wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar spannend am ende aber verdient für philly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Yessssssss!! Jalen Carter großartig! Wir fragen nicht, wie, aber Sieg is Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn ich den Dome gewohnt bin, wie gesagt alle die klimatechnisch im Schneegebiet sind sollten einen Dome haben und verzichten meistens eben aufgrund des möglichen Vorteiles darauf Da bin ich nicht dafür. Ein Heimvorteil ist ein Heimvorteil und Wetter ist Wetter. Das gehört zum Football einfach dazu. Ist ja nicht Fußball, wo die verwöhnten Stars nur mehr auf gepflegtem Rasen spielen können und alles andere als Zumutung empfinden. Mir gefällt es, dass diese Milliardenliga sich solche verrückten Traditionen erhält. Football - also die Playoffs der NFL - war immer ein "Wintersport". Ich finde die vielen Domes sogar langweilig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar Na das haut ja gar nicht hin bei Jackson und die Defense funktioniert auch nicht - üble Mischung. Mal sehen ob sich das in der 2. Hz ändert - das könnte jetzt sehr schnell sehr langweilig werden. Damit hätte ich nicht gerechnet. Verlieren in Buffalo - okay. Aber vielleicht schon kurz nach Beginn der 2. Hz besiegt zu sein, das wäre eine echte Demütigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Na das haut ja gar nicht hin bei Jackson und die Defense funktioniert auch nicht - üble Mischung. Mal sehen ob sich das in der 2. Hz ändert - das könnte jetzt sehr schnell sehr langweilig werden. Damit hätte ich nicht gerechnet. Verlieren in Buffalo - okay. Aber vielleicht schon kurz nach Beginn der 2. Hz besiegt zu sein, das wäre eine echte Demütigung. In Harbaugh we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar Andrews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Andrews Hat er sich nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar Andrews Unfassbar, dass gerade Andrews dieses Spiel 2x verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar Eigentlich eine tolle 2. Hz der Ravens - das Spiel hat man halt in der 1. Hz aus der Hand gegeben und für das Comeback waren dann die beiden Butterfinger von Andrews nicht hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. Januar Auch als Steelers-Fan freue ich mich gerade riesig für die Bills! Ich würde ihnen den Superbowl-Sieg so sehr wünschen! Die 4 Niederlagen en suite in den 90ern sitzen noch immer als tiefer Stachel im Fleisch der gesamten Franchise und natürlich auch der Bills Mafia! Godd Luck, Buffalo Bills! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Januar mein horrorszenario eagles-chiefs steht leider immer noch. wär ganz nett wenn sich das irgendwie vermeiden ließe, aber ich glaub nicht dran. die chiefs sind zu abgebrüht für die bills und der miracle run der commies wird in philadelphia dann auch vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar Jetzt erst das Ende der Ravens gesehen: Mark Andrews phuuuu also war ein starkes Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar Gut, das war für die Ravens dann doch ein Fehler zu viel. 3 TOs & dann der Drop bei der 2P-Conversion, das geht sich dann irgendwann nimmer aus, auch wenn sie insgesamt das bessere Team waren. Für die Bills freuts mich natürlich, hoffentlich kommens diesmal auch endlich über die Chiefs drüber (auch wenn mir die gestrige Performance darauf nicht wirklich viel Hoffnung gemacht hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Januar In Wahrheit waren weder wir noch Buffalo wirklich überzeugend des Wochenende. Wer von den zwei Teams besser wieder in Fokus kommt wird's holen. Ich gönnert's Buffalo absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar Bane schrieb vor 3 Stunden: mein horrorszenario eagles-chiefs steht leider immer noch. wär ganz nett wenn sich das irgendwie vermeiden ließe, aber ich glaub nicht dran. die chiefs sind zu abgebrüht für die bills und der miracle run der commies wird in philadelphia dann auch vorbei sein. gleiches gilt 1:1 für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts