Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

ASB-Legende

im sektor14 sind schon die sichtbehinderten plätze freigeschaltet und bis auf ein paar einzelplätze gibt es nur mehr stehplatz im BW. wird also wohl bald ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 39 Minuten:

im sektor14 sind schon die sichtbehinderten plätze freigeschaltet und bis auf ein paar einzelplätze gibt es nur mehr stehplatz im BW. wird also wohl bald ausverkauft sein.

bis Mittwoch 10.07. 23:59 können die Abo Plus Besitzer das Ticket stornieren, werden vielleicht noch ein paar frei werden sollte aber restlos ausverkauft sein :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

bis Mittwoch 10.07. 23:59 können die Abo Plus Besitzer das Ticket stornieren, werden vielleicht noch ein paar frei werden sollte aber restlos ausverkauft sein :heart:

Ja.

Du bist eh auch schon eingedeckt mit Karten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb am 2.7.2024 um 15:15 :

Gestern meines im BW storniert, da ich nicht da bin, darf sich wer anderer freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tirnweth schrieb vor 14 Minuten:

Gestern meines im BW storniert, da ich nicht da bin, darf sich wer anderer freuen.

sind sicher viele auf Urlaub und wissen gar nicht, dass das aufgebucht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

sind sicher viele auf Urlaub und wissen gar nicht, dass das aufgebucht wird

Naja, wenn ich Abo+ habe sollte man schon wissen das eigentlich alles automatisch gebucht wird, aber andererseits waren die internat. Spiele immer frei drauf und da kann's schon sein das mancher nicht mitbekommen hat das diesmal ein Betrag abgebucht wird 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nachdem das Spiel gestern restlos ausverkauft ware, hat der Verein eine Info Mail für die Plus Abonnenten verschickt bezüglich opt-out Funktion, werden wohl viele auf Urlaub sein, heute gibts in fast jedem Sektor noch Restkarten

find ich leiwand und richtig, keiner muss unnötig zahlen und die die sich doch dazu entscheiden zu kommen haben noch Chancen auf Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wird ein lässiger Nachmittag am 20.7, von Freitag auf Samstag zurück von Lignano - ausrasten am Vormittag und dann auf und wieder "Italien" schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag