OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. November 2024 Honigdachs schrieb vor 4 Stunden: Morgen hat rapid die Gelegenheit die Tabellenführung zu übernehmen (abgesehen davon dass salzburg nach verlustpunkten noch vorne sein könnte). In dieser Situation waren wir die letzten Jahre auch immer wieder einmal. Und wir sind meistens, so schien es, am druck und den nerven gescheitert. Bin schon sehr gespannt wie das morgige spiel laufen wird. Kann mir durchaus vorstellen dass die grünen ein bisschen nerverln werden. Tabellenführung im November ist eh lieb, eigentlich geht's um nicht sonderlich viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. November 2024 OidaFoda schrieb vor 18 Minuten: Tabellenführung im November ist eh lieb, eigentlich geht's um nicht sonderlich viel Zu einem gewissen Grad schon. Wenn wir gewinnen, sind wir 6 Punkte vorn, was uns im Prinzip ein Freispiel in einem direkten Duell in der Meisterrunde geben würde. Wenn Rapid gewinnt, sind sie nicht nur jetzt punktegleich, sondern haben auch 2 der 4 direkte Duelle gewonnen, was bedeutet, dass wir sie im Frühjahr 2x schlagen müssten um das direkte zu Gewinnen. Sicher, MS-Entscheidend ist das Spiel in keinem Fall, aber es hat für ein Herbst Spiel schon Recht viel Bedeutung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2024 Man möge mich steinigen, würde aber mit dem Teufel folgenden Deal eingehen: Niederlage morgen & wir gewinnen beide Duelle im OPO 🙏🏻 Duelle gegen Rapid sind immer besonders, es geht dennoch „nur“ um 1,5 Punkte.. bin daher so gelassen wie lange schon nicht mehr vor diesem Spiel. Zudem verpufft der Startvorteil, den Rapid durch die frühen Quali-Runden hatte zunehmend. Egal wie das Spiel morgen ausgeht - bis Jahresende haben wir min. 3 Punkte Vorsprung, sonst gibt’s 19,09€ für SH 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: Niederlage morgen & wir gewinnen beide Duelle im OPO Teert und federt ihn, Niederlage gegen Rapid darf nie Teil eines Deals sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. November 2024 Langer_42 schrieb vor 51 Minuten: Man möge mich steinigen, würde aber mit dem Teufel folgenden Deal eingehen: Niederlage morgen & wir gewinnen beide Duelle im OPO 🙏🏻 👍🏻 WENN wir ein Spiel abgeben müssen, ist natürlich morgen am besten. Aber am besten wär halt 3x Sieg Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. November 2024 Honigdachs schrieb vor 7 Stunden: Morgen hat rapid die Gelegenheit die Tabellenführung zu übernehmen (abgesehen davon dass salzburg nach verlustpunkten noch vorne sein könnte). In dieser Situation waren wir die letzten Jahre auch immer wieder einmal. Und wir sind meistens, so schien es, am druck und den nerven gescheitert. Bin schon sehr gespannt wie das morgige spiel laufen wird. Kann mir durchaus vorstellen dass die grünen ein bisschen nerverln werden. Was redest für an Scheiß? Wir bleiben auch nach Verlustpunkte vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2024 flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Was redest für an Scheiß? Wir bleiben auch nach Verlustpunkte vorne. Es stimmt doch, dass Salzburg nach Verlustpunkten wieder vorne wäre, wenn wir verlieren und Salzburg gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2024 flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten: Was redest für an Scheiß? Wir bleiben auch nach Verlustpunkte vorne. Wenn morgen Salzburg und Rapid gewinnen, ist doch Salzburg nach verlustpunkten 1, rapid 2 und wir 3, oder? Bei sieg rapid und punktverlust von RB, ist Rapid 1 und wir 2. Oder hab ich da irgendwo einen rechen/denkfehler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. November 2024 Honigdachs schrieb vor 10 Minuten: Wenn morgen Salzburg und Rapid gewinnen, ist doch Salzburg nach verlustpunkten 1, rapid 2 und wir 3, oder? Bei sieg rapid und punktverlust von RB, ist Rapid 1 und wir 2. Oder hab ich da irgendwo einen rechen/denkfehler? Nein, stimmt schon so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2024 Nachdem alle heute x gespielt haben, halb so schlimm. Trotzdem schade, dass man die chance nicht genutzt hat etwas davon zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. November 2024 rapid wird trotzdem keine gefahr, klaus hat schon bewiesen dass er entscheidungsspiele nicht kann. unsere konkurenz im frühjahr werden immer noch die bullen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Aber schauts, wir sind Tabellenführer und haben ein machbares Restprogramm. Vor dem Spiel war der Tenor "A Xerl nehm ma" und jetzt haben wir ein X. Mund abputzen und voller Fokus auf Dortmund und die kommenden BL Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Ich bin trotzdem positiv dass wir solche spiele dann im opo gewinnen, auch wenn kein cl spiel drei tage später ansteht und das team noch weiter ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Ich bin trotzdem positiv dass wir solche spiele dann im opo gewinnen, auch wenn kein cl spiel drei tage später ansteht und das team noch weiter ist. In 95 von 100 Fällen gewinnst die Partie, heute war es einer aus fünf. Im OPO denke ich auch, dass es besser laufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Aber schauts, wir sind Tabellenführer und haben ein machbares Restprogramm. Vor dem Spiel war der Tenor "A Xerl nehm ma" und jetzt haben wir ein X. Richtig. Mehr hätten wir uns gestern auch nicht verdient. Auch wenn der Zeitpunkt des Ausgleichs für uns maximal unglücklich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts