ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Die_Pfarrwiese schrieb vor 34 Minuten: Weiß jemand wie lange noch die Aboplätze reserviert sind? 22. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: 22. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2024 gibts im Stadion noch irgendwo 4 Plätze nebeneinander, egal ob Allianz oder Nord, bin im Ausland und am Handy funktionierts leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: gibts im Stadion noch irgendwo 4 Plätze nebeneinander, egal ob Allianz oder Nord, bin im Ausland und am Handy funktionierts leider nicht Nein, bis auf den BW gibt es zurzeit nur noch ein paar wenige Einzeltickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Nein, bis auf den BW gibt es zurzeit nur noch ein paar wenige Einzeltickets. sind die Aboplätze noch reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: sind die Aboplätze noch reserviert? Bis Mitternacht, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 23. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: gibts im Stadion noch irgendwo 4 Plätze nebeneinander, egal ob Allianz oder Nord, bin im Ausland und am Handy funktionierts leider nicht Ab heute gibt es genug Plätze (auch nebeneinander). Hab selbst 4 benötigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2024 elpepe26 schrieb vor 2 Stunden: Ab heute gibt es genug Plätze (auch nebeneinander). Hab selbst 4 benötigt! grad erledigt sind inzwischen 6 geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 Hab heute auch 3 Stück gekauft, sind doch sehr viele Karten frei geworden. Bin gespannt wie schnell die weggehen, nachdem gestern die Sitzplätze quasi ausverkauft waren denke ich könnten viele denken die noch karten wollten jetzt nicht mehr schauen. Sind zwar noch 4 Wochen, aber etwas Werbung würde sicher nicht schaden. Hatte noch jemand das Problem, dass der Virenschutz die Seite für die Bezahlung blockiert weil diese nicht sicher ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2024 damich schrieb am 23.6.2024 um 14:03 : Hab heute auch 3 Stück gekauft, sind doch sehr viele Karten frei geworden. Bin gespannt wie schnell die weggehen, nachdem gestern die Sitzplätze quasi ausverkauft waren denke ich könnten viele denken die noch karten wollten jetzt nicht mehr schauen. Sind zwar noch 4 Wochen, aber etwas Werbung würde sicher nicht schaden. Hatte noch jemand das Problem, dass der Virenschutz die Seite für die Bezahlung blockiert weil diese nicht sicher ist? ist eigentlich flott gegangen, nachdem am Sonntag wirklich viele Abo Plätze frei geworden sind, wird ziemlich sich ausverkauft sein, hab inkl. meinem Abo Plus 20 Tickets gekauft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 27. Juni 2024 Bei aller Vorfreude die ich auf Spiel hab, befürchte ich dass es eins mit komplett unguten Publikum wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2024 HelgePayerFußballgott schrieb vor 5 Minuten: Bei aller Vorfreude die ich auf Spiel hab, befürchte ich dass es eins mit komplett unguten Publikum wird warum ungutes Publikum. Hoff 99 % sind wegen Rapid beim Spiel. Hoffe auch die Inter Sympathisanten unter den Rapid Fans unterlassen es irgendwelche Inter Fanartikel mitzunehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2024 HelgePayerFußballgott schrieb vor 16 Minuten: Bei aller Vorfreude die ich auf Spiel hab, befürchte ich dass es eins mit komplett unguten Publikum wird bei einem Freundschaftsspiel sollten kaum Emotionen da sein, die Truppe ist neu, das Wetter sommerlich, das Bier gekühlt, Herz was willst du mehr einzig im BW werden die Handys statt den Schals hochgehalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: bei einem Freundschaftsspiel sollten kaum Emotionen da sein, die Truppe ist neu, das Wetter sommerlich, das Bier gekühlt, Herz was willst du mehr einzig im BW werden die Handys statt den Schals hochgehalten Solange sie nicht Pizzakartons hochhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2024 Hoffentlich gibts einen aktiven Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts