ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Bin überrascht, wie leer der Auswärtssektor ist, dachte da gibt es dich einige Italiener/Rossoneri in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Maierhofer hat keine einladung von rapid zum legendenmatch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juli 2024 Maierhofer regt sich indirekt auf, dass er nicht fürs legendenspiel eingeladen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 2 Minuten: versteht iwer den orf? welcher normale mensch zieht formel1 rapid vor? heisln afoch meine Verlobte (F1 Fan) erklärt mir grad: „das ist nur ein Testspiel!“. Wir gehen heute aber sicher nicht in die Konoba. bearbeitet 20. Juli 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Fuck orf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Aug sport.orf.at geht's schon. Maierhofer als Experte na bis ich runtergescrollt habe, is si eh ausgangen, aber sehr userrapidunfreundlich platziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Wissen eh ned mehr was sie sagen sollen die kasperln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2024 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: Maierhofer regt sich indirekt auf, dass er nicht fürs legendenspiel eingeladen wurde danke, keine ellbogenchecks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Maierhofer ist ein Unsympathler, der würd sogar im Legenden Match mitn Ellbogen arbeiten … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Bin überrascht, dass man im TV weiter bei der Formel 1 drauf bleibt anstatt in den Stream zu wechseln und Rapid den Vorzug zu geben. Es passiert ja nix entscheidendes mehr Vielleicht hat das vertragliche Gründe, anders könnte ich es mir nicht erklären bearbeitet 20. Juli 2024 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2024 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: Maierhofer regt sich indirekt auf, dass er nicht fürs legendenspiel eingeladen wurde Für mich ist er ein rotes Tuch werde nie vergessen wie er sich im RB Leiberl im Hanapi aufgeführt hat Der ist keine Rapid Legende hat nichtmal 100 spiele für uns der soll bleiben wo der Pfeffer wächst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: danke, keine ellbogenchecks war auch mein erster Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Sie bringen noch Werbung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Juli 2024 Flamenco 19 schrieb vor 1 Minute: Für mich ist er ein rotes Tuch werde nie vergessen wie er sich im RB Leiberl im Hanapi aufgeführt hat Der ist keine Rapid Legende hat nichtmal 100 spiele für uns der soll bleiben wo der Pfeffer wächst Trotzdem ein wichtiger Baustein zum bislang letzten Meistertitel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 Seidl trifft nach Traumkombi die Stange .... ai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts