Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Beljo für mich einzige Entäuschung, da war Mayulu besser. hoffentlich wird das kein Flop, mit Burgi kannst nimma rechnen. bearbeitet 20. Juli 2024 von Greenspan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. SCR_Simon Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 Greenspan schrieb vor 3 Minuten: Beljo für mich einzige Entäuschung, da war Mayulu besser. hoffentlich wird das kein Flop, mit Burgi kannst nimma rechnen. Seit 11 Tagen bei uns - noch keine einziges Pflichtspiel absolviert. Aber schon ein halber Flop. Bisschen Zeit hat jeder verdient. 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: Seit 11 Tagen bei uns - noch keine einziges Pflichtspiel absolviert. Aber schon ein halber Flop. Bisschen Zeit hat jeder verdient. geh bitte, in Ansätzen hat man schon gesehen, was man da erwarten kann - der hat zB mit dem Ball am Fuß einen guten Zug zum Tor - ich geh all in und sag, der wird uns sogar sehr viel Freude bereiten auch der Blödsinn mit Burgi, dass man nicht mehr mit ihm rechnen kann...... das ist doch Bullshit vom feinsten bearbeitet 20. Juli 2024 von Batigol_7 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Greenspan schrieb vor 12 Minuten: Beljo für mich einzige Entäuschung, da war Mayulu besser. hoffentlich wird das kein Flop, mit Burgi kannst nimma rechnen. Warum bist du eigentlich Rapid Fan? Ich kann mich an keinen positiven Kommentar von dir erinnern. Du bist eine Schande! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2024 flanders schrieb vor 2 Stunden: Ob Zlatan sich bezüglich eines Selfies bei Maierhofer fragen getraut hat, ich behalte sicherheitshalber die AC Milan Social Media Kanäle im Auge. Wer war sonst noch so im VIP da? Die Maldinis? Arnautovic? Savicevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Faszinierend finde ich wie ähnlich schaub und seidl sich am Platz bewegen . Hatte teilweise Probleme die beiden zu unterscheiden Ansonsten jansson richtig gut auch bolla hat mir gut gefallen. Raux und beljo noch ausbaufähig Aucj cvete irgendwie nicht ganz da 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Den Beljo hat getaugt anscheinend 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Furkan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Juli 2024 Soweit ich jetzt in den Highlights mitzählen konnte, gab es inkl. der beiden Tore 8:1 gute bis sehr gute Einschussmöglichkeiten für Rapid. Das ist doch sehr deutlich. Auch wir hatten nur 60 Minuten so etwas wie eine 1er Garnitur am Feld, wobei ich die Startformation noch nicht als 1er sehe. Spielaufbau und pressing waren für mich schon recht passabel. Milan kam oft Minuten lang nicht aus der eigenen Hälfte. Sorgen muss einem unsere eklatante Harmlosigkeit vor dem Tor machen. Leider zieht sich das weiter und sieht nicht nach rascher Erlösung aus. Der gravierendste Unterschied bestand aber in der Ballverarbeitung. Ich staune immer wieder über den großen Unterschied zu Spitzenteams, da wir doch insgesamt eine technisch recht gute Mannschaft haben. Aber im Vergleich zu einer „Urlaubsmilan“ wirken wir wie 11 Hydranten, die jedesmal 2 bis 3 Berührungen brauchen um den Ball überhaupt zu bändigen. Während Milan oft mit 1x berühren durchkam weil sie schon wissen was sie wollen, bevor der Ball noch bei ihnen ist. Es wartet viel Arbeit und Selbstverständlichkeit auf uns, die hoffentlich nicht zu spät kommen. Für mich ist Wisla überhaupt nicht gegessen wenn wir nicht rasch lernen eisern auf den Endzweck zu gehen. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2024 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich jetzt in den Highlights mitzählen konnte, gab es inkl. der beiden Tore 8:1 gute bis sehr gute Einschussmöglichkeiten für Rapid. Das ist doch sehr deutlich. Auch wir hatten nur 60 Minuten so etwas wie eine 1er Garnitur am Feld, wobei ich die Startformation noch nicht als 1er sehe. Spielaufbau und pressing waren für mich schon recht passabel. Milan kam oft Minuten lang nicht aus der eigenen Hälfte. Sorgen muss einem unsere eklatante Harmlosigkeit vor dem Tor machen. Leider zieht sich das weiter und sieht nicht nach rascher Erlösung aus. Der gravierendste Unterschied bestand aber in der Ballverarbeitung. Ich staune immer wieder über den großen Unterschied zu Spitzenteams, da wir doch insgesamt eine technisch recht gute Mannschaft haben. Aber im Vergleich zu einer „Urlaubsmilan“ wirken wir wie 11 Hydranten, die jedesmal 2 bis 3 Berührungen brauchen um den Ball überhaupt zu bändigen. Während Milan oft mit 1x berühren durchkam weil sie schon wissen was sie wollen, bevor der Ball noch bei ihnen ist. Es wartet viel Arbeit und Selbstverständlichkeit auf uns, die hoffentlich nicht zu spät kommen. Für mich ist Wisla überhaupt nicht gegessen wenn wir nicht rasch lernen eisern auf den Endzweck zu gehen. perfekt auf den punkt gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 AC58 schrieb vor 48 Minuten: Soweit ich jetzt in den Highlights mitzählen konnte, gab es inkl. der beiden Tore 8:1 gute bis sehr gute Einschussmöglichkeiten für Rapid. Das ist doch sehr deutlich. Auch wir hatten nur 60 Minuten so etwas wie eine 1er Garnitur am Feld, wobei ich die Startformation noch nicht als 1er sehe. Spielaufbau und pressing waren für mich schon recht passabel. Milan kam oft Minuten lang nicht aus der eigenen Hälfte. Sorgen muss einem unsere eklatante Harmlosigkeit vor dem Tor machen. Leider zieht sich das weiter und sieht nicht nach rascher Erlösung aus. Der gravierendste Unterschied bestand aber in der Ballverarbeitung. Ich staune immer wieder über den großen Unterschied zu Spitzenteams, da wir doch insgesamt eine technisch recht gute Mannschaft haben. Aber im Vergleich zu einer „Urlaubsmilan“ wirken wir wie 11 Hydranten, die jedesmal 2 bis 3 Berührungen brauchen um den Ball überhaupt zu bändigen. Während Milan oft mit 1x berühren durchkam weil sie schon wissen was sie wollen, bevor der Ball noch bei ihnen ist. Es wartet viel Arbeit und Selbstverständlichkeit auf uns, die hoffentlich nicht zu spät kommen. Für mich ist Wisla überhaupt nicht gegessen wenn wir nicht rasch lernen eisern auf den Endzweck zu gehen. Sorgen mach ich mir noch nicht. Milan ist schon sehr gut in der Defensive gestanden. Das wird gegen schwächere Teams sicher leichter werden. Und Seidl hat solche Chancen auch schon verwertet. Von Bolla erwarte ich mir noch mehr, bei den Länderspielen war er deutlich stärker. Bin gespannt, ob Jansson weiter Stürmer spielen wird - für Konter ist er jedenfalls perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2024 Oswald mit einer richtig starken Partie - nicht perfekt, aber darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Hoffentlich bringt ihm das das nötige Selbstvertrauen. Die einzigen Enttäuschungen für mich heute waren der Abschied von Querfeld und der Fakt, dass der Flitzer von der West sogar ungeschoren in den Block zurückkehren durfte (wenn ich das richtig gesehen habe). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: geh bitte, in Ansätzen hat man schon gesehen, was man da erwarten kann - der hat zB mit dem Ball am Fuß einen guten Zug zum Tor - ich geh all in und sag, der wird uns sogar sehr viel Freude bereiten auch der Blödsinn mit Burgi, dass man nicht mehr mit ihm rechnen kann...... das ist doch Bullshit vom feinsten Auf diesen User eingehen zu wollen, sind sowieso leere Meter. Jeder Betrag trieft vor Negativität und absoluten Nonsense 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 die neuen werden uns helfen sind man in ansetzen schon einzig die IV macht sorgen wenn einer ausfällt hofmann kann bitte nicht die lösung sein Greenspan schrieb vor 4 Stunden: Beljo für mich einzige Entäuschung, da war Mayulu besser. hoffentlich wird das kein Flop, mit Burgi kannst nimma rechnen. Wie kannst du einen spieler beurteilen der erst ganz kurz bei uns ist, Beljo kenn noch aus der kroatischen liga wenn der in einen lauf kommt ist er um 1 klasser besser als mayulu, ich gehe jede wette ein das Beljo in allen bewerben 20 tore mehr macht als Mayulu letzte saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Stunden: Den Beljo hat getaugt anscheinend 🤣🤣🤣🍆👍🏻 Greenspan schrieb vor 7 Stunden: Beljo für mich einzige Entäuschung, da war Mayulu besser. hoffentlich wird das kein Flop, mit Burgi kannst nimma rechnen. Deswegen wurde er ja verkauft, wir sind ja ein Ausbildungsverein, jetzt bild ma den nächsten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts