Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Maierhofer... 90% kommentiert er sein Leben und 10% das Spiel. Lol. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 Janson ist ein genialer kicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2024 finn schrieb vor 1 Minute: Oswald sowieso wieder der schwächste Mann am Feld .. Hätt mir auch schon 3 Tore gewünscht in den 10min die er spielt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Wer ist jetzt Kapitän bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2024 ich hoffe das bischof lang und sattelberger genug spielzeit bekommen Bischof mit 3 toren ist eine ansage finn schrieb Gerade eben: Wer ist jetzt Kapitän bei uns? seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 Jetzt ist ihm Guardiola auch schon inferior. Also bitte jetzt wirds lächerlich, was maßt sich der Major da heute alles an und wie oft möchte er noch Eigenwerbung machen und erwähnen, dass er die Pro Lizenz macht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Beljo wird noch brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2024 maierhofer war gestern beim frisör (für alle die im stadion sind und dieses gutsostückerl der expertenanalyse versäumen) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Dursun macht es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Maierhofer redet einfach durchgehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: maierhofer war gestern beim frisör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: maierhofer war gestern beim frisör Und seine Freundin war Nägel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Der Friseur von Maierhofer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Flamenco 19 schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe das bischof lang und sattelberger genug spielzeit bekommen Bischof mit 3 toren ist eine ansage seidl Bitte, das ist mir schon klar, ich meinte in der zweiten Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Oswald brav gemma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts