bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Inter warat natürlich mit Bestbesetzung gekommen, weils die leiwanderen Hawis sind. Natürlich nicht. Deshalb wäre ja ein Gegner wie zB Werder mit überschaubarer Anzahl an Nationalspielern der interessantere Gegner gewesen. Ich fixiere mich nicht auf Werder (trotzdem es Romantik hätte) sondern führe es nur als Beispiel an. Inter wäre in dem Fall noch uninteressanter gewesen weil Gerüst der italienischen Nationalmannschaft und einige weitere bei der EM. Da wärs eine noch schlimmere B Elf gewesen. bearbeitet 17. Mai 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Natürlich nicht. Deshalb wäre ja ein Gegner wie zB Werder mit überschaubarer Anzahl an Nationalspielern der interessantere Gegner gewesen. Ich fixiere mich nicht auf Werder (trotzdem es Romantik hätte) sondern führe es nur als Beispiel an. Inter wäre in dem Fall noch uninteressanter gewesen weil Gerüst der italienischen Nationalmannschaft und einige weitere bei der EM. Da wärs eine noch schlimmere B Elf gewesen. Inter war vermutlich aufgrund des Gründungsjahres gar nicht in der engeren Auswahl. Ich hätte mich über Eintracht Frankfurt gefreut, vorallem auch wegen den Away Fans. Aber das wäre den Behörden wahrscheinlich ein wenig zu riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 hateful86 schrieb vor 3 Stunden: Inter war vermutlich aufgrund des Gründungsjahres gar nicht in der engeren Auswahl. Ich hätte mich über Eintracht Frankfurt gefreut, vorallem auch wegen den Away Fans. Aber das wäre den Behörden wahrscheinlich ein wenig zu riskant. Wär schon cool, aber eintracht is in meinen augen halt doch ein kleinerer name als AC milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Ich will ja in der Sommerpause Rapid sehen. Ich denke aber das manche hier zu hohe Erwartungen haben. Milan wird sicher ein 6stelliges Antrittsgeld bekommen (ja wird sich trotzdem gut rechnen) aber vor allem logischerweise wegen der EM großteils ohne die interessantesten Spieler kommen (müssen). Dann gibts wenigstens an sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2024 Frage, falls es jemand WEISS, wie das funktioniert: Ich möchte mir am 12.6. (erstmals) ein Abo Plus zulegen. Bekomme ich da schon automatisch die Karte für das Jubiläumsmatch abgebucht (das Ganze Bestellprozedere für das Match geht ja dann erst am 13.6. los)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Milan fliegt extra für das Spiel nach Wien. Also wird Rapid das ganze schon etwas kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Milan fliegt extra für das Spiel nach Wien. Also wird Rapid das ganze schon etwas kosten Puma könnte auch was dazuzahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2024 Hier sollten vielleicht ein paar leute nicht alles gar SO ernst nehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Fredl1979 schrieb am 18.5.2024 um 09:35 : Frage, falls es jemand WEISS, wie das funktioniert: Ich möchte mir am 12.6. (erstmals) ein Abo Plus zulegen. Bekomme ich da schon automatisch die Karte für das Jubiläumsmatch abgebucht (das Ganze Bestellprozedere für das Match geht ja dann erst am 13.6. los)? Das Spiel wird dir automatisch aufs Abo draufgebucht und der Betrag von deinem hinterlegten Konto für die Aboabbuchung irgendwann nach dem 10.07. (Ende der Möglichkeit das Spiel zu stornieren) abgebucht. Du musst gar nichts machen. Die Fristen sind nur relevant, wenn du das Spiel nicht besuchen möchtest. Dann müsstest du es über den Onlineshop selbst stornieren. bearbeitet 20. Mai 2024 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 8 Minuten: Das Spiel wird dir automatisch aufs Abo draufgebucht und der Betrag von deinem hinterlegten Konto für die Aboabbuchung irgendwann nach dem 10.07. (Ende der Möglichkeit das Spiel zu stornieren) abgebucht. Du meinst gar nichts nichts machen. Die Fristen sind nur relevant, wenn du das Spiel nicht besuchen möchtest. Dann müsstest du es über den Onlineshop selbst stornieren. OK, danke! Hab mich auch gefragt, wie das zB funktioniert, wenn jemand das Abo Plus erst am 14.6. kauft und ein Nur-Mitglied ein Milan- Ticket für diesen Platz schon am Tag zuvor gekauft hat. Dann ist ja der Abo-Platz für das AC Milan Spiel für den Abonnenten nicht mehr verfügbar... Die Fristen für den (erstmaligen) Erwerb eines Abo Plus und für den Erwerb von Tickets für das AC Milan Spiel überschneiden sich da ja, keine Ahnung, wie die das lösen... bearbeitet 20. Mai 2024 von Fredl1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2024 Fredl1979 schrieb vor 2 Minuten: OK, danke! Hab mich auch gefragt, wie das zB funktioniert, wenn jemand das Abo Plus erst am 14.6. kauft und ein Nur-Mitglied ein Milan- Ticket für diesen Platz schon am Tag zuvor gekauft hat. Dann ist ja der Abo-Platz für das AC Milan Spiel für den Abonnenten nicht mehr verfügbar... Gute Frage, aber dann findet man bestimmt eine zufriedenstellende Lösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 20. Mai 2024 weizi72 schrieb am 18.5.2024 um 09:37 : Milan fliegt extra für das Spiel nach Wien. Also wird Rapid das ganze schon etwas kosten Laut Milan-Fans wurde das Spiel über Puma organisiert. Keine Ahnung ob es stimmt - wäre aber realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2024 Die Frage nach der Euro wird sein wer von den Stars überhaupt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 dooku schrieb vor 19 Minuten: Die Frage nach der Euro wird sein wer von den Stars überhaupt kommt. Ehrlicherweise natürlich nicht alle/viele aber ich finds einen guten zeitpunkt, auch wenn ich wegen gestern noch haß bin, in spätestens 2 wochen würd ich mir eh schon wieder a spiel wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Denkt ihr werden Gästefans kommen bzw. wirds einen aktiven Support von unserer Seite geben bei dem Spiel? bearbeitet 12. Juni 2024 von Wien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts