Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
JoggaBonito schrieb am 24.5.2024 um 07:43 :

Nee, in jedem Universum hätten wir 3mal in Folge gegen Rapid gewonnen, soviele Quantensprünge gibts gar nicht um das zu verhindern :davinci:

Es bräuchte auch viele Quantensprünge um etwas Großes zu bewegen, denn ein Quantensprung ist per Definition nur eine winzig kleine Veränderung. ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MK7 schrieb vor 8 Minuten:

Es bräuchte auch viele Quantensprünge um etwas großes zu bewegen, denn ein Quantensprung ist per Definition nur ein winzig kleine Veränderung. ;)

Physikstunde im ASB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MK7 schrieb vor 37 Minuten:

Es bräuchte auch viele Quantensprünge um etwas großes zu bewegen, denn ein Quantensprung ist per Definition nur ein winzig kleine Veränderung. ;)

Und ich hab dacht ich komm zumindest im Asb mit meiner Unwissenheit durch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Kann nur sagen, dass ich letzten Herbst mal in der Geschäftsstelle war und dort stand der Pokal an der Theke ausgestellt 

Wie jedes Jahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

So verdient. Jahrelange gute Arbeit gemacht und daher jetzt mit dem Double belohnt.

Freu mich für alle Schwoazen die ich in der WG Royal kennengelernt habe.

Und das umgedichtete Sarà perché ti amo von Ricchi e Poveri1) ist einmalig. Das Osim weiterhin so präsent ist, ja der hat sicher auch kurz runtergeschaut und vermutlich ist ihm ein kurzes und seltenes Lächeln doch über die Lippen gekommen.

1)

Spoiler

Da hat scheinbar eure singende und dichtende Zunft meine Idee im ASB gefunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Das Osim weiterhin so präsent ist, ja der hat sicher auch kurz runtergeschaut und vermutlich ist ihm ein kurzes und seltenes Lächeln doch über die Lippen gekommen.

Kleine Korrektur: Osim schaut immer runter auf die Schwoazn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten:

Der letzte Satz bzw. die letzte Statistik hat mich am meisten überrascht. Wir haben in den letzten 26(!) Auswärtsspielen immer ein Tor geschossen? Wow, das hätte ich so nicht in Erinnerung.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten:

Ein schönes Gefühl, den Absatz mit den Torhütern zu lesen. Jaros war ein unglaublicher Rückhalt, mit super Stats und hat wesentlich zum Erfolg dieser Saison beigetragen. Genieß die EM, auch wenns "nur" zum Ersatzmann reicht.

Und dann wartet da ein Scherpen in den Startlöchern nach der Verletzung, der im Frühjahr statistisch sogar noch besser war (Vergleich soll hier nicht stattfinden - andere Spiele, Situationen, ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
patrick94 schrieb am 31.5.2024 um 08:38 :

Und dann wartet da ein Scherpen in den Startlöchern nach der Verletzung, der im Frühjahr statistisch sogar noch besser war (Vergleich soll hier nicht stattfinden - andere Spiele, Situationen, ...).

Komplett anderer Spielertyp!!!!11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag