TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. August 2024 Sein Insta profil bei den meisten weg. Deaktiviert/pausiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 19. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Sein Insta profil bei den meisten weg. Deaktiviert/pausiert? Also bei mir ist's normal da. @rauxyao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 30 Minuten: Sein Insta profil bei den meisten weg. Deaktiviert/pausiert? https://www.instagram.com/rauxyao?igsh=dHpnd2plY2Nzcng3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. August 2024 RomanHammer schrieb vor 35 Minuten: https://www.instagram.com/rauxyao?igsh=dHpnd2plY2Nzcng3 Jetzt is wieder da.....vorher 20 min qar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Jetzt is wieder da.....vorher 20 min qar nix Und sowas verschafft dir natürlich Schnappatmung Du hinterlässt hier für mich regelmäßig dezente copacagrana vibes.... der war ein, sagen wir mal "legendärer" User vermutlich vor deiner Zeit Man muss wirklich nicht alles posten, was einem grad so in den Sinn kommt 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. August 2024 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: Und sowas verschafft dir natürlich Schnappatmung Du hinterlässt hier für mich regelmäßig dezente copacagrana vibes.... der war ein, sagen wir mal "legendärer" User vermutlich vor deiner Zeit Man muss wirklich nicht alles posten, was einem grad so in den Sinn kommt Sommerferien sind gsd bald vorbei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2024 Batigol_7 schrieb vor 8 Stunden: Und sowas verschafft dir natürlich Schnappatmung Du hinterlässt hier für mich regelmäßig dezente copacagrana vibes.... der war ein, sagen wir mal "legendärer" User vermutlich vor deiner Zeit Man muss wirklich nicht alles posten, was einem grad so in den Sinn kommt Copa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2024 Batigol_7 schrieb vor 11 Stunden: Und sowas verschafft dir natürlich Schnappatmung Du hinterlässt hier für mich regelmäßig dezente copacagrana vibes.... der war ein, sagen wir mal "legendärer" User vermutlich vor deiner Zeit Man muss wirklich nicht alles posten, was einem grad so in den Sinn kommt Kann man aber Wenns der Form der des Forums abträglich ist, werden die Mods schon handeln. Wobei das in dem Fall vollkommen legitim war. Ihm fiel online was auf, konnte sichs nicht erklären und fragte somit hier nach etwaigen näheren Infos. Ich behaupte sogar das is der buchstäbliche Sinn eines Forums. Man muss wirklich nicht alles tadeln, was einem selbst nicht sofort entspricht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2024 ND_Crew schrieb vor einer Stunde: Kann man aber Wenns der Form der des Forums abträglich ist, werden die Mods schon handeln. Wobei das in dem Fall vollkommen legitim war. Ihm fiel online was auf, konnte sichs nicht erklären und fragte somit hier nach etwaigen näheren Infos. Ich behaupte sogar das is der buchstäbliche Sinn eines Forums. Man muss wirklich nicht alles tadeln, was einem selbst nicht sofort entspricht. Tu ich auch nicht, sonst würde ich mir den jungen Herren täglich mehrmals zur Brust nehmen.... und ich war eh noch sehr nett. Und ich seh es nicht als Aufgabe oder Sinn des Forums an, seine Spinnereien zu befriedigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden: Tu ich auch nicht, sonst würde ich mir den jungen Herren täglich mehrmals zur Brust nehmen.... und ich war eh noch sehr nett. Und ich seh es nicht als Aufgabe oder Sinn des Forums an, seine Spinnereien zu befriedigen Mal ehrlich, welche Spinnerei oder Schnappatmung siehst du, weil einer nachfragt, weil das Instagram-Profil weg war? Ich finde die Frage, gerade in einem Online-Forum, noch dazu wo es um eine Frage zu einem Online-Profil ging, als legitim an. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. August 2024 m_schub3rt schrieb vor 21 Stunden: Also bei mir ist's normal da. @rauxyao Bei 7 anderen und mir war es nur so: Aber eh egal. Darf man anscheinend eh solche Sachen nimma reinschicken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 34 Minuten: Bei 7 anderen und mir war es nur so: Aber eh egal. Darf man anscheinend eh solche Sachen nimma reinschicken... Ned ärgern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. August 2024 Ziemlich interessant wie ich finde 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 So einfach geht das? Hi, ich bin der head of scouting, ruf mich bitte an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Fooiiiiiisch bearbeitet 21. August 2024 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts