frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2024 ich kann mich garnicht über den anschlusstreffer aufregen... gegen den WAC zählts, der rest ist ja schon sowas von wuarscht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Unnediger Gegentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2024 Unsere Spieler hätten den Ball ggf. übers Tor und Stadiondach gejagt. Bis jetzt no kein Ball die Donau entlang gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 Wird noch a 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2024 Manioll schrieb Gerade eben: Trainereffekt schon wieder vorbei.. Am besten, den Trainer in jeder Halbzeit wechseln, das gibt Konstanz bezgl Trainereffekt🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 Passivität zurecht bestraft worden. Kein druck der angreifer, im zm auch niemand der sich zuständig fühlt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2024 Argus schrieb Gerade eben: Wird noch a 2:2 Wär zwar eh scho wuascht weil der wac eh gwinnt, aber ärgern würd ich mich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wär zwar eh scho wuascht weil der wac eh gwinnt, aber ärgern würd ich mich wieder 2:2 eher beim WAC als bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Wenigstens gibt's bei mir heute a gmahde Wiesn🤣,... unsere Feilchen schaffen das nicht. bearbeitet 18. Mai 2024 von FAKRulez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. Mai 2024 Groovee schrieb vor 15 Minuten: Stimmt. Lieber nur im eigenen Land bleiben gell Niemals,ich flieg in 2 Wochen für 15 Tage auf Koh Samui .....und wegen der Zeitverschiebung ist es beim Anpfiff vom CL- Finale dann dort 2uhr in der früh , egal, da bin ich dann eh noch im Jetlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2024 2 Rote für WSG 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Mai 2024 violet heat schrieb vor 1 Minute: 2:2 eher beim WAC als bei uns. WSG hat aber mittlerweile bereits zwei rote Karten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Wahnsinn wie wenig Qualität da im kader ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 InformantoViola schrieb Gerade eben: 2 Rote für WSG 😂😂😂 Wos isn do passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) violet heat schrieb vor 3 Minuten: 2:2 eher beim WAC als bei uns. weshalb? bearbeitet 18. Mai 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts