Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2024 Vom Kader her schaut das bis jetzt sehr gut aus. Die wichtigsten Stützen haben verlängert, die drei Neuverpflichtungen haben bereits gezeigt was sie können und die Rückkehr von Lageder ist auch enorm wichtig. Ich hoffe sein Knie hält! Jetzt ist zum einen die Frage, ob Testspieler Kovacevic für die IV fix verpflichtet wird oder ob man da noch weitersucht. Zum anderen ist man auch noch auf der Suche nach einem guten Offensivspieler. Der Spanier gegen Bad Schallerbach hat ja nicht wirklich überzeugt. Ich denke da könnte es durchaus sein, dass man bis ganz zum Schluß abwartet, um noch einen guten Last Minute Transfer zu tätigen, ähnlich wie bei Prokop letzte Saison. Ist ja bekannt, dass sich jedes Jahr Spieler bei Verhandlungen verpokern und letztendlich relativ günstig zu haben sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juli 2024 Für Ziric wird man schon noch einen Ersatz brauchen. Ob das Kovacevic sein wird, muss man abwarten. Offensiv wäre ich mit den 3 neu verpflichteten Spielern schon zufrieden. Der Kader soll ja auch verkleinert werden. Aber vielleicht kommt wirklich last minute noch was daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Für Ziric wird man schon noch einen Ersatz brauchen. Ob das Kovacevic sein wird, muss man abwarten. Offensiv wäre ich mit den 3 neu verpflichteten Spielern schon zufrieden. Der Kader soll ja auch verkleinert werden. Aber vielleicht kommt wirklich last minute noch was daher. Ziric fehlt speziell in der IV. Im letzten Herbst hat das mit ihm und Goldnagl super funktioniert. Im Frühjahr war die Abwehr nicht mehr so überzeugend als er vorne gespielt hat. Kovacevic ist auch groß, körperlich stark, fußballerisch bin ich aber noch nicht ganz sicher bei ihm. Hat man aber bei Ziric am Anfang auch nicht gedacht, dass er sich so schnell an die RL anpasst. Nachdem Kovacevic jetzt bei beiden Spielen dabei war und fast durchgespielt hat, könnte ich mir aber vorstellen, dass er fix geholt wird. Vorne kommt ganz bestimmt noch ein Spieler, darum wurde auch der Spanier im Sturm getestet. Ich hoffe dort findet man dieses Mal einen richtigen Knipser, wobei wir mit Weinstabl und Cinac sicher schon zwei gute Stürmer haben. bearbeitet 7. Juli 2024 von Vorwärts Volksroad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) P.Bilic wechselt zu Amateure Steyr Quelle Ligaportal bearbeitet 8. Juli 2024 von Wehrgrabler81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 9. Juli 2024 Irgendwie ist es sehr ruhig geworden was Neuzugänge betrifft. Gut, es ist ja noch ein wenig Zeit aber nach meinem Geschmack dürfte sich ruhig etwas tun in den nächsten Tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Abwarten, Perzy wird wissen, was er tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Der SK BMD Vorwärts Steyr verlängert mit dem 18-Jährigem Eman Lidan um eine weitere Saison. weiter FB: Spoiler bearbeitet 9. Juli 2024 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Amateur Geschrieben 13. Juli 2024 Paul Schweiger spielt ab kommender Saison für Union Dietach Hamza spielt wieder für Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2024 justadude schrieb vor einer Stunde: Paul Schweiger spielt ab kommender Saison für Union Dietach Hamza spielt wieder für Wacker Innsbruck Ich dachte Schweiger hat erst verlängert?! Er wird halt Erfahrung sammeln in der OÖL… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 https://www.vorwaerts-steyr.at/2024/07/13/kaderupdate-3-zugaenge-und-abgaenge/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Steyr Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2024 neue Transfernews: https://www.vorwaerts-steyr.at/2024/07/13/kaderupdate-3-zugaenge-und-abgaenge/ Lukic finde ich sehr schade, der hat mir in der Rückrunde eigentlich ganz gut gefallen. Jetzt fehlt dann nurmehr ein hungriger Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) SKV Steyr schrieb vor 21 Minuten: neue Transfernews: https://www.vorwaerts-steyr.at/2024/07/13/kaderupdate-3-zugaenge-und-abgaenge/ Lukic finde ich sehr schade, der hat mir in der Rückrunde eigentlich ganz gut gefallen. Jetzt fehlt dann nurmehr ein hungriger Stürmer Die Abgänge von Lukic, Bilic und Schwaiger kommen überraschend. Die 3 Neuen die geholt wurden hören sich alle sehr vernünftig, regional und bodenständig an. Der von Wels ausgeborgte Oberwinkler für das offensive Mittelfeld bzw. Sturm ist sicher eine Verstärkung. Die Transfers sind somit abgeschlossen, wir können alle gut gebrauchen im Abstiegskampf. bearbeitet 13. Juli 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 Ja, der heiß ersehnte ehrliche Stürmer fehlt - wie immer.. Hoffen wir aufs Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) SKV1919 schrieb vor 40 Minuten: Ja, der heiß ersehnte ehrliche Stürmer fehlt - wie immer.. Hoffen wir aufs Beste! Obwohl er als "Perpektivspieler" (ich hasse das Wort) geholt würde könnte Cinac dieser Stürmer sein. Er ist eigentlich der Strafraumstürmer. Wird halt noch ein wenig Zeit brauchen.....obwohl er im Test gegen Amstetten gleich mal getürlt hat. Im Großen und Ganzen glaube ich dass wir deutlich an Qualität dazugewonnen haben im Gegensatz zur letzten Saison. Allerdings ist das auch dringend erforderlich wenn ich mir die Liga so ansehe. Oedt, Leoben, Lask, Wels, Weiz und auch Gurten (spielen schon lange mit einer eingespielten Truppe die nur minimal verändert wird/wurde.) Die restlichen Verein werden sich auch punktuell verstärkt haben. Jetzt hoffen wir dass wir wieder ein Kollektiv werden wo sich einer für den anderen den Arsch aufreißt. Was am Ende rauskommt werden wir sehen....ich hoffe @Vorwärtsler Rot Weiss hat nicht recht mit Abstiegskampf.....ausschließen kann man es natürlich nicht. Schau ma mal......ich wünsch euch was.....mach mich jetzt schön langsam auf in Richtung Krems !! bearbeitet 13. Juli 2024 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: Abgänge von Lukic, Bilic und Schwaiger Staudinger! Paul Staudinger und Paul Schwaiger sind zwei Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts