NFL-Season 2024/25

Recommended Posts

holybatman schrieb vor 1 Minute:

Ich greif mir ehrlich gesagt schon länger ob unserer QB-Entscheidungen am Schädel :D!
Klar waren wir durch und mit Big Ben verwöhnt, aber seit der Gute in Pension ist, geht ja kaum mehr was zusammen!
Wobei ich das vergangene Jahr eigentlich recht positiv gesehen habe!

Ich musste jedenfalls darüber schmunzeln, wie die Experten auf DAZN daneben gehaut haben! Vor Saisonbeginn wagten sie die Progniose, dass die Steelers untergehen werden, wenn sie auf Wilson setzen! Und gerade Wilson hat eigentlich gut begonnen!

Aber mal sehen! Denn damit bleibt auch die 3. Draftserie heute Nacht spannend!

wann ist der draft heute? Müsste ja früher sein oder? Weils ja am nachmittag und nicht abends draften? 

Fields und Wilson waren gut jedoch nur fields war was langfristiges, Leider ging er nach New York... Und wir sind halt mit Pickett komplett eingefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

wann ist der draft heute? Müsste ja früher sein oder? Weils ja am nachmittag und nicht abends draften? 

Fields und Wilson waren gut jedoch nur fields war was langfristiges, Leider ging er nach New York... Und wir sind halt mit Pickett komplett eingefahren

DAZN überträgt heute ab 18:00 Uhr!

Btw. ist der Schedule für die Regular Season ganz schön happig!

Unter anderem spielenb wir heuer eine Partie in Irland, dazu gehts:

zu Hause gegen:
Bills, Dolphins, Colts, Packers, Vikings uns Seahawks

on the Road:
Patriots, Jets, Chargers, Bears und Lions

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich verlink den scheiß bewusst nicht, weil ich denen keinen zusätzlichen klick vergönne. die typen, die diesen prank call mit sanders abgezogen haben, sind erbärmliche loser. man mag zu ihm und seinem vater stehen wie man will, aber das ist eine komplett armselige aktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die browns picken gestern einen qb nur um heute sanders zu nehmen. wenn ich dillon gabriel wär, würd ich mir dezent verarscht vorkommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza_rossoneri schrieb Gerade eben:

Naja, aus Browns Sicht find ich’s nicht verkehrt 

Eh nicht, ich spreche aus Pittsburgh Sicht es ist so aufgelegt das er jetzt einschlägt....ihn auf 123 nicht zu nehmen dafür einen DLer den man wohl easy in Runde 5 bekam ist lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der ist halt einfach nicht so gut. Den hat offensichtlich niemand mit einem relevanten Job in der NFL als Starter gesehen und dann spart man sich den ganzen Zirkus gern mal. Da ist auch kein pädagogischer Gedanke dahinter(dafür sind QBs zu Wertvoll). Eigentlich ist dieser Draft der Beweis, dass die Medien oftmals einfach 0 Ahnung haben was NFL Teams wichtig ist. Und es ist keine künstlich hohe Completion Percentage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bane schrieb am 26.4.2025 um 19:14 :

ich verlink den scheiß bewusst nicht, weil ich denen keinen zusätzlichen klick vergönne. die typen, die diesen prank call mit sanders abgezogen haben, sind erbärmliche loser. man mag zu ihm und seinem vater stehen wie man will, aber das ist eine komplett armselige aktion. 

Der Sohn vom Defensive Coordinator der Falcons war das... Komplett vertrottelte Aktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Valentin Senn OT bekommt eine Chance bei den Arizona Cardinals als undrafted free agent!

https://football.at/2025/04/breaking-news-tiroler-valentin-senn-von-arizona-cardinals-als-undrafted-free-agent-verpflichtet/

Dafür dürfte der Traum von Bernhard Seikovits in der NFL vorbei sein..

https://www.azcardinals.com/news/cardinals-trim-roster-following-draft-additions-bernhard-seikovits

Unfassbar, wie viele Österreicher (5) in den letzten Jahren den Sprung in die Profiliga geschafft haben.

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fink schrieb am 30.4.2025 um 07:10 :

Valentin Senn OT bekommt eine Chance bei den Arizona Cardinals als undrafted free agent!

https://football.at/2025/04/breaking-news-tiroler-valentin-senn-von-arizona-cardinals-als-undrafted-free-agent-verpflichtet/

Dafür dürfte der Traum von Bernhard Seikovits in der NFL vorbei sein..

https://www.azcardinals.com/news/cardinals-trim-roster-following-draft-additions-bernhard-seikovits

Unfassbar, wie viele Österreicher (5) in den letzten Jahren den Sprung in die Profiliga geschafft haben.

Naja die meisten über das Programm da, die haben nicht Mal nen Rosterspot gekostet, Raimann ist da schon ein richtiger Ausreißer und auch richtig guter Oliner... Wobei das er in Runde 3 fiel war sowieso ein Verbrechen und eben seiner Herkunft geschuldet mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag