NFL-Season 2024/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Nur Gurley ist auch so ein Beispiel den hast du komplett verbrannt...

Der ist aber mMn ein eher schlechtes Beispiel weil seine Knie eh schon in seiner College Karriere ziemlich lädiert worden sind. Das war vor seinem Draft schon Thema, dass seine Karriere eher kurz sein könnte. Die hohe Nutzung in seinen Top Saisonen hat vielleicht nicht geholfen aber als Ursache für die kurze Karriere würd ich sie nicht sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gern ich DK Metcalf auch habe, ein 1 und ein 3rd dazu 30 mille im Jahr.... Wenn ich mir da ansehe, dass ich einen Rookie mit nen 1 Rounder draften kann (ja da ist immer Unsicherheit dabei die hab ich bei einem Veteran WR mit zig Saisonen in den Beinen auch) und den dann 4-5 Jahre im Rookie Deal habe, dann ist das einfach attraktiver. Wenn es jetzt kein 1+ Deal wie A.J Brown ist, dann macht man sowas einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Chris Godwin für weitere 3 Jahre bei den Buccaneers und Lavonte David hängt bei Tampa auch noch ein Jahr dran. Jetzt noch gute Edge Rusher und Secondary draften und ich bin happy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erwartungsgemäßer Aderlass bei den Eagles bisher - Josh Sweat, Milton Williams, Isaiah Rodgers cashen wie erwartet bei anderen Teams ab. Oren Burks auch weg, und Pickett für einen 5th Rounder + DTR zu den Browns (das passt mMn gut, McKee ist da aus meiner Sicht als Backup sowieso völlig ausreichend). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei den niners steht ein ziemlicher umbruch an. um greenlaw und juszczyk tut es mir leider, der rest ist aufgrund von notwendigen einsparungen vollkommen ok.

49ers free agency

Coming

TE Luke Farrell (Jax)SR

S Richie Grant (Atl)

Going

Kyle Juszczyk (release)

Dre Greenlaw (Den)

Charvarius Ward (Ind)

Aaron Banks (GB)

Talanoa Hufanga (Den)

Jaylon Moore (KC)

Josh Dobbs (NE)

Elijah Mitchell (KC)

Deebo Samuel (trade; Wash)

Javon Hargrave (release; Min)

Leonard Floyd (release)

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 8 Stunden:

Erwartungsgemäßer Aderlass bei den Eagles bisher - Josh Sweat, Milton Williams, Isaiah Rodgers cashen wie erwartet bei anderen Teams ab. Oren Burks auch weg, und Pickett für einen 5th Rounder + DTR zu den Browns (das passt mMn gut, McKee ist da aus meiner Sicht als Backup sowieso völlig ausreichend). 

Nächster Abgang - CJGJ nach Texas für Kenyon Green & einen Pick Swap. Den Move versteh ich überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eigentlich hätte sich das Thema mit dem neuen Ligajahr auch einen neuen Thread verdient, oder? :holy:

Ich verstehe heuer vieles nicht in der Offseason, aber ich kann es kaum erwarten, dass Micah Parsons einen neuen contract bekommt und die Cowboys dann den highest paid QB, non-QB, CeeDee und sonst praktisch keinen cap space mehr für irgendwen zur Verfügung haben, weil Jerry ja sooo ein Genie ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich wart schon seit tagen darauf, dass ich mich für ein jahr von meinem team abwenden muss. wenn das mit den giants und rodgers wirklich was wird, könnens mich gern haben. den typen will ich nicht supporten. da hab ich lieber eine 0-17 season. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 4 Stunden:

den typen will ich nicht supporten. da hab ich lieber eine 0-17 season. 

why not both? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bane schrieb am 13.3.2025 um 17:44 :

ich wart schon seit tagen darauf, dass ich mich für ein jahr von meinem team abwenden muss. wenn das mit den giants und rodgers wirklich was wird, könnens mich gern haben. den typen will ich nicht supporten. da hab ich lieber eine 0-17 season. 

mit jameis kann ich dagegen sehr gut leben. wenn das team schon scheiße ist, dann wenigstens unterhaltsame scheiße. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb am 22.3.2025 um 09:31 :

mit jameis kann ich dagegen sehr gut leben. wenn das team schon scheiße ist, dann wenigstens unterhaltsame scheiße. 

wilson dagegen... meh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rodgers....bitte wieso zum Teufel... Was soll sowas? Echt? Der Typ ist fertig und über 40....was soll der Witz....dazu Mason Rudolph was soll das? Du holst nen Big Time WR für haufn Kohle und hast nen QB aus dem Altenheim sowie nen QB der schlichtweg der geborene Backup ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Rodgers....bitte wieso zum Teufel... Was soll sowas? Echt? Der Typ ist fertig und über 40....was soll der Witz....dazu Mason Rudolph was soll das? Du holst nen Big Time WR für haufn Kohle und hast nen QB aus dem Altenheim sowie nen QB der schlichtweg der geborene Backup ist

Bin auch nicht einverstanden mit der QB Situation bei meinen Steelers. Aber wenn die O-Line passt und er Zeit hat, kann Rogers schon noch erfolgreich werden mit DK und GP dazu noch Austin, Wilson und Freiermuth. 

+ Warren und einen RB aus dem Draft.

Also Waffen hat er genug und DK und GP gehören wohl zu den Top 3 WR-Duos.

Mit Mason als Backup kann ich gut leben. 
einen QB aus dieser Draftclas brauche ich nicht wirklich. Da siehts nächstes Jahr deutlich besser aus.

Es gibt sicher schlimmeres als Rogers für ein Jahr als Bridge QB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cheesy1987 schrieb vor 20 Minuten:

Bin auch nicht einverstanden mit der QB Situation bei meinen Steelers. Aber wenn die O-Line passt und er Zeit hat, kann Rogers schon noch erfolgreich werden mit DK und GP dazu noch Austin, Wilson und Freiermuth. 

+ Warren und einen RB aus dem Draft.

Also Waffen hat er genug und DK und GP gehören wohl zu den Top 3 WR-Duos.

Mit Mason als Backup kann ich gut leben. 
einen QB aus dieser Draftclas brauche ich nicht wirklich. Da siehts nächstes Jahr deutlich besser aus.

Es gibt sicher schlimmeres als Rogers für ein Jahr als Bridge QB. 

Rodgers kassiert zu viel und ist schlichtweg Gift für das Team, dazu kommt, dass wir für die TOP QB im Stadt wohl immer zu spät draften werden... Arch Manning hätte ich z.B verdammt gern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag