eingestehen, dass es wahrscheinlich nicht so sein wird.

Man kann jetzt zu Giehshammer und der Chaostruppe rund um diesen ungarischen Kasperl genug sagen, nur ist es auch Fakt, dass diese Heisln durch die Bank unfähig sind. Wurscht wo. Salzburg in den letzten Runden, Rapid in Wolfsberg wo dann nachher vor laufender Kamera eine Offenbarung folgte...

Heute wurden halt wir irgendwo "gefickt". 

Ich weiß dass hier die Meisten brennhaß sind und die Emotionen hier hochkochen, aber unsere Pfeifen sind eben nicht besser....

Und wenns "gerecht" ausgeglichen wird bekommt Salzburg nächste Woche einen Witzelfer und gewinnt.

Es ist wie es ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwei Niederlagen muss man mal verdauen. 2x Matchball für den Titel nicht genutzt. Da kommt jetzt hoffentlich BW Linz gerade Recht. Bin immer noch guter Dinge, dass alles zu unseren Gunsten laufen wird. Entscheidung dann in der letzten Runde tippe ich. Auf geht's Schwoaze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag