Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2024 Südtribünenfan schrieb vor 2 Minuten: Hier die offizielle Meldung der Neuverpflichtungen: https://www.vorwaerts-steyr.at/2024/06/28/drei-offensive-neuzugaenge-auf-einen-schlag/ Statisik bei Mirnes Cinac passt würd ich sagen :-) Quelle: oefb.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 die 3 neuverpflichtungen klingen durchaus vielversprechend, speziell brekner aber auch durchaus weinstabl!👍 jetzt noch 1-2 routiniers, speziell fürn sturm u. auch fürs mittelfeld dann bin ich sehr überzeugt dass wir einen schlagkräftigen kader beisammen haben werden. wichtig wäre auch natürlich dass der vertrag mit sule verlängert wird, die beiden spanier habe ja eh noch vertrag oder? fauland wäre auch noch extrem wichtig dass er bleibt nicht dass wir hier auch noch eine baustelle aufreissen!?🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2024 Ibra schrieb vor 29 Minuten: Statisik bei Mirnes Cinac passt würd ich sagen :-) Quelle: oefb.at Hat er bei Ried 2 Einsätze in der RLM gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Südtribünenfan schrieb vor 5 Minuten: Hat er bei Ried 2 Einsätze in der RLM gehabt? Nur einen bei einem Testspiel. Sonst hat er immer in der U18 von Ried gespielt. bearbeitet 28. Juni 2024 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 28. Juni 2024 ahh herrlich, Perzy liefert wieder ab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Werndlstädter schrieb vor 12 Minuten: ahh herrlich, Perzy liefert wieder ab Dem kann ich nur vollstens zustimmen! Ich würde sogar behaupten, mit Weinstabl, Brekner und Cinac haben wir schon jetzt deutlich an Qualität dazugewonnen, zumindest von der Papierform her. Außerdem soll ja auch Lageder wieder voll im Training stehen und damit die Verteidigung aufwerten. Auf der Tormann-Position wären wir mit Fauland und Radner ebenfalls sehr gut besetzt, allerdings sollte es auch kein allzu großes Problem sein einen zweiten guten Tormann zu finden, falls Fauland nicht bleibt. Zumindest leichter als einen Top-Stürmer, wobei ich glaube, es wird auch da noch einer dazukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Werndlstädter schrieb vor 17 Minuten: ahh herrlich, Perzy liefert wieder ab ja wir können uns sehr glücklich schätzen solch einen sportdirekter zu haben, möchte gar nicht daran denken wie wir ohne ihm seit letzten sommer dastehn würden!🤷♂️🤦🏻♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Geraldofaldo22 schrieb vor 26 Minuten: ja wir können uns sehr glücklich schätzen solch einen sportdirekter zu haben, möchte gar nicht daran denken wie wir ohne ihm seit letzten sommer dastehn würden!🤷♂️🤦🏻♂️ Eine Klasse tiefer in der OÖL und ohne Aussicht auf Besserung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) "Leistungsträger bleibt Rot-Weiß Mit Mirsad Sulejmanovic verlängert eine Stütze für ein weiteres Jahr beim SK BMD Vorwärts Steyr." HP bearbeitet 2. Juli 2024 von Juvenal 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 Ah, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. Juli 2024 Wichtig und richtig ☝️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Juli 2024 Ganz wichtig! Super! @SK Vorwärts Steyr - könnte man auf der HP vllt. den Kader aktualisieren, dass man sich einen Überblick verschaffen kann, wer ohnehin noch vertraglich gebunden gewesen ist/wäre? Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2024 Prinzipiell find ich es gut den Suli zu halten. Dennoch finde ich, es ist aktuell viel Luft nach oben bei ihm. Die Standards in letzter Zeit, die er allesamt an sich gerissen hat, waren ziemlich für die Würst. Aber ich bin überzeugt er findet wieder seine Spitzenform. Ein Knipser noch und ich bin sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2024 Flana schrieb vor 6 Stunden: Ganz wichtig! Super! @SK Vorwärts Steyr - könnte man auf der HP vllt. den Kader aktualisieren, dass man sich einen Überblick verschaffen kann, wer ohnehin noch vertraglich gebunden gewesen ist/wäre? Danke! Der Kader wird gegen Saisonstart aktualisiert. Es gibt zb Spieler, die keinen Vertrag mehr haben, die wir allerdings halten wollen. Die müssten wir dann theoretisch weg und dann doch wieder dazu geben.. Tagesaktuell schaffen wir aufgrund der Ressourcen und Urlaubszeit nicht. Wenn euch geholfen ist, können wir den Kader ausblenden / entfernen bis er aktualisiert ist, um keine Verwirrung zu stiften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) "Urgestein verlängert seinen Vertrag Die Bemühungen unseres sportlichen Leiters und des Trainerteams waren erfolgreich. Wir freuen uns, dass Aleksandar Maric eine weitere Saison unsere Farben tragen wird." HP bearbeitet 4. Juli 2024 von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts