Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Honigdachs schrieb vor 4 Stunden:

Morgen hat rapid die Gelegenheit die Tabellenführung zu übernehmen (abgesehen davon dass salzburg nach verlustpunkten noch vorne sein könnte). In dieser Situation waren wir die letzten Jahre auch immer wieder einmal. Und wir sind meistens, so schien es, am druck und den nerven gescheitert. Bin schon sehr gespannt wie das morgige spiel laufen wird. Kann mir durchaus vorstellen dass die grünen  ein  bisschen nerverln werden.

Tabellenführung im November ist eh lieb, eigentlich geht's um nicht sonderlich viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 18 Minuten:

Tabellenführung im November ist eh lieb, eigentlich geht's um nicht sonderlich viel

Zu einem gewissen Grad schon. Wenn wir gewinnen, sind wir 6 Punkte vorn, was uns im Prinzip ein Freispiel in einem direkten Duell in der Meisterrunde geben würde. Wenn Rapid gewinnt, sind sie nicht nur jetzt punktegleich, sondern haben auch 2 der 4 direkte Duelle gewonnen, was bedeutet, dass wir sie im Frühjahr 2x schlagen müssten um das direkte zu Gewinnen.

Sicher, MS-Entscheidend ist das Spiel in keinem Fall, aber es hat für ein Herbst Spiel schon Recht viel Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Man möge mich steinigen, würde aber mit dem Teufel folgenden Deal eingehen:

Niederlage morgen & wir gewinnen beide Duelle im OPO 🙏🏻

Duelle gegen Rapid sind immer besonders, es geht dennoch „nur“ um 1,5 Punkte.. bin daher so gelassen wie lange schon nicht mehr vor diesem Spiel. 
Zudem verpufft der Startvorteil, den Rapid durch die frühen Quali-Runden hatte zunehmend. 
Egal wie das Spiel morgen ausgeht - bis Jahresende haben wir min. 3 Punkte Vorsprung, sonst gibt’s 19,09€ für SH 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Langer_42 schrieb vor 51 Minuten:

Man möge mich steinigen, würde aber mit dem Teufel folgenden Deal eingehen:

Niederlage morgen & wir gewinnen beide Duelle im OPO 🙏🏻

👍🏻

WENN wir ein Spiel abgeben müssen, ist natürlich morgen am besten. Aber am besten wär halt 3x Sieg ;)

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Honigdachs schrieb vor 7 Stunden:

Morgen hat rapid die Gelegenheit die Tabellenführung zu übernehmen (abgesehen davon dass salzburg nach verlustpunkten noch vorne sein könnte). In dieser Situation waren wir die letzten Jahre auch immer wieder einmal. Und wir sind meistens, so schien es, am druck und den nerven gescheitert. Bin schon sehr gespannt wie das morgige spiel laufen wird. Kann mir durchaus vorstellen dass die grünen  ein  bisschen nerverln werden.

Was redest für an Scheiß? Wir bleiben auch nach Verlustpunkte vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Es stimmt doch, dass Salzburg nach Verlustpunkten wieder vorne wäre, wenn wir verlieren und Salzburg gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn morgen Salzburg und Rapid gewinnen, ist doch Salzburg nach verlustpunkten 1, rapid 2 und wir 3, oder?

Bei sieg rapid und punktverlust von RB, ist Rapid 1 und wir 2.

Oder hab ich da irgendwo einen rechen/denkfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Honigdachs schrieb vor 10 Minuten:

Wenn morgen Salzburg und Rapid gewinnen, ist doch Salzburg nach verlustpunkten 1, rapid 2 und wir 3, oder?

Bei sieg rapid und punktverlust von RB, ist Rapid 1 und wir 2.

Oder hab ich da irgendwo einen rechen/denkfehler?

Nein, stimmt schon so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber schauts, wir sind Tabellenführer und haben ein machbares Restprogramm. Vor dem Spiel war der Tenor "A Xerl nehm ma" und jetzt haben wir ein X. Mund abputzen und voller Fokus auf Dortmund und die kommenden BL Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich bin trotzdem positiv dass wir solche spiele dann im opo gewinnen, auch wenn kein cl spiel drei tage später ansteht und das team noch weiter ist.

In 95 von 100 Fällen gewinnst die Partie, heute war es einer aus fünf. Im OPO denke ich auch, dass es besser laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden:

Aber schauts, wir sind Tabellenführer und haben ein machbares Restprogramm. Vor dem Spiel war der Tenor "A Xerl nehm ma" und jetzt haben wir ein X.

Richtig. 

Mehr hätten wir uns gestern auch nicht verdient. Auch wenn der Zeitpunkt des Ausgleichs für uns maximal unglücklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag