Recommended Posts

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe da einen Traum...das in der letzten Runde ein 1:1 für Platz 3 für uns reicht und keiner ist beleidigt weil euer Titel eh schon fixiert wurde. :meister:

Wenn ihr heut und am Sonntag das ein oder andere Pünktchen holt, können wir uns dann gern darüber unterhalten :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube, dass Salzburg heute Punkte gegen den WAC liegen lässt. Umso wichtiger wäre ein 3er heute in Wien. :clap:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Salzburg kann WAC im Gegensatz zu uns, wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen,  dann wirds auch heuer klappen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tomi Torwart schrieb vor 22 Minuten:

Von mir aus gerne, weil ich scheiß mich brettleben an falls es in der letzten Runde gegen die fidelen Lavanttaler noch um was geht :nervoes:

Voll, hab aktuell vor keinem so Angst wir vorm WAC. Bitte bitte Titel davor schon fixieren, ich brauch nicht noch mehr graue Haare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wer hätte nach dem Frühjahrsauftakt gedacht, dass wir 6 Runden vor Schluss 5 Punkte vor dem 2. liegen würden. Generell kann man sehr stolz sein wie die Saison bisher gelaufen ist. Ich bin was Leihen angeht ja sehr skeptisch. Ich finde die bringen einen Verein einfach nicht weiter - abgesehen von Yalcouye. Der Typ führt uns noch zum Meistertitel und hat das Potential in einer ganz großen Liga mehr als eine Nebenrolle zu spielen. 

5 Punkte Vorsprung sind beträchtlich aber bei diesem Spielformat leider auch schnell verbraucht. Daher heißt es jetzt 4 Punkte gegen die Austria zu holen und am 09.05. IN Graz gegen die Dosen für die Vorentscheidung sorgen. 

Heute hoffe ich, dass wir unsere Tugenden auf den Platz bringen. Dann sollte für uns einiges möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ab jetzt ist jedes Spiel entscheidend. Alles raus hauen und irgendwie die 3 Punkte holen. Dann werden wir ja sehen wo wir nach dem Austria Doppel stehen. Die Konzentration, der Einsatz, die Mannschaftsleistung und die individuellen Einzelaktionen waren zuletzt meisterlich. Hoffentlich können wir es weiter so durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Maniacx schrieb vor 49 Minuten:

5 Punkte Vorsprung sind beträchtlich aber bei diesem Spielformat leider auch schnell verbraucht. Daher heißt es jetzt 4 Punkte gegen die Austria zu holen und am 09.05. IN Graz gegen die Dosen für die Vorentscheidung sorgen. 

Vor Sbg ist aber noch einmal Linz. 
Auch ka gmahte Wiesn…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Maniacx schrieb vor 2 Stunden:

Wer hätte nach dem Frühjahrsauftakt gedacht, dass wir 6 Runden vor Schluss 5 Punkte vor dem 2. liegen würden. Generell kann man sehr stolz sein wie die Saison bisher gelaufen ist. Ich bin was Leihen angeht ja sehr skeptisch. Ich finde die bringen einen Verein einfach nicht weiter - abgesehen von Yalcouye. Der Typ führt uns noch zum Meistertitel und hat das Potential in einer ganz großen Liga mehr als eine Nebenrolle zu spielen. 

Heute hoffe ich, dass wir unsere Tugenden auf den Platz bringen. Dann sollte für uns einiges möglich sein. 

Scherpen, Jaros, Lavalee und Biereth gefällt das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pit1312 schrieb vor 1 Stunde:

Vor Sbg ist aber noch einmal Linz. 
Auch ka gmahte Wiesn…

Pflichtsiege sind die schwierigsten. Dortmund in Mainz, GAK in Dornbirn, Rapid in Wien...

Egal. Wenn wir 3+ Punkte gegen die Austria holen ist es egal wie die Partie in Linz ausgeht. Die Meisterschaft entscheidet sich am 09.05. in Graz. Wer das Spiel gewinnt wird Meister Punkt

Suni schrieb Gerade eben:

Scherpen, Jaros, Lavalee und Biereth gefällt das nicht.

Torhüter ausgenommen, darauf hat der Verein ja bewusst keinen Fokus gesetzt.

Lavalee und Biereth haben wir ja fix verpflichten können. Ich spreche von Spielern wo es von Haus aus klar ist, dass die nicht bei uns bleiben werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maniacx schrieb vor 23 Minuten:

Torhüter ausgenommen, darauf hat der Verein ja bewusst keinen Fokus gesetzt.

Lavalee und Biereth haben wir ja fix verpflichten können. Ich spreche von Spielern wo es von Haus aus klar ist, dass die nicht bei uns bleiben werden. 

Willst du mir jetzt erklären, dass es von Haus aus klar war, dass Biereth von uns verpflichtet wird? Es gab nämlich keine Kaufoption bei ihm.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Willst du mir jetzt erklären, dass es von Haus aus klar war, dass Biereth von uns verpflichtet wird? Es gab nämlich keine Kaufoption bei ihm.

Nein, habe ich ja auch nicht behauptet oder? Ein Anwärter auf das Zitat des Jahres war mal "Zuerst lesen, dann denken, dann schreiben." 

Ich sagte, ich bin kein Fan von Leihen.

Ich hätte wohl sagen sollen, dass ich kein Fan von Leihen bin die

- nur der Kaderbreite dienen

- wo wir sowieso keine Chance auf eine Verpflichtung haben

- die einem Talent den Weg versperren

- Torhüter ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maniacx schrieb vor 23 Minuten:

Nein, habe ich ja auch nicht behauptet oder? Ein Anwärter auf das Zitat des Jahres war mal "Zuerst lesen, dann denken, dann schreiben." 

Ich sagte, ich bin kein Fan von Leihen.

Ich hätte wohl sagen sollen, dass ich kein Fan von Leihen bin die

- nur der Kaderbreite dienen

- wo wir sowieso keine Chance auf eine Verpflichtung haben

- die einem Talent den Weg versperren

- Torhüter ausgenommen. 

Der zweite Punkt trifft aber auf Biereth zu, den ohne KO musst du davon ausgehen, dass du ihn nicht verpflichten kannst. Das es dann später anders gekommen ist, kann man zum Zeitpunkt der Leihe nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Der zweite Punkt trifft aber auf Biereth zu, den ohne KO musst du davon ausgehen, dass du ihn nicht verpflichten kannst. Das es dann später anders gekommen ist, kann man zum Zeitpunkt der Leihe nicht wissen.

Stimmt, Biereth war ein echter Glücksfall. Ich dachte eher an Zvonarek und Yardimci. Es ist nicht davon auszugehen, dass wir Yalcouyé verpflichten werden können. Der hat jetzt schon einen Marktwert von 13 Mille. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Bitter. Aber noch bitter wärs gewesen, wenn Salzburg  heut gewonnen hätte. Wenn wir am Sonntag gewinnen, ist diese Niederlage verkraftbar. Also Kopf hoch, vorwärts schauen und am Sonntag Gas geben daheim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg gewinnt am Sonntag sicher gegen den WAC vor dem Cupfinale. Wir ohne Yalcouye gegen einen Gegner, gegen den wir jetzt drei Mal in Folge keinen Plan gefunden haben (das 2:2 im Herbst waren andere Umstände). Ich bin etwas besorgt, die Vorzeichen könnten wirklich besser sein.

Diese Leistung lässt einen einmal mehr ratlos zurück. Genau so schwach wie gegen den WAC vor vier Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag