jorei Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2024 wir müssen zwar ned alles nachmachen, aber lafnitz hat beim letzten Spiel auch einen Langjährigen Spieler verabschiedet, wie der ausgewechselt wurde sind alle Spieler und Ersatzspieler, Spaliergestanden und er hat sich von jedem verabschieden können. was haltet ihr davon ? bei 2h:16min Video - SV Lafnitz - SV Ried (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 23. Mai 2024 jorei schrieb vor 3 Stunden: wir müssen zwar ned alles nachmachen, aber lafnitz hat beim letzten Spiel auch einen Langjährigen Spieler verabschiedet, wie der ausgewechselt wurde sind alle Spieler und Ersatzspieler, Spaliergestanden und er hat sich von jedem verabschieden können. was haltet ihr davon ? bei 2h:16min Video - SV Lafnitz - SV Ried (laola1.at) Würd ich auch so machen - wenn er dann nach wenigen Minuten ausgewechselt wird. Die Dornbirner kannst im Grunde wurscht sein weils für die um nix mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ein-fussballerleben-nur-fuer-die-sv-ried-heute-endet-die-karriere-von-marcel-ziegl;art102,3951482 Schaut euch auch das Video an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 24. Mai 2024 Morgen gibt es wieder die jährliche Grillerei vor und nach dem Spiel organisiert wieder von der Fanszene hoffentlich ist das Wetter halbwegs stabil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 25. Mai 2024 Laut heutiger Krone wird Ziegl heute nicht spielen und nur in zivil verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2024 Ried West schrieb vor 9 Minuten: Laut heutiger Krone wird Ziegl heute nicht spielen und nur in zivil verabschiedet. Wäre schade wenn es so ist, aber wenn es körperlich zu viel risiko ist für ihn würde ich es verstehen. Aber eine Variante mit Mannschaft aufs Feld Bringen und nach dem Anstoss gleich weider raus nehmen wäre ja hoffentlich ohne zu viel Risko gegangen, ausser ich irre mich da,... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2024 jorei schrieb vor 28 Minuten: Wäre schade wenn es so ist, aber wenn es körperlich zu viel risiko ist für ihn würde ich es verstehen. Aber eine Variante mit Mannschaft aufs Feld Bringen und nach dem Anstoss gleich weider raus nehmen wäre ja hoffentlich ohne zu viel Risko gegangen, ausser ich irre mich da,... so wird es auch passieren🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2024 Ried West schrieb vor 4 Stunden: Laut heutiger Krone wird Ziegl heute nicht spielen und nur in zivil verabschiedet. Ja, wenn’s in der Krone steht wird es schon stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2024 Ried West schrieb vor 4 Stunden: Laut heutiger Krone wird Ziegl heute nicht spielen und nur in zivil verabschiedet. In den OÖN steht genau das Gegenteil. Es ist geplant, dass er die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führt und nach 4 Minuten ausgewechselt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 25. Mai 2024 Ziegl startet und wird dann wohl für Malic ausgewechselt. Außerdem ist heute Michael Matosevic auf der Bank. Geburtsjahr 2008 und damit ein U16-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2024 Ried West schrieb vor 11 Stunden: Laut heutiger Krone wird Ziegl heute nicht spielen und nur in zivil verabschiedet. Ist beeindruckend wie die sich am laufenden Band Geschichten ausdenken und es nach wie vor Leute gibt die dafür Geld bezahlen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Danke !! ...Marcel Ziegl für deinen Einsatz in all den Jahren für die SV Ried ...an die Fans im Stadion für die würdige Verabschiedung, mit Choreo usw,... von Marcel Ziegl ...an die Mitspieler für die würdige Verabschiedung mit Spalier usw,.. des Spielkollgen ...an den Verein für die würdige Verabschiedung mit Ehrung, der Möglcikeit als Kapitän einzulaufen, nochmals zu Spielen,.. von Marcel Ziegl ...an die Spieler und den Verein von Dornbirn für die Möglichkeiten in den ersten 4 Minuten, Marcel Ziegl würdig zu verabschieden Edit: Namen Korrigert, Sorry für den Tippfehler bearbeitet 26. Mai 2024 von jorei Namen Korrigert, Sorry für den Tippfehler :( 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2024 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2024 jorei schrieb vor 1 Stunde: Danke !! ...Marcel Ziegel Marcel Ziegel . von Marcel Ziegel . Marcel Zigel schön, dass du dich freust, aber unsere Legende heißt Marcel Ziegl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 eidungman schrieb vor 4 Stunden: Ist beeindruckend wie die sich am laufenden Band Geschichten ausdenken und es nach wie vor Leute gibt die dafür Geld bezahlen. Ich nehme an in dem Fall habens ihn einfach verarscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts