Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ist der Pepe zur Probe, oder schon eine "fixe" Gschicht?

Seine Vita liest sich natürlich bombastisch, aber das heißt nicht viel in meinen Augen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Barock schrieb vor 28 Minuten:

Ist der Pepe zur Probe, oder schon eine "fixe" Gschicht?

Seine Vita liest sich natürlich bombastisch, aber das heißt nicht viel in meinen Augen.  

Er ist fix ,hat er gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Welche Position spielt er?

In Transfermark.at wird er als linkes Mittelfeld angeführt.

Kann aber anscheinend auch linker Verteidiger und Linksaußen.

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 16 Minuten:

In Transfermark.at wird er als linkes Mittelfeld angeführt.

Kann aber anscheinend auch linker Verteidiger und Linksaußen.

Als Ergänzung zu Prokop also wohl. Sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Als Ergänzung zu Prokop also wohl. Sicher nicht schlecht.

Bin nicht sicher ob eine Stammspieler in der Regionalliga Bayern (Profiliga und definitiv stärker als unsere RL Mitte) als Ergänzung geholt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 7 Minuten:

Bin nicht sicher ob eine Stammspieler in der Regionalliga Bayern (Profiliga und definitiv stärker als unsere RL Mitte) als Ergänzung geholt wird. 

Missverständnis.

Ich meine nicht als Abwechslung zu Luki, sondern gemeinsam mit ihm auf der linken Außenbahn. Damit sie sich dort gegenseitig ergänzen.

Da waren wir schon vorher stark, eben wegen Luki, und mit einer weiteren Verbesserung könnte das unser Prunkstück werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Missverständnis.

Ich meine nicht als Abwechslung zu Luki, sondern gemeinsam mit ihm auf der linken Außenbahn. Damit sie sich dort gegenseitig ergänzen.

Da waren wir schon vorher stark, eben wegen Luki, und mit einer weiteren Verbesserung könnte das unser Prunkstück werden.

Dachte schon, dass wir aneinander vorbei reden 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 8 Minuten:

Dachte schon, dass wir aneinander vorbei reden 😅

Und, nachdem das geklärt ist, wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

Und, nachdem das geklärt ist, wie siehst du das?

In Perzy i trust - wird scho passen :huldigung:

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Barock schrieb vor 15 Stunden:

In Perzy i trust - wird scho passen :huldigung:

Auch wenn TM.de natürlich nichts offizielles ist, gehe ich davon aus, dass die Daten halt von den Pressemitteilungen der Verpflichtungen übernommen wurden ... Das würde heißen, dass wir ja schon einen gewissen Stock an Spielern hätten, die zumindest noch gebunden sind (vorallem die beiden Spanier würde ich hier dann sehr positiv sehen).

Spannend wird auch, wie man es in der Grundausrichtung dann nächstes Jahr anlegen möchte ... Man hat jetzt mit Prokop/Pepe (dessen Vita vielversprechend klingt!) auf links und Lagi/Filip auf rechts dort für die letztes Jahr praktizierte 3er-Kette eigentlich eine gewisse "Überbelegung". Wird sicherlich spannend, ob man hier dann evtl. auf eine klassische 4er-Kette wechselt.

Auf Basis der Vertragslaufzeiten, die ich jetzt einfach mal so hinnehme, hätte man schon ein gewisses Grundgerüst:

Fauland/Radner

Lageder - Martic/Pasic - Goldnagl - Prokop

Martín/P.Bilic - Coello

Filip - xxx - Brekner

D.Bilic

Oberste Prio hätten demnach für mich ein klassischer 9er bzw. 10er - wobei letzteres durchaus etwas ist, das mMn Suli spielen kann, sollte er hoffentlich (!) nächstes Jahr ebenfalls wieder in Rot-Weiß auflaufen. Neuner gäbe es ja den von @sturmtank1969 angesprochenen Weinstabl, was ja soweit ich ihn richtig verstanden habe, ebenfalls schon relativ fix sein dürfte.

Bei Maric und Lukic gehe ich eigentlich auch davon aus, dass man vereinsseitig hier wohl eine weitere Zusammenarbeit anstreben wird. Maric ist defintiv ein Innenverteidiger mit Stammspielerpotential in der RL und Lukic eigentlich offensiv sehr universell einsetzbar. Das wären dann (mit Suli und Weinstabl) schon 17 Mann im Kader, da würde sich dann wohl eh nicht mehr allzu viel tun, da ich ja (hier herinnen?) vernommen habe, dass man ja prinzipiell eher Abspecken möchte, was die Kadergröße betrifft.

Natürlich muss man sich dann mMn auch was hinsichtlich der 1b einfallen lassen. Ziel kann nur sein, dass man auch dort möglichst rasch nach oben kommt (es sollte wohl max. 1 Liga zwischen den beiden Mannschaften sein), damit man für in der zweiten Mannschaft "geparkte" Talente interessant ist, die sich auf das Experiment 1b und dafür dann vllt irgendwann mal die Perspektive RL/2.BL einlassen - vielversprechende Kicker gehen dir wohl nicht in die Bezirksliga oder 1. Klasse, Chance Regionalliga hin oder her. Um diesen Aufstieg nächstes Jahr zu fixieren musst du eigentlich auch hier Spieler holen (das Experiment oder die Hoffnung damit, dass du dir oben einen "größeren Kader" hältst und dann halt welche runterspielen hat offenbar nicht funktioniert und funktioniert, wenn man ehrlich ist, eigentlich nirgends, was vielerlei Gründe haben kann (Mannschaftsgefüge; die Motivation von demjenigen, der runterspielen muss, ist meist auch ausbaufähig; ...).

Long story short - bitte bei Suli bald den Vollzug melden und idealerweise zu Weinstabl, sollte das schon in trockenen Tüchern sein, noch einen Stürmer holen, der schon regelmäßig Regionalliga-Türln gemacht hat, falls das finanziell irgendwie im Bereich des möglichen ist. Dann schaut das Ganze schon relativ "fertig" aus ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag