SW Bregenz vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zum Abschluss gab es also eine Kopie der Dornbirn-Partie aus Runde 3 - die letztlich den schwachen Herbst vorweg genommen hat. 

Das ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass dem einen oder anderen auf dem breiten Sportvorstand die Augen geöffnet worden ist, dass es mit 14, 15 Spielern aus der eigenen AKA auch nicht gehen wird. 

Die sind fußballerisch sicher alle in Ordnung, aber körperlich zu weit weg von Profifußball. Aber das zieht sich bei uns über die Panthers bis zu den AKA-Teams.

Körperlichkeit wird aber im FB immer wichtiger. Und nur mit Zwergerln und Henderln gewinnt man heute einen Blumentopf ... 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Frage stellt sich mir, ob die Trainer die beiden letzten Spiele auch aufgestellt haben?! Sind die Schotten schon zu Hause?! Wenn ja, warum?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ich mag unsere Trainer - aber die gehören auch verabschiedet. Das wird nix mehr.

Gegen diese Bregenzer so aufzutreten ist ein schlechter Scherz. Keine Tore, keine Torchancen, kein Punkt - die sind im Frühjahr das Schlachtopfer und Punktelieferant Nummer 1 in der Liga gewesen. Das war ein Offdenbarungseid heute.

Schon die letzten Heimspiele waren, bis auf ein paar Minuten in der 2. Halbzeit gegen Leoben, nicht an Langeweile zu überbieten. Mit den Spielen gegen die Vienna und Bregenz hat man sich auch noch die Bilanz im Frühjahr zerstört. Charakterlos nenne ich diese beiden Auftritte auch. Den meisten Spielern ist es einfach egal was die Fans da zu sehen bekommen, ob man 3. oder 7. wird. Mit so einer Einstellung kann man natürlich nicht oben mitspielen.

Soll so sein. Das faule Fleisch rausschneiden aus dem Mannschaftskörper und mit frischem Blut in die neue Saison. Gut, dass diese Saison vorbei ist.

Bin ich bei dir, da gehört einer der streichelt und durchgreifen kann und net nur Hawara ist. Stell dir vor es kommt wirklich ein Dragovic und andere Kapazunder. Die nehmen den doch nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es war vielleicht nett gemeint , dass in der letzten Partie noch alle und jeder mitmachen durfte. Aber den Eindruck, den unsere Mannschaft zuletzt hinterließ und letztlich auch der 7. Tabellenplatz  ,mit dem man sich begnügte, lässt wenig Freude und Zustimmung aufkommen.

BEDAUERNSWERT SIND DIE TAPFEREN  MITGEREISTEN FANS, denen man diese "Arbeitsverweigerung " zugemutet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tommu schrieb vor 35 Minuten:

Die Frage stellt sich mir, ob die Trainer die beiden letzten Spiele auch aufgestellt haben?! Sind die Schotten schon zu Hause?! Wenn ja, warum?! 

Wer soll die Mannschaft sonst aufgestellt haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dass unsere Mannschaft nicht alles geben wollte, den Eindruck hatte ich nicht. Da war schon gutes Pressing dabei. Auch gab es einige schöne Aktionen, ich denke nur an den genialen Pass von El Moukhantir in die Tiefe auf Gashi. In der 2. HZ ging  Vorsager als starker Aufbauspieler sicher ab. Es offenbahrte sich halt wieder, dass wir uns gegen defensiv eingestellte Mannschaften oft schwer tun. Die letzte Partie gegen Amstetten war glaub ich nicht besser, da hatten wir nur das glücklichere Ende für uns.

Schade, dass wir die mehr als souveräne Frühjahrssaison nicht mit einem Sieg abschliessen konnten. Dennoch das positive aus dem Frühjahr überwiegt bei weitem. Und die Verabschiedung am Feld von Georg Teigl inkl. Klatschen der SWB Fans, die Sprechchöre für Pippo, das Vertrauen an 2 Nachwuchsspieler... das sind Eindrücke die bleiben!  

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
da_3_er schrieb vor einer Stunde:

Bin ich bei dir, da gehört einer der streichelt und durchgreifen kann und net nur Hawara ist. Stell dir vor es kommt wirklich ein Dragovic und andere Kapazunder. Die nehmen den doch nicht ernst.

Genau, vielleicht magst den Magath anrufen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wackerplatz schrieb Gerade eben:

Genau, vielleicht magst den Magath anrufen:D

Der running Gag wird schön langsam fad. Ich meine eigentlich nur das ein Trainer nicht nur Hawara sein kann und ein Trainer der selbst nie höher gekickt hat wie sein Material sehe ich auf Dauer, überhaupt wenn "Stars" kommen auch schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch Stöger hat in dem Beitrag für einen unserer Partner/Sponsor gesagt das die Ergebnisse im Frühjahr einiges überdeckt haben. Nicht nur die letzten beiden Spiele geben ihm da recht.

Es bleibt nur zu hoffen das auch wirklich alles und jeder bei der Saisonanalyse hinterfragt wird. Fehler die jetzt dann gemacht werden sollten, lassen sich dann erst wieder in geraumer Zeit korrigieren. 

Ich wiederhole mich, doch für mich wurden bisher zu wenige verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
da_3_er schrieb vor 16 Minuten:

Der running Gag wird schön langsam fad. Ich meine eigentlich nur das ein Trainer nicht nur Hawara sein kann und ein Trainer der selbst nie höher gekickt hat wie sein Material sehe ich auf Dauer, überhaupt wenn "Stars" kommen auch schwierig.

Lautes Lachen bei Frank Schmidt und unzähligen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag