MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb am 24.5.2024 um 07:43 : Nee, in jedem Universum hätten wir 3mal in Folge gegen Rapid gewonnen, soviele Quantensprünge gibts gar nicht um das zu verhindern Es bräuchte auch viele Quantensprünge um etwas Großes zu bewegen, denn ein Quantensprung ist per Definition nur eine winzig kleine Veränderung. bearbeitet 25. Mai 2024 von MK7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2024 MK7 schrieb vor 8 Minuten: Es bräuchte auch viele Quantensprünge um etwas großes zu bewegen, denn ein Quantensprung ist per Definition nur ein winzig kleine Veränderung. Physikstunde im ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2024 MK7 schrieb vor 37 Minuten: Es bräuchte auch viele Quantensprünge um etwas großes zu bewegen, denn ein Quantensprung ist per Definition nur ein winzig kleine Veränderung. Und ich hab dacht ich komm zumindest im Asb mit meiner Unwissenheit durch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Kann nur sagen, dass ich letzten Herbst mal in der Geschäftsstelle war und dort stand der Pokal an der Theke ausgestellt Wie jedes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Mai 2024 So verdient. Jahrelange gute Arbeit gemacht und daher jetzt mit dem Double belohnt. Freu mich für alle Schwoazen die ich in der WG Royal kennengelernt habe. Und das umgedichtete Sarà perché ti amo von Ricchi e Poveri1) ist einmalig. Das Osim weiterhin so präsent ist, ja der hat sicher auch kurz runtergeschaut und vermutlich ist ihm ein kurzes und seltenes Lächeln doch über die Lippen gekommen. 1) Spoiler Da hat scheinbar eure singende und dichtende Zunft meine Idee im ASB gefunden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2024 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Das Osim weiterhin so präsent ist, ja der hat sicher auch kurz runtergeschaut und vermutlich ist ihm ein kurzes und seltenes Lächeln doch über die Lippen gekommen. Kleine Korrektur: Osim schaut immer runter auf die Schwoazn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 Gratulation nach Graz! Das Cup-Finale schmerzt natürlich - aber ich gönne euch den Meistertitel. Endlich eine Wachablöse und ein Verein als Meister, der es sich verdient hat! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Mai 2024 https://www.kicker.at/die-zahlen-hinter-sturms-meistertitel-1028688/artikel 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: https://www.kicker.at/die-zahlen-hinter-sturms-meistertitel-1028688/artikel Der letzte Satz bzw. die letzte Statistik hat mich am meisten überrascht. Wir haben in den letzten 26(!) Auswärtsspielen immer ein Tor geschossen? Wow, das hätte ich so nicht in Erinnerung. bearbeitet 31. Mai 2024 von GORILLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten: https://www.kicker.at/die-zahlen-hinter-sturms-meistertitel-1028688/artikel Ein schönes Gefühl, den Absatz mit den Torhütern zu lesen. Jaros war ein unglaublicher Rückhalt, mit super Stats und hat wesentlich zum Erfolg dieser Saison beigetragen. Genieß die EM, auch wenns "nur" zum Ersatzmann reicht. Und dann wartet da ein Scherpen in den Startlöchern nach der Verletzung, der im Frühjahr statistisch sogar noch besser war (Vergleich soll hier nicht stattfinden - andere Spiele, Situationen, ...). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Mai 2024 Maric bester Torhüter der Liga, könnt ihr sagen was ihr wollt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 patrick94 schrieb am 31.5.2024 um 08:38 : Und dann wartet da ein Scherpen in den Startlöchern nach der Verletzung, der im Frühjahr statistisch sogar noch besser war (Vergleich soll hier nicht stattfinden - andere Spiele, Situationen, ...). Komplett anderer Spielertyp!!!!11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts