The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 24 Minuten: Bin auch der Meinung, dass die gemeinsam top wären. Schlussminuten gegen Klagenfurt im Herbst waren beide am Feld. Ich bin halt selbst ein Fan davon die spielerisch höher veranlagten auf den Platz zu stellen und ihnen das Vertrauen zu geben. Halt soweit möglich, dass es keinen Abfall gibt in physischer Präsenz. Wobei da mucki und asslani eh gut sind. Eigentlich auch die besseren 2 unserer Stürmer in dem Bereich. Wegleitner macht einen guten Eindruck soweit, Schmidt kann er sich aber sparen, weil der mir zu wenig aktiv ist und keine Bälle halten kann. Gruber bin ich auch skeptisch weil da fussballerisch zu wenig kommt auch wenn er die meisten Tore macht. War mit Monschein ja ähnlich, machte Tore aber man hat dann gesehen wieviel besser wir auf einmal als Mannschaft waren als mit Djuricin ein Kicker da vorne drinnen war. Gruber hat gestern als Stürmer doch einige Chancen bekommen, da war er halt nicht so effizient wie sonst. Insofern passen neben Aslani für mich sowohl Gruber als auch Muki gut. Schmidt hat zwar das Tor gemacht, war aber für mich sonst eher wertlos im Spiel. Vor allem, wenn wir so spielen wie gestern, dass wir nicht hoch sondern wieder mehr flach spielen, halte ich die Varianten mit Gruber oder Muki einfach für die effizientere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Mai 2024 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Respekt an die fairen Worte! Muss man auch erst einmal "über die Lippen" bringen. Support von BWL war auch phasenweise stark, muss man auch zugeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Vince Vega schrieb vor 33 Minuten: Support von BWL war auch phasenweise stark, muss man auch zugeben Fehlt dann eigentlich fast nur mehr Wattens die runter müssen und dann die Salzburger Austria rauf, dann hat man supportmäßig auch eine recht starke Liga beinand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Gruber hat gestern als Stürmer doch einige Chancen bekommen, da war er halt nicht so effizient wie sonst. Insofern passen neben Aslani für mich sowohl Gruber als auch Muki gut. Schmidt hat zwar das Tor gemacht, war aber für mich sonst eher wertlos im Spiel. Vor allem, wenn wir so spielen wie gestern, dass wir nicht hoch sondern wieder mehr flach spielen, halte ich die Varianten mit Gruber oder Muki einfach für die effizientere. Vor allem hat es wohl deswegen schon deutlich mehr nach Fußball ausgesehen. Ich hoffe wir haben noch drei Partien unter wegleitner. Sieht man da mehr spielerische Linie und eine Abkehr von Wimmers hau ruck kick dann kann der ein möglicher Kandidat werden. Hartberg wäre interessant im play off, weil die haben bis auf den torabschluss brutal aufgezeigt wo die Fehler sind in Wimmers playbook Interpretation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 5 Minuten: Vor allem hat es wohl deswegen schon deutlich mehr nach Fußball ausgesehen. Ich hoffe wir haben noch drei Partien unter wegleitner. Sieht man da mehr spielerische Linie und eine Abkehr von Wimmers hau ruck kick dann kann der ein möglicher Kandidat werden. Hartberg wäre interessant im play off, weil die haben bis auf den torabschluss brutal aufgezeigt wo die Fehler sind in Wimmers playbook Interpretation. Is Hartberg nicht schon fix Fünfter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Is Hartberg nicht schon fix Fünfter? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nein Ja schrei mich net gleich so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 19 Minuten: Vor allem hat es wohl deswegen schon deutlich mehr nach Fußball ausgesehen. Ich hoffe wir haben noch drei Partien unter wegleitner. Sieht man da mehr spielerische Linie und eine Abkehr von Wimmers hau ruck kick dann kann der ein möglicher Kandidat werden. Hartberg wäre interessant im play off, weil die haben bis auf den torabschluss brutal aufgezeigt wo die Fehler sind in Wimmers playbook Interpretation. So schnell wird er die notwendige Lizenz nicht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 J.E schrieb vor 20 Minuten: So schnell wird er die notwendige Lizenz nicht haben. ah der hat nur eine A Lizenz, wusste ich nicht. Wie geht das jetzt im Moment eigentlich oder gibts für Interimstrainer da eine zeitlich begrenzte ausnahmeregelung vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 18 Minuten: ah der hat nur eine A Lizenz, wusste ich nicht. Wie geht das jetzt im Moment eigentlich oder gibts für Interimstrainer da eine zeitlich begrenzte ausnahmeregelung vielleicht? 60 Tage Alle Erstligisten mit Ausnahme des LASK haben in erster Instanz die Lizenz für die Bundesliga erhalten. Die Vorschriften der Bundesliga sehen nach einem Trainerwechsel eine Frist von 60 Tagen vor, um erneut einen Cheftrainer, der sich im Besitz der UEFA-Pro-Lizenz befindet, zu nennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Top Choreo von euch..war richtig geil...generell ein entspanntes Spiel welches ihr verdient gewonnen habt bearbeitet 19. Mai 2024 von blauweiss78 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 23 Stunden: https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-32/ Noteneingabe eröffnet! 1.5h ist die Eingabe noch offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 @RalphinhoWann wird das Spiel im Re-Live verfügbar sein? Normalerweise ist es ja Montagmittag bzw. -nachmittag online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: @RalphinhoWann wird das Spiel im Re-Live verfügbar sein? Normalerweise ist es ja Montagmittag bzw. -nachmittag online. Nachdem heute ein Feiertag ist, wird es wohl morgen zur gewohnten Uhrzeit online gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten: Nachdem heute ein Feiertag ist, wird es wohl morgen zur gewohnten Uhrzeit online gestellt. Nachdem heute trotz Feiertag eine PK abgehalten wurde, verstehe ich diese Begründung nicht so ganz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts