frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 JW ist halt ein schlitzohr, da wird nix verraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: souverän ist was anderes als das Werner Interview. Mediale Auftritte von Werner sind generell peinlich! Wie bei einem Landesliga-Verein, wo einmal im Jahr ein Live-Interview gegeben wird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Was will bitte Sturm mit einen Huskovic ? Der trifft aus 2 Meter nicht das Tor ,aber mir wäre es persönlich recht wenn wir dieses "Talent" anbringen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 da kommt die Mail zur Abo Verlängerung und 10 minuten später sieht man den Werner im fernsehen.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2024 Ist der Sky-Experte eh 100% neutral? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: Ranftl ist mitgefahren und erst heute krank geworden, deshalb ist niemand mehr "nachgerückt". Na hoffentlich hat er nicht schon andere angesteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 1 minute ago, Neverwalkalone said: Was will bitte Sturm mit einen Huskovic ? Der trifft aus 2 Meter nicht das Tor ,aber mir wäre es persönlich recht wenn wir dieses "Talent" anbringen..... Ich hoffe wirklich von tiefstem Herzen, dass Muki nicht zu Sturm geht. Der wird dort einschlagen wie Manprit. Es ist so traurig echte Veilchen zu sehen, die dann erst woanders wertgeschätzt werden. Interview von ihm im Balesterer Podcast übrigens sehr empfehlenswert 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Viviola schrieb Gerade eben: Ist der Sky-Experte eh 100% neutral? Ja hat nur zufällig jahrelang beim WAC gespielt! Bisher aber sehr sympathisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 1 minute ago, systemoverload said: da kommt die Mail zur Abo Verlängerung und 10 minuten später sieht man den Werner im fernsehen.... Email sofort gelöscht. Bis JW nicht weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 loeni9 schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe er arbeitet nicht so wie er spricht, denn dann Gute N8 Austria!!! Die Ergebnisse sprechen dafür, dass er genau das tut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Im Grunde zum weinen und verzweifeln was diese elendigen Totengräber im Vorstand mit unserer Austria gemacht haben,sportlich und wirtschaftlich runtergewirtschaft und seit Kahren nur noch ein durchwurschteln ....ich kann ned soviel fressen was ich kotzen möchte bearbeitet 21. Mai 2024 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Ist der Sky-Experte eh 100% neutral? Sitzt neben dem @SitzerOst im Wac Leiberl. Also also eher 70 zu 40 neutral 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Was will bitte Sturm mit einen Huskovic ? Der trifft aus 2 Meter nicht das Tor ,aber mir wäre es persönlich recht wenn wir dieses "Talent" anbringen..... So wie nicht klar war, was sie mit einem Sakaria wollten, der "nicht kämpfen kann"? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Was für ein Witz die Kulisse..da hockn vielleicht 3000 maxerl... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 Also wenn der Leitgeb nach seiner Karriere 20 kg zunimmt und bissi Solarium geht, schaut er aus wie der Manni Schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts