damich ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 im sektor14 sind schon die sichtbehinderten plätze freigeschaltet und bis auf ein paar einzelplätze gibt es nur mehr stehplatz im BW. wird also wohl bald ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 damich schrieb vor 39 Minuten: im sektor14 sind schon die sichtbehinderten plätze freigeschaltet und bis auf ein paar einzelplätze gibt es nur mehr stehplatz im BW. wird also wohl bald ausverkauft sein. bis Mittwoch 10.07. 23:59 können die Abo Plus Besitzer das Ticket stornieren, werden vielleicht noch ein paar frei werden sollte aber restlos ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: bis Mittwoch 10.07. 23:59 können die Abo Plus Besitzer das Ticket stornieren, werden vielleicht noch ein paar frei werden sollte aber restlos ausverkauft sein Ja. Du bist eh auch schon eingedeckt mit Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Ja. Du bist eh auch schon eingedeckt mit Karten einige für Arbeitskollegen und Freunde gecheckt, mit meinem Aboplatz 19 Stück 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: einige für Arbeitskollegen und Freunde gecheckt, mit meinem Aboplatz 19 Stück Und dann flattert eine Geburtstagseinladung ins Haus und du hast ka Zeit mehr für Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor 41 Minuten: Und dann flattert eine Geburtstagseinladung ins Haus und du hast ka Zeit mehr für Rapid der Termin ist safe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb am 2.7.2024 um 15:15 : bis Mittwoch 10.07. 23:59 können die Abo Plus Besitzer das Ticket stornieren, werden vielleicht noch ein paar frei werden sollte aber restlos ausverkauft sein Gestern meines im BW storniert, da ich nicht da bin, darf sich wer anderer freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 tirnweth schrieb vor 14 Minuten: Gestern meines im BW storniert, da ich nicht da bin, darf sich wer anderer freuen. sind sicher viele auf Urlaub und wissen gar nicht, dass das aufgebucht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: sind sicher viele auf Urlaub und wissen gar nicht, dass das aufgebucht wird Naja, wenn ich Abo+ habe sollte man schon wissen das eigentlich alles automatisch gebucht wird, aber andererseits waren die internat. Spiele immer frei drauf und da kann's schon sein das mancher nicht mitbekommen hat das diesmal ein Betrag abgebucht wird bearbeitet 4. Juli 2024 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2024 An sich sollte man eine Mail mit dem Stornodatum bekommen. Ich hab die bisher nicht erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 Sitzplätze gibt es aktuell noch ganze 6 Stück. den aufwand hab ich auf mich genommen und hab sie persönlich gezählt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2024 nachdem das Spiel gestern restlos ausverkauft ware, hat der Verein eine Info Mail für die Plus Abonnenten verschickt bezüglich opt-out Funktion, werden wohl viele auf Urlaub sein, heute gibts in fast jedem Sektor noch Restkarten find ich leiwand und richtig, keiner muss unnötig zahlen und die die sich doch dazu entscheiden zu kommen haben noch Chancen auf Karten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Wird ein lässiger Nachmittag am 20.7, von Freitag auf Samstag zurück von Lignano - ausrasten am Vormittag und dann auf und wieder "Italien" schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 20.07. Rapid und 21.07. Finch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: 20.07. Rapid und 21.07. Finch Davor noch alligatoah 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts