pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Mir genügt die Qualifikation für das OPO, alles andere wird eh erst in ebendiesem entschieden. Es ist noch keiner Meister geworden der zu Beginn der OPO 3.war! Aber ok, es kann ja sein, dass sich heuer alle besseren Teams gegenseitig die Punkte wegnehmen weil die Liga sehr ausgeglichen sein dürfte.. bearbeitet 22. September 2024 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 pit1312 schrieb vor 9 Minuten: Ja, im Soll für Platz 3 Wenn dir der genügt… Jetzt kommen nämlich erst die wirklich schweren Spiele! Vor der Saison hab ich zb gesagt ich rechne nur mit Platz 3 kann aber auch damit leben wenn es mal „nur“ der 3 wird aber es kann ja auch schnell gehen und man wird nur 4-5 und das sollte halt nicht passieren. Das gute die Saison is noch lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. September 2024 Ich sehe es positiv, bislang dachte ich immer dass alles den Bach runter geht, sollte Schicker mal den Verein verlassen, aber jetzt weiß man wenigstens dass dem Andi auch sehr viele Fehler bei Transfers passieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Ich sehe es positiv, bislang dachte ich immer dass alles den Bach runter geht, sollte Schicker mal den Verein verlassen, aber jetzt weiß man wenigstens dass dem Andi auch sehr viele Fehler bei Transfers passieren Bis vor ein paar Jahren konnten wir ablösefreie Spieler verpflichten, mittlerweile können wir auch kaufen, allerdings sind wir da international noch immer im Ramschbereich. Qualitätskicker können wir nach wie vor nur leihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Bis vor ein paar Jahren konnten wir ablösefreie Spieler verpflichten, mittlerweile können wir auch kaufen, allerdings sind wir da international noch immer im Ramschbereich. Qualitätskicker können wir nach wie vor nur leihen Also Leute wie Prass, Hojlund, Emegha, Stankovic, Wüthrich, Gazibegovic, Kiteishvili und wie sie alle heißen, die Qualitätsspieler die unsere Erfolge möglich gemacht haben, können wir alle nur Leihen? Der einzige Leihspieler, der da über dem Niveau ist, ist der Scherpen, und einen Yalcouye hätte man vor einem halben Jahr noch für ein Butterbrot direkt aus Afrika bekommen. bearbeitet 22. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Bis vor ein paar Jahren konnten wir ablösefreie Spieler verpflichten, mittlerweile können wir auch kaufen, allerdings sind wir da international noch immer im Ramschbereich. Qualitätskicker können wir nach wie vor nur leihen Das war bei Kreissl ähnlich. In den ersten beiden Jahren hat der auch fast alles richtig gemacht. Beim Schicker tritt der Verschleiß Gottseidank erst nach dem Double ein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2024 Ich befürchte, dass es, wenn es so weitergeht, zum ersten Sieg der Roten genau gegen uns kommen wird 😩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ich sehe es positiv, bislang dachte ich immer dass alles den Bach runter geht, sollte Schicker mal den Verein verlassen, aber jetzt weiß man wenigstens dass dem Andi auch sehr viele Fehler bei Transfers passieren +1 Diese Transferphase zeigt, dass auch Schicker kein Wunderwutzi ist. Hätte man vieles viel besser lösen können/müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. September 2024 Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: +1 Diese Transferphase zeigt, dass auch Schicker kein Wunderwutzi ist. Hätte man vieles viel besser lösen können/müssen Ja total, Wloda, Texeira, Karic, stand jetzt Johnston, Oroz, Demaku, Kronberger, Kuen etc. Aber halt auch sehr sehr viele Top Transfers, nur bei vielen oben genannten war von Anfang an klar dass das nix werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Ja total, Wloda, Texeira, Karic, stand jetzt Johnston, Oroz, Demaku, Kronberger, Kuen etc. Kuen war in seiner ersten Saison bei uns Stammspieler und hat großteils gute Leistungen gebracht. In der zweiten Saison hat er dann nach gelassen. Als Fehlkauf kann man den nicht bezeichnen, zumal er noch dazu ablösefrei kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe es positiv, bislang dachte ich immer dass alles den Bach runter geht, sollte Schicker mal den Verein verlassen, aber jetzt weiß man wenigstens dass dem Andi auch sehr viele Fehler bei Transfers passieren pit1312 schrieb vor 1 Stunde: Das war bei Kreissl ähnlich. In den ersten beiden Jahren hat der auch fast alles richtig gemacht. Beim Schicker tritt der Verschleiß Gottseidank erst nach dem Double ein… Müssen wir die Schicker Statue jetzt wieder abbauen? Sagt mir rechtzeitig Bescheid wann ich bereit stehen soll. Aber eins sag ich gleich, wenn wir sie dann nächste Woche wieder aufbauen, hab ich keine Zeit mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Doofenheinz schrieb am 26.9.2023 um 14:52 : Ich persönlich finde unsere Spiele aktuell etwas anstrengend. Hängt zum Teil mit dem fehlenden Spielfluss (Fehlpässe) und einem Wurm in der Spielidee (hoch und weit) zusammen. Letzteres will ich bei meiner Jugendmannschaft auch nicht sehen, ersteres lässt sich leider nicht vermeiden. Wenn ich gerade so darüber nachdenke: Unsere Idee zum Spielaufbau funktioniert nicht mehr so recht. Liegt wohl am Gegner die sich schon darauf eingestellt haben. Normal wird auf den AV gespielt, der meist auf einen herausrückenden 8er spielt und dann wird schnell weiter auf den 10er gespielt, oder wieder raus auf den aufgerückten AV. Und das funktioniert aktuell nicht mehr so gut. Bei den schwächeren Mannschaften eher noch. Aber bei OPO Kandidaten nimmer. Jetzt unabhängig vom User und dem Kommentar. Schaut euch die Kommentare vom letzten Jahr just zu dieser Zeit an. Vielleicht relativiert es ein bisschen das heut gesehene... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, RasmusHojlund said: Ja total, Wloda, Texeira, Karic, stand jetzt Johnston, Oroz, Demaku, Kronberger, Kuen etc. Stimme einerseits zu, auch Schicker gelingt trotz insgesamt hervorragender Performance nicht alles (und ich verstehe auch so manche Entscheidung diesen Sommer nicht), aber: Oroz wurde doch von Anfang an nur als Kaderergänzung geholt (und kam wegen seinem Präsenzdienst vermutlich super billig). Teixeira war mit seinen Anlagen und der Entwicklung damals ein no Brainer, so einen Transfer würde ich auch jederzeit wieder feiern. Dass er bei uns nicht aufging find ich immer noch schade, kommt aber vor. Kuen war bei weitem kein Flop sondern hat für damalige Verhältnisse gut gepasst. Karic zu bewerten, auch wenn er bisher nicht überzeugt hat, ist sowieso noch zu früh... 1 hour ago, pit1312 said: Ich befürchte, dass es, wenn es so weitergeht, zum ersten Sieg der Roten genau gegen uns kommen wird 😩 Nominierung zum pessimistischsten Posting des Tages! bearbeitet 22. September 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 22 Minuten: Jetzt unabhängig vom User und dem Kommentar. Schaut euch die Kommentare vom letzten Jahr just zu dieser Zeit an. Vielleicht relativiert es ein bisschen das heut gesehene... Ich verstehe schon worauf du mit dem Verweis auf letztes Jahr hinaus willst. Aber die geäußerte Kritik ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Die Fehlpassquote, gerade im letzten Drittel, ist in der bisherigen Saison schon auffällig. Und heute hat man mehrmals gesehen, dass der WAC die Linien der Passstaffeten (AV, 8, 10) blind! zugelaufen ist und dabei mehrmals Pässe abgefangen hat (als wären sie die Passempfänger). Auch Plan B, also AV schickt den Stürmer hoch außen rum, ist schon gut bekannt in der Liga. Es ist nicht alles schrecklich (man muss auch anerkennen, dass der WAC heut mit einem xG von <0,5 drei Tore gemacht hat) zur Zeit. Aber offensiv kränkelt es grad schon ziemlich arg. Ich hoffe einfach, dass die Passgenauigkeit wieder zunimmt. Vor allem beim letzten Pass. Für alles andere brauchen wir vlt. wirklich einen Plan C. bearbeitet 22. September 2024 von calcio_strategico 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 pit1312 schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte, dass es, wenn es so weitergeht, zum ersten Sieg der Roten genau gegen uns kommen wird 😩 Ich behaupte das schon seit paar Wochen 😂 Aber auch nur weil von meiner Verwandtschaft einige GAK Anhänger sind und ich eh meine wenn Sie vor dem Derby kein Spiel gewinnen is der Sieg im Derby halt einfach aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts