halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar Das war schon überraschend spektakulär von den Commies. Man darf da auch nicht übersehen, dass deren Defense 3x den Ball erobert und dabei einmal selbst auch einen TD erzielt hat. Das hat dieses Spektakel überhaupt erst ermöglicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Texans schlussendlich an der eigenen O-Line und den Special Teams gescheitert, da waren auch die Ref-Geschenke komplett wurscht. Für die Lions natürlich bitter, dass Goff gerade in den Playoffs wieder komplett in alte Muster verfällt, dass dann auch ein WR eine Interception wirft, hilft natürlich auch ned. Und in der Defense hat man halt schon gemerkt, dass das jetzt 1-2 Verletzungen zu viel waren, da konnte man den Commanders gar nix mehr entgegensetzen. Aus Eagles-Sicht nehm ich das Ergebnis natürlich nicht ungern, spiel (trotz Daniels) lieber gegen die Commanders als die Lions - wobei ich ehrlicherweise sowieso kein gutes Gefühl für heute Abend hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar ich denke, dass der SB Sieger bei Ravens vs Bills ausgemacht wird, Daniels und Washington das wirkt noch zu früh, ich mein hat jemals ein Rookie die SB gewonnen? Also ein Rookie QB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Seit 27 Jahren bin ich jetzt Lions Fan - es war so klar, dass es, wenn es darauf ankommt, wieder nicht mit einer SB-Teilnahme klappt Eine Turnover Bilanz von sage und schreibe minus 5 zeigt leider sehr eindrucksvoll, dass Detroit es ganz einfach nicht verdient hat, zu gewinnen. Auch Goff mit 2 haarsträubenden Interception´s ist kein Top QB. Da müsste das Playcalling mMn anders aussehen. Goff profitiert extrem von der OL, den RB´s und WR´s! Wenn ich das als Coach weiß, lege ich im Gameplan den Fokus viel stärker auf Gibbs/Montgomery, welche gestern wieder hervorragend funktioniert haben und die Commanders vermutlich auseinander genommen hätten, wenn man die primär eingesetzt hätte. Dieses schei** sich überstrapazierende System an Trickspielzügen in Kombination mit Bigplay-Passversuchen geht mal gut - mal schlecht. Für eine SB leider untauglich, da die Konstanz über eine gesamte Saison einfach fehlt bzw. gegen die Besten nicht funktioniert. Ob das ein Dan Campbell bzw. sein OC irgendwann einmal verstehen werden - mir fehlt der Glaube...Warum lässt man einen Williams einen Pass werfen?! Er ist ein hervorragender WR mi dem gewissen Etwas, aber leider immer auch für Undiszipliniertheiten bekannt. So auch in diesem Fall, wo er in eine Doppeldeckung reinwirft und es erzwingen will... Daraus resultiert, dass die arg verletzungsgebeugte Defense kaum zeit zum Verschnaufen hatte und den Commanders nicht ansatzweise etwas entgegensetzen konnte.... Dass sich gleich zu Beginn auch noch der nächste CB verletzt, passte zum gebrauchten Abend. Auch Arnold macht für einen First-Rounder deutlich zu viele Rookiefehler. Ich sehe auch nicht, dass unser DC anscheinend bei anderen Franchises als HC im Gespräch ist. bearbeitet 19. Januar von Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Fink schrieb vor 3 Stunden: Seit 27 Jahren bin ich jetzt Lions Fan - es war so klar, dass es, wenn es darauf ankommt, wieder nicht mit einer SB-Teilnahme klappt Eine Turnover Bilanz von sage und schreibe minus 5 zeigt leider sehr eindrucksvoll, dass Detroit es ganz einfach nicht verdient hat, zu gewinnen. Auch Goff mit 2 haarsträubenden Interception´s ist kein Top QB. Da müsste das Playcalling mMn anders aussehen. Goff profitiert extrem von der OL, den RB´s und WR´s! Wenn ich das als Coach weiß, lege ich im Gameplan den Fokus viel stärker auf Gibbs/Montgomery, welche gestern wieder hervorragend funktioniert haben und die Commanders vermutlich auseinander genommen hätten, wenn man die primär eingesetzt hätte. Dieses schei** sich überstrapazierende System an Trickspielzügen in Kombination mit Bigplay-Passversuchen geht mal gut - mal schlecht. Für eine SB leider untauglich, da die Konstanz über eine gesamte Saison einfach fehlt bzw. gegen die Besten nicht funktioniert. Ob das ein Dan Campbell bzw. sein OC irgendwann einmal verstehen werden - mir fehlt der Glaube...Warum lässt man einen Williams einen Pass werfen?! Er ist ein hervorragender WR mi dem gewissen Etwas, aber leider immer auch für Undiszipliniertheiten bekannt. So auch in diesem Fall, wo er in eine Doppeldeckung reinwirft und es erzwingen will... Daraus resultiert, dass die arg verletzungsgebeugte Defense kaum zeit zum Verschnaufen hatte und den Commanders nicht ansatzweise etwas entgegensetzen konnte.... Dass sich gleich zu Beginn auch noch der nächste CB verletzt, passte zum gebrauchten Abend. Auch Arnold macht für einen First-Rounder deutlich zu viele Rookiefehler. Ich sehe auch nicht, dass unser DC anscheinend bei anderen Franchises als HC im Gespräch ist. Da muss ich dir beipflichten, man wollte gestern mit Hollywood-Football gewinnen, Jayden Daniels und Washington zeigten aber auch vorher schon, dass sie genau damit umgehen können, es ist aber auch schwer die gesamte Einstellung, die Mentalität und das Spiel für ein Game zu ändern...man hat gestern aber einfach gesehen es fehlt die Kontrolle im Spiel, oftmals ists da auch hilfreich eben nicht die Big Plays erzwingen zu wollen, viele Playoffspiele sind eher lowscore dieses Jahr weil eben Teams 7-10 min für nen Drive verwenden Edit: Bin heute sehr auf Ravens vs Bills gespannt! Beide haben ihr Spiel breiter aufgestellt, weg vom QB der Superman in jedem Spielzug sein muss, zu einer kontrollierten Offensive. Ich habe aber das Gefühl Jackson holt dieses Jahr den SB, anstelle von Baltimore würde ich ihn dann aber sofort traden und nen Rookie holen bearbeitet 19. Januar von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Ah, heute is das kein Late Hit? E: wurscht, Saquon und die Line regelt bearbeitet 19. Januar von Phil96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Januar Saquon Barkley is transcendental. Ein true difference maker RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 3rd down defense bisher brutal stark. und jetzt richtig Masn für DeJean bei dem Punt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar oida der drop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar Munteres Spiel in Philadelphia. Sehe da bei dem Wetter die Eagles schon im Vorteil, mit dem Laufspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 19. Januar Momentum jetzt bei den Rams. Gut möglich, dass auch die Eagles die Segel streichen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Komplett unnötiger Safety... So wird das nix mehr heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar Phil96 schrieb vor 1 Minute: Komplett unnötiger Safety... So wird das nix mehr heute Hurts durch die Verletzung dazu noch kaum mehr mobil. Und es gab ja davor schon verdammt viele Sacks heute. Könnte jetzt kippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 19. Januar Ok, so kann man einen Gegner auch wieder zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar und kippt schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts