Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Inter warat natürlich mit Bestbesetzung gekommen, weils die leiwanderen Hawis sind.

Natürlich nicht. Deshalb wäre ja ein Gegner wie zB Werder mit überschaubarer Anzahl an Nationalspielern der interessantere Gegner gewesen. Ich fixiere mich nicht auf Werder (trotzdem es Romantik hätte) sondern führe es nur als Beispiel an. Inter wäre in dem Fall noch uninteressanter gewesen weil Gerüst der italienischen Nationalmannschaft und einige weitere bei der EM. Da wärs eine noch schlimmere B Elf gewesen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich nicht. Deshalb wäre ja ein Gegner wie zB Werder mit überschaubarer Anzahl an Nationalspielern der interessantere Gegner gewesen. Ich fixiere mich nicht auf Werder (trotzdem es Romantik hätte) sondern führe es nur als Beispiel an. Inter wäre in dem Fall noch uninteressanter gewesen weil Gerüst der italienischen Nationalmannschaft und einige weitere bei der EM. Da wärs eine noch schlimmere B Elf gewesen. 

Inter war vermutlich aufgrund des Gründungsjahres gar nicht in der engeren Auswahl. Ich hätte mich über Eintracht Frankfurt gefreut, vorallem auch wegen den Away Fans. Aber das wäre den Behörden wahrscheinlich ein wenig zu riskant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hateful86 schrieb vor 3 Stunden:

Inter war vermutlich aufgrund des Gründungsjahres gar nicht in der engeren Auswahl. Ich hätte mich über Eintracht Frankfurt gefreut, vorallem auch wegen den Away Fans. Aber das wäre den Behörden wahrscheinlich ein wenig zu riskant. 

Wär schon cool, aber eintracht is in meinen augen halt doch ein kleinerer name als AC milan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Ich will ja in der Sommerpause Rapid sehen.

Ich denke aber das manche hier zu hohe Erwartungen haben. Milan wird sicher ein 6stelliges Antrittsgeld bekommen (ja wird sich trotzdem gut rechnen) aber vor allem logischerweise wegen der EM großteils ohne die interessantesten Spieler kommen (müssen).

Dann gibts wenigstens an sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Frage, falls es jemand WEISS, wie das funktioniert:

Ich möchte mir am 12.6. (erstmals) ein Abo Plus zulegen. Bekomme ich da schon automatisch die Karte für das Jubiläumsmatch abgebucht (das Ganze Bestellprozedere für das Match geht ja dann erst am 13.6. los)? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Milan fliegt extra für das Spiel nach Wien. Also wird Rapid das ganze schon etwas kosten 

Puma könnte auch was dazuzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fredl1979 schrieb am 18.5.2024 um 09:35 :

Frage, falls es jemand WEISS, wie das funktioniert:

Ich möchte mir am 12.6. (erstmals) ein Abo Plus zulegen. Bekomme ich da schon automatisch die Karte für das Jubiläumsmatch abgebucht (das Ganze Bestellprozedere für das Match geht ja dann erst am 13.6. los)? 

Das Spiel wird dir automatisch aufs Abo draufgebucht und der Betrag von deinem hinterlegten Konto für die Aboabbuchung irgendwann nach dem 10.07. (Ende der Möglichkeit das Spiel zu stornieren) abgebucht. Du musst gar nichts machen.

Die Fristen sind nur relevant, wenn du das Spiel nicht besuchen möchtest. Dann müsstest du es über den Onlineshop selbst stornieren.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Das Spiel wird dir automatisch aufs Abo draufgebucht und der Betrag von deinem hinterlegten Konto für die Aboabbuchung irgendwann nach dem 10.07. (Ende der Möglichkeit das Spiel zu stornieren) abgebucht. Du meinst gar nichts nichts machen.

Die Fristen sind nur relevant, wenn du das Spiel nicht besuchen möchtest. Dann müsstest du es über den Onlineshop selbst stornieren.

OK, danke! Hab mich auch gefragt, wie das zB funktioniert, wenn jemand das Abo Plus erst am 14.6. kauft und ein Nur-Mitglied ein Milan- Ticket für diesen Platz schon am Tag zuvor gekauft hat. Dann ist ja der Abo-Platz für das AC Milan Spiel für den Abonnenten nicht mehr verfügbar... Die Fristen für den (erstmaligen) Erwerb eines Abo Plus und für den Erwerb von Tickets für das AC Milan Spiel überschneiden sich da ja, keine Ahnung, wie die das lösen...

bearbeitet von Fredl1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fredl1979 schrieb vor 2 Minuten:

OK, danke! Hab mich auch gefragt, wie das zB funktioniert, wenn jemand das Abo Plus erst am 14.6. kauft und ein Nur-Mitglied ein Milan- Ticket für diesen Platz schon am Tag zuvor gekauft hat. Dann ist ja der Abo-Platz für das AC Milan Spiel für den Abonnenten nicht mehr verfügbar...

Gute Frage, aber dann findet man bestimmt eine zufriedenstellende Lösung :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
weizi72 schrieb am 18.5.2024 um 09:37 :

Milan fliegt extra für das Spiel nach Wien. Also wird Rapid das ganze schon etwas kosten 

Laut Milan-Fans wurde das Spiel über Puma organisiert. Keine Ahnung ob es stimmt - wäre aber realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 19 Minuten:

Die Frage nach der Euro wird sein wer von den Stars überhaupt kommt. 

Ehrlicherweise natürlich nicht alle/viele 

aber ich finds einen guten zeitpunkt, auch wenn ich wegen gestern noch haß bin, in spätestens 2 wochen würd ich mir eh schon wieder a spiel wünschen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...