wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April holybatman schrieb vor 1 Minute: Ich greif mir ehrlich gesagt schon länger ob unserer QB-Entscheidungen am Schädel ! Klar waren wir durch und mit Big Ben verwöhnt, aber seit der Gute in Pension ist, geht ja kaum mehr was zusammen! Wobei ich das vergangene Jahr eigentlich recht positiv gesehen habe! Ich musste jedenfalls darüber schmunzeln, wie die Experten auf DAZN daneben gehaut haben! Vor Saisonbeginn wagten sie die Progniose, dass die Steelers untergehen werden, wenn sie auf Wilson setzen! Und gerade Wilson hat eigentlich gut begonnen! Aber mal sehen! Denn damit bleibt auch die 3. Draftserie heute Nacht spannend! wann ist der draft heute? Müsste ja früher sein oder? Weils ja am nachmittag und nicht abends draften? Fields und Wilson waren gut jedoch nur fields war was langfristiges, Leider ging er nach New York... Und wir sind halt mit Pickett komplett eingefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. April (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten: wann ist der draft heute? Müsste ja früher sein oder? Weils ja am nachmittag und nicht abends draften? Fields und Wilson waren gut jedoch nur fields war was langfristiges, Leider ging er nach New York... Und wir sind halt mit Pickett komplett eingefahren DAZN überträgt heute ab 18:00 Uhr! Btw. ist der Schedule für die Regular Season ganz schön happig! Unter anderem spielenb wir heuer eine Partie in Irland, dazu gehts: zu Hause gegen: Bills, Dolphins, Colts, Packers, Vikings uns Seahawks on the Road: Patriots, Jets, Chargers, Bears und Lions bearbeitet 26. April von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April Sanders ist auf 123 noch da, also da darf es schlichtweg keine Diskussion geben in Pittsburgh...du gibst NIX auf gar nichts, absolut null Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April Das ganze ist doch a pflanz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. April ich verlink den scheiß bewusst nicht, weil ich denen keinen zusätzlichen klick vergönne. die typen, die diesen prank call mit sanders abgezogen haben, sind erbärmliche loser. man mag zu ihm und seinem vater stehen wie man will, aber das ist eine komplett armselige aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. April wienerfußballfan schrieb vor 44 Minuten: Das ganze ist doch a pflanz..... Vielleicht ist es ja eine Bedingung von Rodgers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. April Pick 144 und dann zu den Browns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. April die browns picken gestern einen qb nur um heute sanders zu nehmen. wenn ich dillon gabriel wär, würd ich mir dezent verarscht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April Das ist echt irgendwas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. April Naja, aus Browns Sicht find ich’s nicht verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April forza_rossoneri schrieb Gerade eben: Naja, aus Browns Sicht find ich’s nicht verkehrt Eh nicht, ich spreche aus Pittsburgh Sicht es ist so aufgelegt das er jetzt einschlägt....ihn auf 123 nicht zu nehmen dafür einen DLer den man wohl easy in Runde 5 bekam ist lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April Der ist halt einfach nicht so gut. Den hat offensichtlich niemand mit einem relevanten Job in der NFL als Starter gesehen und dann spart man sich den ganzen Zirkus gern mal. Da ist auch kein pädagogischer Gedanke dahinter(dafür sind QBs zu Wertvoll). Eigentlich ist dieser Draft der Beweis, dass die Medien oftmals einfach 0 Ahnung haben was NFL Teams wichtig ist. Und es ist keine künstlich hohe Completion Percentage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April Bane schrieb am 26.4.2025 um 19:14 : ich verlink den scheiß bewusst nicht, weil ich denen keinen zusätzlichen klick vergönne. die typen, die diesen prank call mit sanders abgezogen haben, sind erbärmliche loser. man mag zu ihm und seinem vater stehen wie man will, aber das ist eine komplett armselige aktion. Der Sohn vom Defensive Coordinator der Falcons war das... Komplett vertrottelte Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 30. April (bearbeitet) Valentin Senn OT bekommt eine Chance bei den Arizona Cardinals als undrafted free agent! https://football.at/2025/04/breaking-news-tiroler-valentin-senn-von-arizona-cardinals-als-undrafted-free-agent-verpflichtet/ Dafür dürfte der Traum von Bernhard Seikovits in der NFL vorbei sein.. https://www.azcardinals.com/news/cardinals-trim-roster-following-draft-additions-bernhard-seikovits Unfassbar, wie viele Österreicher (5) in den letzten Jahren den Sprung in die Profiliga geschafft haben. bearbeitet 30. April von Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Mai Fink schrieb am 30.4.2025 um 07:10 : Valentin Senn OT bekommt eine Chance bei den Arizona Cardinals als undrafted free agent! https://football.at/2025/04/breaking-news-tiroler-valentin-senn-von-arizona-cardinals-als-undrafted-free-agent-verpflichtet/ Dafür dürfte der Traum von Bernhard Seikovits in der NFL vorbei sein.. https://www.azcardinals.com/news/cardinals-trim-roster-following-draft-additions-bernhard-seikovits Unfassbar, wie viele Österreicher (5) in den letzten Jahren den Sprung in die Profiliga geschafft haben. Naja die meisten über das Programm da, die haben nicht Mal nen Rosterspot gekostet, Raimann ist da schon ein richtiger Ausreißer und auch richtig guter Oliner... Wobei das er in Runde 3 fiel war sowieso ein Verbrechen und eben seiner Herkunft geschuldet mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts