Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Mai 2024 utopisch, jaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Mai 2024 Easy Win, Easy Double, Easy Life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Gratulation meine Herren (und Damen) aus dem schönen 🟣⚪️ Salzburg! Das ich mich nicht auf dem Lask verlassen konnte war eh klar aber den Sieg und somit den Meistertitel, den ihr aus eigener Kraft geschafft habt umso schöner! Herzlichen Glückwunsch!! Auch wenn nun die Dosinger rumheulen so unfair behandelt zu werden wegen Punkteteilung,… verdient ist verdient, und (endlich) nun heißt der Sieger eben Sturm!! Chapeau bearbeitet 19. Mai 2024 von Astoria 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation aus dem fernen Westen ! Verdient… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation aus der roten Ecke! Wer am Ende oben steht, hats verdient! Feiert ausgiebig, auch der schönste Moment hat ein Ende - wie alles! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation zur Meisterschaft. Ihr habt es verdient . Feiert , genießt den Moment . Wir sehen uns in paar Monaten wieder, auf ein faires Kräftemessen ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Ist nicht so, dass ich mich freue oder euch lieb habe, Gott behüt´! Aber Gratulation zu einer grandiosen Saison und zum Knacken des 8CL-Spiele Jackpots! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Herzlichen Glückwunsch zum Double!!! #Aufdieschwoazn Grüße aus der Südstadt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2024 ich hätte ja rapid den cupsieg vergönnt - weil eben die meisterschaft euch. denn auch die meisterschaft alleine wär historisch gewesen - und wohl verdient, auch durch die vorsaisonen. hut ab! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation Sturm Graz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2024 Gratuliere, ihr wart heuer die konstantesten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2024 Graz ist die Fußballhauptstadt! Gratuliere zu eurem historischen Erfolg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 Am meisten freut mich (als Außenstehender) zb 25 Millionen ca an Startgeld (CL),.. damit noch besser und intensiver daran gearbeitet werden kann, solches zu wiederholen! Ganz Österreich gratuliert heuten euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. Mai 2024 Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel, endlich ein Meister mit dem man sich ehrlich freuen kann, und es von Herzen gönnt. So schön für Österreich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation zur verdienten Meisterschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts