joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Wie es aussieht, wird unsere Nr. 16 morgen offiziell Verabschiedet! War ein wichtiger Teil unserer großen EC Mannschaft. Gebührender Abschied sollte obligatorisch sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Wird das irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Torment schrieb vor 22 Minuten: Wird das irgendwo übertragen? Skysport Austria bearbeitet 21. Mai 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Mai 2024 Ich habe folgende UNIQA Unwetterwarnung aktuell am Handy: UNIQA Vorwarnung: Starke Gewitter mit viel Regen/Hagel in kurzer Zeit mögl., Überflutungen PLZ 9400, 21.05. 13:00 - 22.05. 04:00 (www.uwz.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Ich habe folgende UNIQA Unwetterwarnung aktuell am Handy: UNIQA Vorwarnung: Starke Gewitter mit viel Regen/Hagel in kurzer Zeit mögl., Überflutungen PLZ 9400, 21.05. 13:00 - 22.05. 04:00 (www.uwz.at) Unwetter bei Heimspielen gegen Austria Wien haben mittlerweile auch mehr Tradition als RB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Ich habe folgende UNIQA Unwetterwarnung aktuell am Handy: UNIQA Vorwarnung: Starke Gewitter mit viel Regen/Hagel in kurzer Zeit mögl., Überflutungen PLZ 9400, 21.05. 13:00 - 22.05. 04:00 (www.uwz.at) Regenschlacht ...vll ein Spielabbruch incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 seid unbesorgt, falls nicht gespielt werden kann, oder abgebrochen werden muss wird sich die Bundesliga sicher irgendwas geniales einfallen lassen. Vl können wir dann einfach am Freitag 3h bevor der Sieger dann gegen Hartberg spielt gegeneinander antreten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Alles Gute für heute (falls gespielt werden kann) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Ich glaube schon das gespielt wird. Sonst werfen wir eine Münze. Mich zipft nur das Nass kalte an obwohl um diese Zeit sollte es nicht mehr regnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2024 Unser Wetter, unser Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor 7 Minuten: Unser Wetter, unser Wetter Badkicker PlayOff.... Wetter passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: seid unbesorgt, falls nicht gespielt werden kann, oder abgebrochen werden muss wird sich die Bundesliga sicher irgendwas geniales einfallen lassen. Vl können wir dann einfach am Freitag 3h bevor der Sieger dann gegen Hartberg spielt gegeneinander antreten? Einfach ausfallen lassen. Der 2te vom UPO schaut halt dann durch die Finger... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Einfach ausfallen lassen. Der 2te vom UPO schaut halt dann durch die Finger... Wäre nur fair! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Ich habe folgende UNIQA Unwetterwarnung aktuell am Handy: UNIQA Vorwarnung: Starke Gewitter mit viel Regen/Hagel in kurzer Zeit mögl., Überflutungen PLZ 9400, 21.05. 13:00 - 22.05. 04:00 (www.uwz.at) Hab von der MONIKA gerade bekommen: Meine Nacktfotos im Profil. Von der UNIQA hab i nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts