NFL-Season 2024/25

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Typical Tampa game today...

Bowles muss nach dieser Saison gehen. Komplett irre, wie wenig der mit diesem Spielermaterial zu Stande bringt.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 4 Minuten:

Selbst mit banged up Defense ein ziemlich gutes Packers Team schlagen

Detroit is fr fr.

FB_IMG_1733470244642.jpg

Ich hab bei Detroit ja trotzdem ein bissl die "Sorge", dass Goff irgendwann im Playoff zum ungünstigsten Zeitpunkt einen Totalausfall hat. Aber ja, sind für mich auch in der NFC der klare Favorit mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

9. Sieg in Folge für die Eagles, aber mit einem guten Gefühl geht ma aus der gestrigen Partie nicht unbedingt - wenn Legette einen Ball fangen könnte, verlierst die Partie. Passing Offense komplett zahnlos, Elliott weiterhin komplett von der Rolle, und die Defense auch nicht wirklich überragend, dafür, wer da der Gegner war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb am 6.12.2024 um 08:37 :

Ich hab bei Detroit ja trotzdem ein bissl die "Sorge", dass Goff irgendwann im Playoff zum ungünstigsten Zeitpunkt einen Totalausfall hat. Aber ja, sind für mich auch in der NFC der klare Favorit mittlerweile.

Der einzige, wirkliche Unsicherheitsfaktor der Lions heißt Dan Campbell und sitzt auf der Bank. 

Allein Donnerstag, 4 und kurz bei 0:43 in der gegnerischen Hälfte bei 23:23 ausspielen...ja, in der RS bei sicheren Record geht das gut, in den Playoffs verscheißt dir mit so einem Wahnsinn alles. Es liegt halt in Dan Campbell, das ist 9 Mal ein riesiges Glück einmal leider genau der Fehler.

Btw: Pittsburgh mit 10:3 und dennoch bin ich noch nicht 1000% sicher daß es für die Playoffs reicht weil wirklich heftiger Schedule zum Ende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten:

Btw: Pittsburgh mit 10:3 und dennoch bin ich noch nicht 1000% sicher daß es für die Playoffs reicht weil wirklich heftiger Schedule zum Ende 

Gut, aber die ersten 2 Teams OUT momentan sind die Dolphins & Colts mit 6-7. Beiden trau ich nicht unbedingt zu, dass sie 4 Siege in Folge abziehen - bzw., wenn die Colts tatsächlich alle 4 gewinnen (inkl. der Partie gegen die Broncos), dann wackeln wohl die Broncos gewaltig (die ja auch noch gegen Chiefs, Chargers & Bengals spielen müssen). 

Bin mir eigentlich sehr sicher, dass das Playoff-Picture in der AFC so steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 35 Minuten:

Gut, aber die ersten 2 Teams OUT momentan sind die Dolphins & Colts mit 6-7. Beiden trau ich nicht unbedingt zu, dass sie 4 Siege in Folge abziehen - bzw., wenn die Colts tatsächlich alle 4 gewinnen (inkl. der Partie gegen die Broncos), dann wackeln wohl die Broncos gewaltig (die ja auch noch gegen Chiefs, Chargers & Bengals spielen müssen). 

Bin mir eigentlich sehr sicher, dass das Playoff-Picture in der AFC so steht. 

Das es gut aussieht keine Frage, dennoch ist's halt heftig, dafür hatten wir dazwischen einen Cupcake Spielplan ja...

Playoffs haben dann eigene Gesetze, sollten wir jz dann aber aus den 4 Spielen noch mehrere Siege holen könnten wir schon einen Push bekommen. 

Ich will die Bye-Week wenn möglich :D

Edit: Wilson war halt für eine Saison ein grandioser Move Herausforderung haben wir halt im Sommer leider, denn Wilson ist dann nimmer günstig (den zahlt noch irgendwer bei den Leistungen) und auch Fields wird nen Payday wollen 

Edit2: Das K.Toney noch immer Arbeit in der NFL findet, lässt mich mit 34 übrigens auch noch auf ein "direct from Sofa the field" Märchen träumen. Unglaublich wie viel wirklichen Mist der produzieren darf....

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag