Recommended Posts

Spitzenspieler

die 3 neuverpflichtungen klingen durchaus vielversprechend, speziell brekner aber auch durchaus weinstabl!👍

jetzt noch 1-2 routiniers, speziell fürn sturm u. auch fürs mittelfeld dann bin ich sehr überzeugt dass wir einen schlagkräftigen kader beisammen haben werden.

wichtig wäre auch natürlich dass der vertrag mit sule verlängert wird, die beiden spanier habe ja eh noch vertrag oder?

fauland wäre auch noch extrem wichtig dass er bleibt nicht dass wir hier auch noch eine baustelle aufreissen!?🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Südtribünenfan schrieb vor 5 Minuten:

Hat er bei Ried 2 Einsätze in der RLM gehabt? 

Nur einen bei einem Testspiel. Sonst hat er immer in der U18 von Ried gespielt. 

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Werndlstädter schrieb vor 12 Minuten:

ahh herrlich, Perzy liefert wieder ab :heart:

Dem kann ich nur vollstens zustimmen!

Ich würde sogar behaupten, mit Weinstabl, Brekner und Cinac haben wir schon jetzt deutlich an Qualität dazugewonnen, zumindest von der Papierform her. Außerdem soll ja auch Lageder wieder voll im Training stehen und damit die Verteidigung aufwerten.

Auf der Tormann-Position wären wir mit Fauland und Radner ebenfalls sehr gut besetzt, allerdings sollte es auch kein allzu großes Problem sein einen zweiten guten Tormann zu finden, falls Fauland nicht bleibt. Zumindest leichter als einen Top-Stürmer, wobei ich glaube, es wird auch da noch einer dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Werndlstädter schrieb vor 17 Minuten:

ahh herrlich, Perzy liefert wieder ab :heart:

ja wir können uns sehr glücklich schätzen solch einen sportdirekter zu haben, möchte gar nicht daran denken wie wir

ohne ihm seit letzten sommer dastehn würden!🤷‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geraldofaldo22 schrieb vor 26 Minuten:

ja wir können uns sehr glücklich schätzen solch einen sportdirekter zu haben, möchte gar nicht daran denken wie wir

ohne ihm seit letzten sommer dastehn würden!🤷‍♂️🤦🏻‍♂️

Eine Klasse tiefer in der OÖL und ohne Aussicht auf Besserung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

"Leistungsträger bleibt Rot-Weiß

Mit Mirsad Sulejmanovic verlängert eine Stütze für ein weiteres Jahr beim SK BMD Vorwärts Steyr."  :super::super:

HP

Mirsad-suljemanovic-perzy-verlaengerung-1080x675.jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ganz wichtig! Super! 
@SK Vorwärts Steyr - könnte man auf der HP vllt. den Kader aktualisieren, dass man sich einen Überblick verschaffen kann, wer ohnehin noch vertraglich gebunden gewesen ist/wäre? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Prinzipiell find ich es gut den Suli zu halten. Dennoch finde ich, es ist aktuell viel Luft nach oben bei ihm. Die Standards in letzter Zeit, die er allesamt an sich gerissen hat,  waren ziemlich für die Würst. Aber ich bin überzeugt er findet wieder seine Spitzenform. Ein Knipser noch und ich bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Flana schrieb vor 6 Stunden:

Ganz wichtig! Super! 
@SK Vorwärts Steyr - könnte man auf der HP vllt. den Kader aktualisieren, dass man sich einen Überblick verschaffen kann, wer ohnehin noch vertraglich gebunden gewesen ist/wäre? Danke!

Der Kader wird gegen Saisonstart aktualisiert. Es gibt zb Spieler, die keinen Vertrag mehr haben, die wir allerdings halten wollen. Die müssten wir dann theoretisch weg und dann doch wieder dazu geben.. 

Tagesaktuell schaffen wir aufgrund der Ressourcen und Urlaubszeit nicht. Wenn euch geholfen ist, können wir den Kader ausblenden / entfernen bis er aktualisiert ist, um keine Verwirrung zu stiften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

"Urgestein verlängert seinen Vertrag

Die Bemühungen unseres sportlichen Leiters und des Trainerteams waren erfolgreich. Wir freuen uns, dass Aleksandar Maric eine weitere Saison unsere Farben tragen wird."  :super:

HP

Perzy-maric-1080x675.jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag