NFL-Season 2024/25

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also sollte das stimmen, dass zu Sanders Geburtstagsparty kein einziger Teammate gekommen ist, dann wird er dir wohl jegliches Mannschaftsgefüge (mit seinem Papa in der Hinterhand) zerpflücken - somit bin ich gespannt, ob der überhaupt gedraftet wird oder dann als Free Agent wo unterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon klar, dass man ein Zeichen setzen wollte, Sanders war schlichtweg zu arrogant. Die Story mit der Geburtstagsfeier etc sei Mal dahingestellt, sowas ist immer schwer einzuschätzen. 

Fakt ist in der 4ten Runde sollten die Steelers es versuchen einfach als low risk high upside pick

Wobei die Frage ist wie Sanders reagiert wenn ihn ein Team nimmt das ihn mehrmals abgelehnt hat...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 21 Minuten:

Die Story ist doch von "Draft Day" geklaut :D

😂 Nope in Draft Day hätte ihn schon wer genommen :) die Titans, Giants, Saints, Browns, Seahawks und Steelers haben da ein Exemple statuiert, jetzt ist die Frage ob wir zuschlagen oder er wirklich undrafted geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich kannte ihn im Vorfeld nur von den ganzen Mock Drafts - und da war er immer QB 2-3 bzw. ein sicherer 1. Runden draftpick. Die bewerten idR. ja auch nur die sportliche Leistung.

Aber wenn man etwas das Internet bemüht, u.a. auch wie er sich in Interviews mit den Teams anscheinend verhalten hat, verwundert es gar nicht, dass sich da bisher keiner drüber getraut hat. Sollten die Steelers zuschlagen, stelle ich mir das im Lockerroom lustig vor, wenn er mit seiner Art auf die Veterans der D-Line trifft :D Da ist dann kein Daddy da, der den Buam schützt.

In der NFL ist schon auch Platz für spezielle Spieler - aber wenn das den QB betrifft, ist das nochmal eine ganz eigene Geschichte, außer du bist ein außergewöhnlicher Spieler. Dies trifft aber lt. diversen Experten auf Sanders nicht wirklich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
wienerfußballfan schrieb vor 53 Minuten:

😂 Nope in Draft Day hätte ihn schon wer genommen :) die Titans, Giants, Saints, Browns, Seahawks und Steelers haben da ein Exemple statuiert, jetzt ist die Frage ob wir zuschlagen oder er wirklich undrafted geht

Er meinte wohl die Geschichte mit der Geburtstagsfeier!
Ich musste auch sofort an "Draft Day" denken!

Zur Erinnerung: als Sonny Weaver (Kevin Costner) beginnt, den Hintergrund von Bo Callahan zu durchleuchten, stiess er auf eine Geburtstagsfeier von Callahan, wo kein Mannschaftskollege auf der Party war! Plötzlich gab es Zweifel an der sozialen Kompetenz des angehenden Superstars und das Zögern der "Film-Browns" hatte - wie auch jetzt bei Sanders - zur Folge, dass zunächst auch alle anderen Teams von einem Engagement von Callahan zurückschreckten!

Erinnert frappant an die Geschichte rund um Sanders!

Btw. mag ich den Film sehr, weil man ein wenig Einblick in das ganze Tohuwabohu rund um den Draft-Day der NFL bekommt!

Btw. II: was zur Hölle treiben denn die Steelers schon wieder? Wollen die wirklich mit Rodgers und Rudolph in die Saison gehen? Dann kann ich mir das Daumendrücken sparen, denn dann ist die Saison schon wieder gelaufen, bevor sie überhaupt begonnen hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde:

Wenn du dir Senders holst hast du 1) ständig den Zirkus in der Stadt und 2) ein krebsgeschwür im locker. 

Bin gespannt wer sich zutraut das zu managen 

Locker room Cancer hast du nur wenn er nicht erfolgreich ist und dann kannst nen 4th Round Pick easy cutten, jetzt müsste eigentlich jeder ohne QB zuschlagen 

holybatman schrieb vor 33 Minuten:

Er meinte wohl die Geschichte mit der Geburtstagsfeier!
Ich musste auch sofort an "Draft Day" denken!

Zur Erinnerung: als Sonny Weaver (Kevin Costner) beginnt, den Hintergrund von Bo Callahan zu durchleuchten, stiess er auf eine Geburtstagsfeier von Callahan, wo kein Mannschaftskollege auf der Party war! Plötzlich gab es Zweifel an der sozialen Kompetenz des angehenden Superstars und das Zögern der "Film-Browns" hatte - wie auch jetzt bei Sanders - zur Folge, dass zunächst auch alle anderen Teams von einem Engagement von Callahan zurückschreckten!

Erinnert frappant an die Geschichte rund um Sanders!

Btw. mag ich den Film sehr, weil man ein wenig Einblick in das ganze Tohuwabohu rund um den Draft-Day der NFL bekommt!

Btw. II: was zur Hölle treiben denn die Steelers schon wieder? Wollen die wirklich mit Rodgers und Rudolph in die Saison gehen? Dann kann ich mir das Daumendrücken sparen, denn dann ist die Saison schon wieder gelaufen, bevor sie überhaupt begonnen hat.....

Pittsburgh wollte das Sandersrisiko nicht gehen und nächstes Jahr hast ne weit bessere QB Class wobei ich uns noch immer als Favorit für Sanders heute sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Locker room Cancer hast du nur wenn er nicht erfolgreich ist und dann kannst nen 4th Round Pick easy cutten, jetzt müsste eigentlich jeder ohne QB zuschlagen 

Pittsburgh wollte das Sandersrisiko nicht gehen und nächstes Jahr hast ne weit bessere QB Class wobei ich uns noch immer als Favorit für Sanders heute sehe

Ich greif mir ehrlich gesagt schon länger ob unserer QB-Entscheidungen am Schädel :D!
Klar waren wir durch und mit Big Ben verwöhnt, aber seit der Gute in Pension ist, geht ja kaum mehr was zusammen!
Wobei ich das vergangene Jahr eigentlich recht positiv gesehen habe!

Ich musste jedenfalls darüber schmunzeln, wie die Experten auf DAZN daneben gehaut haben! Vor Saisonbeginn wagten sie die Prognose, dass die Steelers untergehen werden, wenn sie auf Wilson setzen! Und gerade Wilson hat eigentlich gut begonnen!

Aber mal sehen! Denn damit bleibt auch die 3. Draftserie heute Nacht spannend!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag